Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich es am besten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 24 März 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    sagt mal ich hab leider das problem das ich es nicht so schaffe meiner freundin lust auf sex zu machen wenn sie keine lust hast...
    könnt ihr mir mal ein paar tips geben ? Aber nicht kuscheliges sondern schnellen sex!!! Sie mag das total aber brauch halt ihren ansporn dazu nur mir fehlen so die tricks und handgriffe...

    wie bringt ihr eure freundin auf touren gerade dann wenns schnell gehen soll ???
     
    #1
    littlsnack, 24 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich denke mir, indem du sie auf fordernde Art und Weise küsst, machst du ihr schnell begreiflich, worauf du aus bist. Heb sie dazu dann noch etwas an und/oder "sperre" sie zwischen dir und einer Wand ein, dazu tiefe und fordernde Küsse, das sollte Wirkung zeigen.

    "nicht so schaffe meiner freundin lust auf sex zu machen wenn sie keine lust hast..."
    Dabei solltest du aber immer bedenken, dass sie auch ablehnen kann. Wenn sie nicht will, kannst du sie auch nicht mit dem oben genannten überreden, dann solltest du das auch akzeptieren.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 24 März 2004
  3. Dickes
    Gast
    0
    Du kannst deine Freundin nicht dazu "zwingen" mit dir zu schlafen, wenn sie keine Lust hat. Und das du die ganze Sache nur schnell über die Bühne bringen willst, find ich auch nicht so toll.
     
    #3
    Dickes, 24 März 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwierig, schwierig.
    Denke mal, wenn die Freundin keine Lust hat, hast du schlechte Chancen.

    Wenn sie jedoch Lust hat, sich aber verstellt, um von dir erobert zu werden: "Du-hu Schatz, wir müssen jetzt aufstehen *zwinker*!", dann hast du ne Chance, pack sie einfach von hinten, umarme sie zärtlich aber bestimmt und lass sie nicht gehen, dann wirst du an ihren Reaktionen schon merken, ob sie drauf eingeht, oder nicht. Du "zwingst" sie quasi im Bett zu bleiben und bietest ihr ne nette Alternative.

    Kann hier aus Erfahrung sprechen und manchmal hat es auch geklappt.
     
    #4
    Benediktiner, 24 März 2004
  5. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich will sie ja nicht zwingen!!!!

    Sie mag es, sie hat mir ja gesagt ich soll mal schneller zur sache kommen und auch mal fordern. Ich bin wohl ein bischen zu langsam und zärtlich...
     
    #5
    littlsnack, 24 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    Hm meistens schön küssen, streicheln und shcluss endlich ein bisschen lecken...dann bettelt sie meistens schon darum :zwinker:
     
    #6
    El Mariachi, 24 März 2004
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nee, wenn sie´s schneller will, so grad nicht. Also nicht lang rumstreicheln, sondern einfach mal "packen" und z. B. auf die Waschmaschine oder den Tisch tragen und nehmen *grins* :grin:
     
    #7
    Kathi1980, 24 März 2004
  8. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ja sie will es schon schnell aber immernocn zärtlich dabei...
     
    #8
    littlsnack, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach besten
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten