Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich es ihr richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Varta, 29 Dezember 2003.

  1. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und nicht mehr loslässt. Ich bin kein Profi was Sex angeht, aber auch kein Anfänger. Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin und auch unser Sexleben stimmt.

    Jedoch habe ich das Gefühl ich kann es ihr nicht richtig besorgen. Mit der Hand oder Oral bringe ich sie zum explodieren, aber wenn wir miteinander schlafen habe ich das Gefühl sie lässt das irgendwie kalt. Und sie sagt auch, dass sie nicht so starke Gefühle hat, wie sonst.

    Nun meine Frage...wie muss ich mich denn Verhalten, wenn ich "in ihr" bin, dass sie auch Spass an der Sache hat. Kann doch nicht so schwer sein :smile: Hab ja irgendwie schon alles ausprobiert....bin gespannt auf eure Tipps!
     
    #1
    Varta, 29 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Will sie das denn auch oder genügt es ihr, wenn du sie anders befriedigst auch?

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es wohl nicht nur deiner Freundin so geht, dass sie beim GV nicht genug bekommt :smile:
     
    #2
    chen, 29 Dezember 2003
  3. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss, da wir über sowas offen reden, das sie sehr glücklich ist über das was mit ihr passiert etc.

    Aber ich möchte ihr eben auch beim GV etwas bieten. Soll ja keine einseitige Sache bleiben :smile:
     
    #3
    Varta, 29 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also mir persönlich bringt Blümchensex gar nichts, damit ich irgendwann komme muss es schon harter Sex sein!
    Ansonsten suche im Forum und dann in der Praxis mal nach dem GPunkt!
     
    #4
    Honeybee, 29 Dezember 2003
  5. Drunkenfist
    0
    jepp Gpunkt suchen und stellung varieren..
    ansonsten könnte das Problem auch durchaus bei deiner Freundin liegen..meine rein mental..
    aber auch nuja..ich sags lieber nicht.. :engel:
     
    #5
    Drunkenfist, 29 Dezember 2003
  6. HousecAt83
    Gast
    0
    Hi...
    also ein kleiner tipp: öfters die schnelligkeit und die härte ändern, Abwechslung bringt schonmal was.

    Was auch noch was bringt, wenn der Penis immer wieder mit der Spitze "eingetaucht" wird, d.h. immer wieder von neuem eindringt, das ist oft lustvoller als wenn er ganz drin ist, und der penis nur bis vor die eichel, oder nur zu zwei drittel oder der hälfte wieder raussgeht.

    Sollte es dann nicht funktionieren, solltest du vielleicht versuchen ihren Kitzler während dem sex noch mit einem Finger zu stimmulieren.

    Das geht z.b. a tergo (von hinten), wenn du die hand unter ihr durchführst, oder wenn sie sich bei der reiter-stellung nach hinten lehnt. Geht aber auch bei löffelchen, abgewandelten missionars-stellungen, oder bambusspalten. Massierst du also gleichzeitig noch ihren kitzler, müsste es eigentlich klappen. Allerdings nie zu sehr darauf versteifen, dass es jetzt klappen "muss", dann klappt nämlich garnix.

    have a nice day :grin:
     
    #6
    HousecAt83, 29 Dezember 2003
  7. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Hand/Mund machst du es ihr denke ich mal klitoral und beim "richtigen" GV vaginal. Da könnte das Problem liegen, dass sie nur Klitoral kommen kann.

    War bei meiner ersten Freundin auch so. der eigentliche GV gefiel ihr zwar, aber kommen konnte sie nur durch stimulation ihrer klit. Bei meiner zweiten Freundin wars genau umgekehrt und bei meiner jetzigen geht beides.

    Ich tippe also stark darauf, dass es daran liegt, dass sie vaginal nicht kommen kann.
     
    #7
    Leichnbestatter, 29 Dezember 2003
  8. Varta
    Varta (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps bis hier :smile:

    Wir zwei lesen das grade sehr gespannt :smile: und hoffen das wir das hinbekommen *smile*
     
    #8
    Varta, 29 Dezember 2003
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    also ich würd sagen benutze deine hand wärend du ihn ihr bist...das gefällt ihr bestimmt!!

    Buu
     
    #9
    Buu, 29 Dezember 2003
  10. HousecAt83
    Gast
    0
    also ich glaube nicht, dass es daran liegt dass sie "nuur" klitoral kommen kann, sie kann sicher auch vaginal kommen, nur dass sie es vielleicht noch nicht entdeckt hat.

    Ein vaginaler Orgasmus kann schliesslich auch durch stimmulation des kitzlers noch verstärkt werden (ist dann wahrscheinlich vaginal-klitoral *lol*). Liegt auch viel an den gedanken, wenn sie sich drauf fixiert Nuur durch den kitzler zu kommen, dann wird sie vaginal nicht viel spüren. Naja... viel spass beim ausprobieren....

    Have a nice day :grin:
     
    #10
    HousecAt83, 30 Dezember 2003
  11. anita
    Gast
    0
    Manche Frauen haben Vaginal eben nur halb so viel spaß, als wenn du es ihr so besorgst. Aber das stört die Frauen absolut nicht. Du kannst es ihr beim Vorspiel besorgen, während du dann beim hauptsächlichen Akt deinen Spaß hast. So ist das sicher völlig in Ordnung und keiner kommt zu kurz!
     
    #11
    anita, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach richtig
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
18 Antworten
themooncameupinwine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
1 Antworten
ReaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2013
30 Antworten