Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich es ihm klar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von x sanni x, 11 Oktober 2004.

  1. x sanni x
    Gast
    0
    Hi, an alle die diesen Beitrag lesen und mir hoffentlich auch helfen! :smile:

    Also es geht um folgendes....ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 3 Monate zusammen und es läuft alles soweit wirklich super. Naja nur es gibt da ein kleines Problem was mich stört. Ein Beispiel : Wir liegen bei mir im Bett und gucken uns DvD's an, kuscheln n' bisschen und so weiter, kaum aber liegen wir höchstens 10 min. im Bett will er mehr als nur kuscheln :rolleyes2 !!!
    Ich mein ich hab ja nichts dagegen und in unserem Sexualleben läuft auch alles gut aber wieso muss es denn immer sein?! Ich hab auch schonmal versucht mit ihm darüber zu reden, er meint dann aber immer ,,Ja wenn ich mich halt nicht zurückhalten kann" und einmal wo ich ihm, in dem moment, gesagt hab das ich das jetzt nicht will, hat er sich weggedreht und war sauer! Das einzigste was ich von ihm will ist das wir einfach mal nur nebeneinander liegen und z.B kuscheln ohne das er gleich mehr will. Nur ich weiß halt nicht wie ich ihm das so mitteilen soll das er es auch versteht. Ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen.......
    Bye Sanni
     
    #1
    x sanni x, 11 Oktober 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ah puuuh das kenn ich auch gut :smile:
    naja eigentlich ist es ja n kompliment, weils ja zeigt wie "rallig" der freund (noch immer) auf einen ist... aber andererseits will man manchmal einfach nur kuscheln... hmm... also mein freund findet sich mit der zeit damit ab...
    manchmal würg ich ihn halt schon früher ab, weil ich weiß dass er sich ab nem bestimmten grad net mehr beherrschen kann.. :grin:
    ah, irgendwie haben sies ja schon schwer... die männer :smile:
     
    #2
    daPepper, 11 Oktober 2004
  3. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Sanni,

    ich fürchte, dass er so drauf ist, weil ihr erst "so kurz" zusammen seid.

    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass es voll nervig ist, wenn er immer nur will und du dich einfach nur auf einen ruhigen Abend gefreut hast.

    Hm. Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Hast du ihm gesagt, dass du zwar gerne Sex mit ihm hast, aber auch die ruhigen Zeiten genießt? Das Ankuscheln? Das Gefühl der Geborgenheit und das sich längst nicht alles im Leben um Sex dreht?

    Geh offen auf ihn zu und sprich aus, was dich "bedrückt".

    Viel Glück! :eckig:
     
    #3
    Shane, 11 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Reden nützt da nicht wirklich viel... es liegt einfach an den Hormonen die grad dann am meisten sprudeln, wenn man ganz eng zusammen kuschelt..

    Überleg Dir einfach mal ganz viele Dinge, die einfach abturnend sind.. ansonsten würde ich einfach noch ne weile abwarten.. mit der Zeit flacht es unter Garantie ab.. das mit dem vorzeitigem abwürgen ist auch garnicht mal so übel, allerdings kann das nur eine Frau die ihn auch versteht bzw. das Problem und das er das nicht aus Spaß macht, sondern das er der Natur in der hinsicht einfach ausgeliefert ist..
     
    #4
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  5. x sanni x
    Gast
    0
    @ shane

    ich hab mit ihm darüber geredet (und das nicht nur einmal) aber das einzigste was er darauf sagt ist ,,ich kann ja auch nichts dafür wenn ich mich nicht beherrschen kann" oder so ähnlich ! Dann grinst er nur und beim nächsten mal ist es wieder so.

    @baerchen82 & daPepper

    naja das mit dem vorzeitigen abwürgen hab ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg :grin: Und ihr beiden seit euch sicher das, wenn ich noch eine weile warte, sich die sache von alleine erledigen wird?! Naja da bin ich mir nicht so sicher :grin:
     
    #5
    x sanni x, 11 Oktober 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt finde ich das verhalten deines freundes ziemlich egoistisch und rücksichtslos...wieso muss es denn ständig nach seinem willen gehen???..zumindest hört sich das so an, von wegen "er hat sich weggedreht und war sauer"....
    ne, also auf dauer würde ich selber sauer werden mit so einem verhalten...und so ein spruch " kann mich nicht beherrschen" mag ja mal sehr schmeichelhaft sein, aber so ein abgespulter text verliert irgendwann auch an glaubwürdigkeit...

    wenn ich das richtig verstehe, dann hast du sex obwohl du es eigentlich nicht willst oder wie??...da würde ich einmal auf den topf hauen und gut ist....soll er doch sauer sein..und??...
     
    #6
    Speedy5530, 11 Oktober 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Speedy.. Wir Männer haben Hormonbedingt durchschnittlich 10 mal soviel Lust wie ihr Frauen auf Sex allgemein... Es tut mir leid, aber es ist wirklich so.. Er kann wirklich nichts dagegen machen.. Er muss sich wegdrehen, damit er auf andere Gedanken kommt und damit er evtl. die süssen Düfte von sanny nicht mehr so direkt aufnimmt.. (damit meine ich nicht Parfum, sondern ehr diese Duftstoffe der Natur, die genau dann die größte wirkung zeigen..)
     
