Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ich das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julix, 10 Dezember 2003.

  1. Julix
    Gast
    0
    Mal eine Frage:
    Wie befriedigt man einen Kerl mit der Hand?
    Was muss ich tun, damit ich es auch richtig mache und es ihm gefällt?

    Wäre interessiert an ein paar Tipps...
     
    #1
    Julix, 10 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    Speedy5530, 10 Dezember 2003
  3. Eowyn
    Gast
    0

    und ein kleiner tipp meiner seite:
    achte einfach auf die reaktion deines freundes... selbst der ruhigste gibt ab und an ein tönchen von sich oder atmet etwas stärker!
     
    #3
    Eowyn, 10 Dezember 2003
  4. *lol* Speedy damit hast du ihr sicherlich geholfen *grins*
    Die arme , ist doch noch ganz neu.. *mitleidigguck*

    Naja zum Thema: Wie schon gesagt wurde achte dabei ganz genau auf deinen Freund. Achte auf seine Atemzüge und auf sein Zucken.. So wirst du die Stellen rausfinden die ihn am meisten anturnen...
    Eine verallgemeinernde Anleitung für einen Handjob gibt es leider nicht, denn wie gesagt wird jeder Mann an anderen Stellen lieber liebkost..
    Also probieren, probiern, probiern.. Du kannst ja auch nochmal was im Forum surfen..

    :kiss:
    Blondie
     
    #4
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ansonsten kannst du ihn auch fragen wie er es gerne hat..
    oder aber er zeigt an deinem körper wie intensiv und fest er gestreichelt, gebissen, geleckt werden möchte

    du kannst ihn aber auch einfach in die hand nehmen und damit rumspielen wie es dir gefällt..dementsprechend bekommst du dann feedback
     
    #5
    Lea1000, 10 Dezember 2003
  6. gebissen???!! AUA!
     
    #6
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Blondes Wunder: ja nun, aber die gute kann ja sicherlich lesen...und diese seite ist ja nun wirklich umfangreich, so daß sie sich dort Tipps und tricks rauslesen kann...
     
    #7
    Speedy5530, 10 Dezember 2003
  8. Ja ich weiß ist mit Sicherheit immer wieder nervig den Leuten die ganzen Links vor die Nase zu setzen.. Hatte da letztens erst ne kleine Unterhaltung drüber, ne Juvia?
    Aber nun gut das gehört nicht hier rein.. Aber ich bin sicher über dieses Thema ließe sich laaaaaaaaang und umfangreich diskutiern :smile:
    :verliebt:
    greetz
    blondie
     
    #8
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  9. insane1990
    Gast
    0
    bücher

    im buch sex games von anne hooper findest du genug Tipps für sowas
     
    #9
    insane1990, 10 Dezember 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Ach ja zieh nicht zu stark an der Vorhaut (falls er noch eine hat) sonst reißt da unten noch was ein (KEIN WITZ)
     
    #10
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  11. Billy Boy 83
    0
    ey julix
    es ihm mit der hand zu besorgen ist gar nicht schwer, du nimmst einfach seinen penis am schaft in die rechte hand (als rechtshänder :zwinker: und massierst ihn einfach von oben nach unten, nach unten nicht allzu weit, aber das merkst du schon! nach oben ist die stelle wo die eichel anfängt am erogensten, da wird es ihm sehr gefallen, und sei bloß nicht zu vorsichtig, so schnell tut da nix weh, die geschwindigkeit kannst du selbst bestimmen, oder er wird dir sagen, wie schnell ers mächte, je schneller du bist, desto schneller wird er abspritzen, wenn es soweit ist, hör aber besser nicht kurz vorher auf aus angst vor sperma oder so , das ist nicht so schön, mach einfach weiter, und halt den penis dabei nach oben, sodass er auf seinen bauch spritzt, dann machst du für den anfang alles richtig.
    frag deinen freund ruhig, was ihm gefällt!
    und als kleiner tipp: schmier dir vorher eine bodylotion, babyöl oder ähnliches auf die handfläche, dann fühlt sich einer muschi sehr ähnlich an...
    viel spaß
     
    #11
    Billy Boy 83, 10 Dezember 2003
  12. Billy Boy 83
    0
    hey julix
    es ihm mit der hand zu besorgen ist gar nicht schwer, du nimmst einfach seinen penis am schaft in die rechte hand (als rechtshänder :zwinker: und massierst ihn einfach von oben nach unten, nach unten nicht allzu weit, aber das merkst du schon! nach oben ist die stelle wo die eichel anfängt am erogensten, da wird es ihm sehr gefallen, und sei bloß nicht zu vorsichtig, so schnell tut da nix weh, die geschwindigkeit kannst du selbst bestimmen, oder er wird dir sagen, wie schnell ers mächte, je schneller du bist, desto schneller wird er abspritzen, wenn es soweit ist, hör aber besser nicht kurz vorher auf aus angst vor sperma oder so , das ist nicht so schön, mach einfach weiter, und halt den penis dabei nach oben, sodass er auf seinen bauch spritzt, dann machst du für den anfang alles richtig.
    frag deinen freund ruhig, was ihm gefällt!
    und als kleiner tipp: schmier dir vorher eine bodylotion, babyöl oder ähnliches auf die handfläche, dann fühlt sich einer muschi sehr ähnlich an...
    viel spaß
     
    #12
    Billy Boy 83, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten