Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich daraus was ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nur-Lag, 5 Mai 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    seit rund 2 Jahren känn ich ein Mädel aus der Tanzschule. Wir kommen gut klar und sehen uns auch außerhalb ab und zu mal. Am Anfang hat sie mir gar nicht gefallen, doch ihr Aussehen und Charakter entwickelten sich mit der Zeit immer mehr zu dem, was mir gefällt. Und mein Interesse ist ziemlich groß.

    Was ich ihr beudete, weiß ich nicht. Gerade in letzter Zeit hat sich ein bisschen was verändet : Mehr Körperkontakt ( hab den Arm um sie und sie rückt auch nicht von mir weg, wenn mehr Platz auf der Sitzbak ist ), tanzen mehr zusammen, trinken aus einem Glas etc.... Ich weiß aber einfach nicht, ob ich in der Kumpelschiene gelandet bin oder nicht.

    In Kürze ist bei mir DVD Abend. Da wird sie, paar Kumpels von mir und auch paar andere Mädels dasein. 6 - 8 Leute denke ich werdens. Hat einer ne Idee, wie ich nun vorgehe ? Hab offen gestanden keine Ahnung was ich tun soll. Die letzten Jahre hab ich auch öfters mal versucht ne Freundin zu bekommen und mir bestimmt schon 30 Abfuhren eingehandelt und bin deshalb unsicher, was ich nun machen sollte. Hat einer ne Idee für mich ? Ein do und don't vielleicht ?
     
    #1
    Nur-Lag, 5 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Setz dich neben sie und dann kuschelt einfach ein bisschen. Mehr kann und sollte dann ja nicht laufen. Und ansonsten solltest du mal ein Treffen alleine mit ihr anstreben, also etwas was nach Date aussieht.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  3. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hmm ich lieg immer auf dem Bett, ka ob sie dann direkt nebendran sein wird ( weil vielleicht ist jemand anderst da schneller ). Ansonsten müßte ich sie echt mal unter 4 Augen treffen.
     
    #3
    Nur-Lag, 5 Mai 2005
  4. sdf90
    Gast
    0
    Probiere doch mal herauszufinden, für was für Filme sie sich interessiert und lade sie dann ins Kino ein. Am besten zu einem konkreten Film und Termin.
     
    #4
    sdf90, 5 Mai 2005
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Das mit dem Kino find ich auch ne gute idee.
    Oder sonst gibts noch die Möglichkeit woanders als in Eure Tanzschule hin zum Tanzen zu gehen. Da bist du dann auch mit ihr allein und kannst mal mit ihr reden. Und wenn sie dann ablehnend reagiert, dann habt ihr halt zusammen nen schönen Tanzabend gehabt.
    Gruß,
    MySven
     
    #5
    Mysven, 5 Mai 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Sie ist dieses Weekend noch mit paar Freundinen im Kino, reine Mädelrunde :/ . Da brauch ich ne nen anderen Plan noch, weil gleich nochmal wird sie net wieder rein wollen.
     
    #6
    Nur-Lag, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach daraus
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Hantel223
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
5 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten