Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ich den ersten schritt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nino109, 18 April 2006.

  1. nino109
    Gast
    0
    also es gibt da so ein mädchen das ich vor 2 wochen kennengelernt hab und das ich liebe.ich weiß nicht ob sie mich auch liebt aber mögen tut sie mich aufjedenfall.Als wir uns das erste mal trafen haben wir uns eigentlich total gehasst und plötzlich von einen tag auf den anderen hab ich mich in sie verliebt und sie mag mich jetz.aber wie mach ich den ersten schritt?wie kann ich ihr sagen was ich für sie empfinde?
    bitte helft mir bin für jeden tipp und vorschlag dankbar!!!!!!
     
    #1
    nino109, 18 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    In eurem Alter macht man das glaub ich noch mit so briefen von mir aus auch sms :tongue:
     
    #2
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Lad sie doch zum Eis essen ein oder ins Kino, evtl. könnt ihr auch bei dir zuhause etwas unternehmen - DVD schauen, gemeinsam lernen:zwinker: etc.

    Lern sie erstmal etwas näher kennen.

    Eins musst du auf jeden Fall noch lernen: Man spricht nicht von Liebe wenn man jemanden erst zwei Wochen kennt...
    Es ist wohl eher so das du sie magst bzw. das sie dir symphatisch ist - Liebe ist ewas anderes.
     
    #3
    brainforce, 18 April 2006
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Seh ich zwar auch so, aber dieses ständige Oberlehrer spielen in diesem Forum ob jemand schon von Liebe reden darf oder nicht geht mir inzwischen auf den Keks. Jeder weiß auch so was gemeint ist...
     
    #4
    Smaug, 18 April 2006
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    @Smaug:
    klar weiß fast jeder was gemeint ist - aber weiß es der Threadstarter? - ich denke nein! Ich möchte ihn nur davor bewahren dem Mädel zu sagen "ich liebe dich" o.ä. Da sind wohl die meisten Mädels mit überfordert...:schuechte
     
    #5
    brainforce, 18 April 2006
  6. nino109
    Gast
    0
    ok danke jetz schonmal füür die kommentare!!!!!!!!
     
    #6
    nino109, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ersten schritt
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Nyras
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2014
49 Antworten
Brake2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2007
4 Antworten