Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich es nur damit es entlich klappt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marc1234, 17 Januar 2006.

  1. marc1234
    Gast
    0
    Hallo, ich hab ein Problem... (ACHTUNG, lang...)

    Also, da ist jemand den ich auch schon länger kenne. ich denke sie weiß auch das ich schon interessiert wäre...

    naja, am samstag waren wir den ganzen Tag allein unterwegs, und abens auf ner party wo wir auch wirklich viel spaß gehabt haben und es auch richtig gefunkt hat, denke ich...

    am anderen morgen kam diese SMS von ihr:

    "Hey mein süßer! es war wirklich schön gestern,oder? irgendwie hast du mir meinen kopf verdreht... Das nächste mal muss aber mal was von dir kommen... und wer weiß, vielleicht..."

    naja, da sind wir auch schon bei meinem ersten Problem, ich bin relativ schüchtern und hatte auch noch NIE eine freundin, sie hingegen war schon sogut wie immer in einer Beziehung... ich kann ihreinfach schlecht zeigen was ich für sie emfinde, ich weiß nicht wie!

    Naja, am abend haben wir uns dann wieder getroffen, haben pizza bestellt und n schönen Abend gemacht... naja, nachher lagen wir beide bei ihr im bett, haben nur son bischen rumgetollt und lagen aufmal sehr nahe nebeneinander, dann eine komische situation und sie hat mich geküsst! nur ganz kurz. naja, ich betone SIE hat mich geküsst, ich hab sogut wie nicht reagiert... sie hat sich weggedreht und wir haben einfach weitergemacht wie voher. Ich weiß, ich habs versaut... ich hätte es erwiedern sollen, oder nachher noch auf sie zugehen sollen, was weiß ich... ich weiß auch ned warum ich es nicht gemacht hab...

    Als ich zuhause war kam diese SMS von ihr:
    "Ich fand den abend sehr schön heute mit dir! Sorry das ich nachher so komisch war, und sorry wegen dem kuss..."

    ich hab sie gefragt warum sie sich dafür entschuldigt, und sie hat geschrieben das sie ja nicht wüsste ob ich das auch wollte...

    dann hab ich ihr geschrieben das ich den ganzen abend nurnoch an sie denken muss, da hat sie zurück geschrieben das ich ihr noch Zeit geben soll...

    naja, ich glaub sie erwartet jetzt wirklich das ich was tue, aber ich hab doch sogut sie keine erfahrung und weiß einfach nicht was ich tun soll...ich wollte sie am mittwoch zu mir einladen, vlt was schönes zu essen kochen und dvd gucken!

    nur wie soll ich mich verhalten? soll ich mich wirklich ranmachen und alles drauf anlegen das wir zusammenkommen morgen? naja, sie hat ja geschrieben ich sollte ihr noch zeit lassen! Aber andererseits meinte sie es soltle was von mir kommen... kann mir einer helfen was ich machen soll? ich hab einfach keine ahnung! DANKE!
     
    #1
    marc1234, 17 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sich beim nächsten mal wieder so eine Gelegenheit ergibt, küss sie einfach. Und wenn so eine Situation nicht kommt, dann gibts ja immer noch die Chance mit dem schönen Abschiedskuss.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  3. marc1234
    Gast
    0
    na das sagst du so...
     
    #3
    marc1234, 17 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das sag ich so einfach. Denn wenn du dich erstmal überwindest, ist es wirklich nicht schwer. Du musst es halt nur mal riskieren.
     
    #4
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch nicht gar so verkrampft...
    sie zeigt dir ja schon, dass Interesse besteht!
    Mach dich nicht vorher schon verrückt was sein wird, lass es auf dich zukommen und zeig ihr, dass du auch an ihr Geallen gefunden hast...allein Blicke, dein Lächeln, die Mimik, mal ein Zwinkern sind mehr als viele Worte..
    Such den Körperkontakt....

    das wird schon :smile:
     
    #5
    Luxia, 17 Januar 2006
  6. marc1234
    Gast
    0
    tjoa. vlt habt ihr recht...

    nur würd ich halt gern wissen was sie wohl von mir erwartet jetzt... hab sie gerad eingeladen und sie hat das geschrieben:

    "Klar von miraus, können wir das so machen! Aber keine nudeln oder so!? Überleg du dir was schönes? und sonst so?"

    vlt war es keine so gute idee, begeistert scheint sie ja nicht zu sein, und kochen kann ich auch nicht :zwinker:
     
    #6
    marc1234, 17 Januar 2006
  7. marc1234
    Gast
    0
    sie hat mir gerad geschrieben ob ich ihr nicht heut abend mal eine richtig liebe sms schreiben kann, damit sie besser einschläft! Suche schon 20min alles ab, hab aber keine ahnung was ich schreiben könnte... sie schickt mir öfters solche sms sprüche, HELFT MIR, BIITTTEE, hab noch ca. 20min
     
    #7
    marc1234, 17 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    =>

    "Hey mein kleiner Engel!Ich sizt grad hier zuhause und denk an dich, vermisste dich voll.Freu mich schon auf (den Tag des nächstens Treffens, oda einfach "das nächste ma mit dir"). Hab dich echt voll lieb, dein Marc1234"

    So oda in der Art würd iche s schreiben.

    Vll kannst noch eines der folgenden Dinge hinzufügen:

    "Träum süß, am besten von mir"

    "Ich bekomm dich nicht mehr aus dem Kopf"

    "Bist mir echt wichtig"

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 17 Januar 2006
  9. ScHigGn
    Gast
    0
    Versuch einfach das zu schreiben, was du denkst, ok, vielleicht nicht ganz genau das, aber so in etwa...

    zu Morgen...
    solltet ihr DvD gucken, dann sitzt ihr mit sicherheit nebeneinander...
    dann versuch doch einfach mal, sie irgendwie zu berühren, zum beispiel mit Rumtollen oder so, oder Massier sie (das bewirkt meinstens Wunder). Sollte es nochmal zu so einer situation kommen wie neulich im bett, dann darfst du nicht zögern... erwieder den Kuss, egal wieviel angst du davor hat, sie wird dich schon nid zerreißen....

    Und ich meine, ein Versuch ist allemal wert, und ich denke du hast sehr, sehr hohe chancen....

    Also, nicht zögern, aber auch nid drauf los stürmen....
     
    #9
    ScHigGn, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach nur damit
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten