Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich es ihr richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Varta, 29 Dezember 2003.

1. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und nicht mehr loslässt. Ich bin kein Profi was Sex angeht, aber auch kein Anfänger. Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin und auch unser Sexleben stimmt.

Jedoch habe ich das Gefühl ich kann es ihr nicht richtig besorgen. Mit der Hand oder Oral bringe ich sie zum explodieren, aber wenn wir miteinander schlafen habe ich das Gefühl sie lässt das irgendwie kalt. Und sie sagt auch, dass sie nicht so starke Gefühle hat, wie sonst.

Nun meine Frage...wie muss ich mich denn Verhalten, wenn ich "in ihr" bin, dass sie auch Spass an der Sache hat. Kann doch nicht so schwer sein :smile: Hab ja irgendwie schon alles ausprobiert....bin gespannt auf eure Tipps!

Varta, 29 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Will sie das denn auch oder genügt es ihr, wenn du sie anders befriedigst auch?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es wohl nicht nur deiner Freundin so geht, dass sie beim GV nicht genug bekommt :smile:

chen, 29 Dezember 2003
  3. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss, da wir über sowas offen reden, das sie sehr glücklich ist über das was mit ihr passiert etc.

Aber ich möchte ihr eben auch beim GV etwas bieten. Soll ja keine einseitige Sache bleiben :smile:

Varta, 29 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also mir persönlich bringt Blümchensex gar nichts, damit ich irgendwann komme muss es schon harter Sex sein!