Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ich ihn auf mich aufmerksam

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von steffimaus, 12 April 2006.

1. steffimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute..
    Ich bräuchte da echt mal eueren Tipp und euere Hilfe..
    Ich weiß echt nimmer weiter..
    es geht da um nen Typen...der wohnt weng weiter weg...auf jeden Fall schreiben wir uns zur zeit nur E-mails / bzw.sms...
    naja das problem ist, dass es bei ihm vorkommt, dass er manchmal gar net zurückschreibt bzw. sehr lang braucht...ich hab ihm z.B. am freitag ne e-mail geschickt und er hat sich bis jetzt immer noch net gemeldet..naja wenn er dann ma zurückschreibt schreibt er immer voll lieb und fragt wann wir uns mal treffen können...habt ihr vll ne idee wie ich ihn dazu bringen könnte mir öfters zu schreibn bzw. was könnte ich ihm schreiben, dass er merkt, dass mir echt was an ihm liegt...
    lg euere steffi

steffimaus, 12 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geh nackt zu dem treffen und bring Bier mit, das überzeugt ihn bestimmt :zwinker:

Bei mir ist es so dass ich mir mitunter einfach schwer tue zu antworten, d.h. nicht wirklich weiß was ich schreiben soll - und dann schiebe ich die Antwort so lange als möglich auf.
    Vielleicht geht es ihm genauso?

Mr. Poldi, 12 April 2006
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist er n großer Taktiker und Stratege, der irgendwann mal aufgeschnappt hat, dass Frauen dazu neigen das Interesse zu verlieren, wenn man sich zu früh zu interessiert zeigt, sprich zu leicht zu haben ist. Deswegen verhält er sich so...

Achtung: Ist natürlich nur ne Theorie, würde aber erklären, warum er trotz netter mails so lange braucht (denn dann geh ich mal davon aus, dass er Interesse hat, wenn er nach nem Date fragt, etc)...

Inspector, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...