    #7
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  8. smok
    Gast
    0
    Hmm ich kenn das zu gut von mir selbst, kann mich auch kaum beherrschen *G* Naja ich versuchs immerhin und wenn meine Süße nein sagt, dann bleibts auch dabei - bis der nächste Hormonschub kommt *seufz* mhm :frown:

    Naja okay Gewohnheit ist das bei uns noch nicht .. fangen grad erst mit "mehr" als nur kuscheln an :smile:
     
    #8
    smok, 11 Oktober 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *gg*...und wie ist es möglich, daß zig paare kuscheln können ohne sex zu haben???...

    und....für das wegdrehen mag das obige eine erklärung sein, aber nicht für das sauer sein!!...
     
    #9
    Speedy5530, 11 Oktober 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tja.. die sind halt schon etwas länger zusammen.. ich sagte ja bereits das es nach ner Zeit abflacht.. ich hätte auch schreiben können das der Hormoncoaktail nimmer so stark ist/wirkt.. hat vielleicht auch was mit Gewohnheit zu tun..

    er ist in dem moment ja eigentlich nicht sauer auf sie... sondern ehr auf sich selbst... aber das müsst ihr nicht verstehen, die ihr ohne Lümmel auf die Welt gekommen seit.. *gg*
     
    #10
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  11. x sanni x
    Gast
    0
    @speedy

    ich glaube du hast da ein wenig falsch verstanden!
    Es ist ja nicht so das wenn er mit mir schlafen will,dass ich dann gleich auf Kommando mit ihm schlafe auch wenn ich es nicht will. Und wenn ich nein sage bleibt es auch bei nein, nur dieses "sauer" sein stört mich, denn wenn er es vertehen würde würde er es ja auch akzeptieren. Das einzige was ich möchte ist das er es versteht, nur das ist leichter gesagt als getan.
     
    #11
    x sanni x, 11 Oktober 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...ich habe es schon verstanden...er will nicht kuscheln, sondern sex...du willst nicht und er ist sauer...
    wie gesagt, ich finde das verhalten rücksichtslos und egoistisch..so gesehen, soll es ja nach seinem willen gehen..und wenn nicht, dann bockt er rum...
    ich würde ihn einfach darum bitten, daß er dich mal in ruhe lässt wenn ihr kuschelt....ohne wenn und aber!!..

    @baerchen: mag ja alles sein..mag auch alles stimmen etc..
    bloß, wenn er kein verständnis für sie aufbringt, dann kann er ihrerseits genausowenig verständnis erwarten...
     
    #12
    Speedy5530, 12 Oktober 2004
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genau so. Es kann doch nicht angehen, dass er meint, sich wie ein kleines Kind aufführen zu müssen um dir ein schlechtes Gewissen zu machen um seinen Willen zu kriegen, weil der arme Junge ja so unter dem Einfluss seiner Hormone leidet und sich gar nicht dagegen wehren kann...
    So viele Gedanken wie du dir um ihn und seine Gefühle machst, sollte er sich meiner Meinung nach mal um dich machen. Hormone hin oder her, seinen Verstand verliert er dadurch ja nicht. Klar, dass es einfach bequemer ist rumzuquengeln als sich Gedanken zu machen. Mach ihm klar, dass kuscheln nicht gleich Vorspiel ist...
     
    #13
    Sevenay, 12 Oktober 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er kein Verständnis für sie aufbringen würde, dann würde er ihr die Hose runterziehen und sie poppen bis zum geht nicht mehr.. In dem moment erwartet er nur das sie ihn kurz in ruhe lässt, bis der Lümmel nimmer so permanent nervt.. (es ist einfach grausam, aber zudem gibt es kaum einen größeren Liebesbeweiß..)

    Er erhofft sich natürlich das sie sich zu ihm umdreht und ihm ins Ohr flüstert das sie es sich anders überlegt hat, aber erhoffen heißt noch lange nicht erwarten..
     
    #14
    Baerchen82, 12 Oktober 2004
  15. x sanni x
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    Okay, ich schließ das Thema hier für mich mal ab, ich werde jetzt erstma noch ein wenig abwarten was die Zeit so bringt. Reden habe ich nun oft genung versucht, ich werde jetzt mal auf den Tip von Baerchen hören, immerhin ist er ja selber ein Mann.

    @Speedy
    Ich werde aber nicht mit ihm schlafen wenn ich es nicht will. :grin:
    Und mein Freund ist auch nicht egoistisch oder will seinen Willen haben, er ist zwar dann "sauer" aber nach ein paar Minuten gehts ja wieder. Naja wie auch immer trotzdem danke für deine Hilfe :zwinker:

    Bye bye
    Sanni
     
    #15
    x sanni x, 12 Oktober 2004
  16. hallenser
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    also wir haben auch das Problem das meine Frau (was selten vorkommt) mal nicht will, doch sie hilft mir dann mit oral oder ihrer Hand....
    schon mal diese Variante überdacht ?
     
    #16
    hallenser, 13 Oktober 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, daß nach ein paar minuten wieder alles erledigt ist, hast du nicht erwähnt...hörte sich eher so an, als ob der abend dann gelaufen wäre weil dein freund die ganze zeit schmollt...
    wie auch immer...du wirst schon das richtige tun..
     
    #17
    Speedy5530, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ihm klar
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
6 Antworten
lyanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
13 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test