Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich ihm klar, dass er bleiben soll?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snowflake2005, 5 März 2005.

  1. snowflake2005
    0
    Wie mache ich einem Mann, in den ich verliebt bin, auf dessen Seite evtl.auch was ist (gemeinsame Freunde sind sich sicher), der aber total blockiert ist, nach einem Abend bei mir zu Hause dezent klar, dass ich will, dass er die Nacht bleibt?

    Also, ich mein, wie stelle ich es geschickt an, dass ich mir nicht nen Korb hole und zuviel von mir und meinen Gefühlen Preis geben muss?

    Jemand ne Idee?
     
    #1
    snowflake2005, 5 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Einfach fragen, ob er nicht die Nacht über bleiben möchte wäre wohl das einfachste... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 5 März 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Solange über Gott und die Welt reden, bis es unglaublich spät geworden ist und dann irgendwann sagen: "Oh, so spät schon. Willst du wirklich noch nach Hause?"
     
    #3
    Lhuna, 5 März 2005
  4. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    oder ganz banal, die flasche rotwein rausholen...danach darf er eh nimmer fahren...
    einfach fragen ist aber wohl das einfachste...sagt er nein, bekommst du ja normalerweise gleich ne begründung mitgeliefert...und scho biste ne ecke weiter...
     
    #4
    Nordlicht, 5 März 2005
  5. snowflake2005
    0
    Ja, die Flasche Wein steht schon bereit:smile: - aber abfüllen will ich ihn nicht, aber wenn da was bei ihm ist, wird er auf die Frage ja (hoffentlich...)nicht nein sagen...., oder?
     
    #5
    snowflake2005, 5 März 2005
  6. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    abfüllen war ja auch ned gemeint :grin:

    aber ich z.b. fahre nach nem glas wein nicht mehr. will heissen:

    wenn ich bleiben möchte, nehm ich das glas wein an... wenn ich eh nicht bleiben möchte (oder vom übernachtungsangebot nix ahne) trinke ich was ohne alk...

    allerdings soll es ja noch die kategorie von männern geben, die sowas n bissi langsamer angehen... sag ihm doch erstmal, wie's um dich steht...
    ich für meinen teil, bin z.b. schonmal nach so einem geständnis (war keins durch worte, sondern war einfach so klar :zwinker: ) anschliessend pudelglücklich nach hause gefahren... das übernachten (+andere sachen) kamen beim nächsten mal...
     
    #6
    Nordlicht, 5 März 2005
  7. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    spring doch einfach mal ins kalte Wasser und zieh in zu dir her und gib ihm einen sanften Kuss, alles andre wird sich schon ergeben.

    MfG MDK
     
    #7
    MDK, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ihm klar
hadouken
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2012
5 Antworten
iheartisabella
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
2 Antworten
suessesmaeuschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2012
18 Antworten