Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich das sie kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kRupS, 15 März 2005.

1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

Wie bekomm ich es hin, das ich sie beim fingern zum 0rgasmus bringe?! Also am WE hab ich sie gefingert und ich wurde immer schneller und sie wilder...dann wurde sie richtig wild (kann ich nicht beschreiben) und stöhnte immer mehr! Ist sie da vielleicht gekomm als sie sich nur noch wild am bewegen war und stöhnte?!
    Wie kann ich sie zum Orga bringen ohne sie zu fingern..?! Geht es am Kitzler schneller bzw ist es geiler?? >>> *Frage an die Frauen is*

kRupS, 15 März 2005
  2. arthus2005
    Gast
    0
    Also die Anzeichen sprechen doch schon für einen Orgasmus ^^.

Bei der Frau verläuft der Orgasmus in etwa so:

1. Phase (Erregungsphase): Die Scheide wird feucht und vergrößert sich im hinteren Bereich. Die großen Schamlippen öffnen sich leicht.

2. Phase (Plateauphase): Der hintere Teil der Scheide erweitert sich, während das vordere Drittel sich verengt. Es staut sich Blut in der Scheide.

3. Phase (Orgasmusphase): Der Orgasmus beginnt mit Muskelkontraktionen der Scheide, der Gebärmutter und der Schließmuskel, die zwei bis vier Sekunden dauern. Diese Muskelkontraktionen richten die Gebärmutter auf und im Bereich des Muttermunds entsteht ein Freiraum für die Aufnahme des Ejakulats. Danach folgen meist weitere rhythmische Kontraktionen im vorderen Scheidendrittel. Durch diese Kontraktionen werden die Spermien Richtung Gebärmutter transportiert.

4. Phase (Rückbildungsphase): Die Muskeln entspannen sich und die Schwellungen gehen innerhalb einer halben Stunde zurück.

Auch interessant zu wissen: Frauen können mehrere (multiple) Orgasmen hintereinander haben. Sie gleiten dann in die Plateauphase zurück um dann wieder die Orgasmusphase zu erreichen.

Auszüge aus: novafeel.de

MfG; Chris.

arthus2005, 15 März 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wann hast Du denn aufgehoert sie zu fingern? Hat sie Dir gesagt, dass Du aufhoeren sollst, oder hast Du mitten waehrend des Stoehnens Dich einfach entschlossen aufzuhoeren?

ruhepuls, 15 März 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich komme NUR wenn ich am Kitzler stimmuliert werde ... vom fingern werde ich geil aber kommen kann ich da nicht.

Ist zwar für Frauen geschrieben, aber das kannst du ja auch bei ihr machen ... dieses gefällt ihr sicherlich auch ...

Viel Spaß beim Nachmachen :zwinker:

die_venus, 15 März 2005
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

das frag ich mich auch grade oO

User 30735, 15 März 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frag sie doch einfach ob sie gekommen ist! was ist so shclimm dran???

keenacat, 15 März 2005
  7. Yannick
    Gast
    0
    mach einfach weiter wenn sie nicht aufhört zu stöhnen wirds ihr auch noch gefallen! wenn sie leiser wird frag halt ob du noch weitermachen sollst
    und sons so als technick, versuch mal 2 finger einzuführen und schnell an der oberen wand zu reiben, da müsste dann so ne raue stelle sein. guck was passiert wenn du dadran reibst und wennde grade langsam machst dann stimulier mit dem daumen noch den kitzler. meine süße geht da derbst drauf ab :grin:

Yannick, 16 März 2005
  8. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe aufgehört, wo sich sich dann auf den bauch gelegt hat...weil dann kam ich dann nit mehr ran!

Muss ich ma gucken wie ich weiter vorgehe...

kRupS, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...