Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich ihr klar dass ich was von ihr will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tarles, 4 August 2008.

  1. Tarles
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Moin Leutz ich hab n Problem und zwar hab ich n girl übers Inet kennengelernt und sie gefällt mir sehr ob ich ihr gefalle hab ich kp ( wir haben uns scho auf den fotos gesehn) und joa ich hab ihr vorgeschlagen tanzen zu gehen sie hätte nix dagegen und joa so treffen hätte sie au nix gegen..aber ich hab angst bei ihr als guter kumpel zu landen..gibts da vilt irwelche Tipps?
     
    #1
    Tarles, 4 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir hilft es, wenn der Mann einfach so ist wie er ist und offen sein Interesse zeigt.
    Er muss seine eigene Meinung vertreten und auch mal nein sagen können.
    Ein wenig frech sein, mich necken ...
    Er sollte mir nicht hinter laufen.
     
    #2
    xoxo, 4 August 2008
  3. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Naja ich würde sagen, du gehst erstmal mit der junge Dame zum Tanzen und guckst dann, wie Sie sich dir gegenüber verhält. Denn etwas genaueres kann man da auch nicht zu sagen, da es ja scheinbar euer erstes Treffen?? ist. :smile:
     
    #3
    EuroForces, 4 August 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Komm bloß nicht auf die Idee, dich künstlich auf Arschloch zu drehen und mal so richtig den Macho raushängen zu lassen, nur weil du Angst hast, auf irgendeine Kumpelschiene geschoben zu werden.

    Signalisiere ihr, dass du mehr Interesse, als "nur" an einer Freundschaft hast. Wie du das genau machen sollst? Da ist wohl jeder anders...

    Wie Xoxo schon sagte: sei offen und zeige dein Interesse auch.

    Ich kann dir auch nur raten: gebe dich natürlich. Wenn du schüchtern bist und deswegen schlecht deine Position klarmachen kannst, dann musst du dich entweder überwinden oder ihr bei passender Gelegenheit das eben offenbahren. Behandele sie nicht allein wie eine gute Freundin, sondern lass dich auf sie ein und schaue auch, ob sie dir Gelegenheiten bietet, sie beispielsweise zu berühren etc. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts...
     
    #4
    Fuchs, 4 August 2008
  5. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Ratiopharm hat da was tolles: Eier und Selbstbewusstsein.
     
    #5
    banjoo, 4 August 2008
  6. Tarles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Rofl :d
     
    #6
    Tarles, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach klar will
hadouken
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2012
5 Antworten
iheartisabella
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
2 Antworten
suessesmaeuschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2012
18 Antworten