Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich Mädchen an ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Frieder, 11 August 2002.

  1. Frieder
    Gast
    0
    Also ich wollt mal jetz ganz allgemein fragen wie ich Mädchen so anmachen sollte ? :zwinker: am besten antworten mal die mädchen *g* gebt mir mal n paar Tipps, danke im voraus.

    CU
    Frieder
     
    #1
    Frieder, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    sei mal kreativ und lass dir was einfallen.
    manchmal muß man so schnell handeln, da kann man sich net noch schnell ein paar passende sätzchen zurechtlegen
     
    #2
    Acid-Freak, 12 August 2002
  3. Frieder
    Gast
    0
    na ich will eben mal die meinung der mädchen hier hören, und auf solche antworten wie diese kann ich verzichten !!!
     
    #3
    Frieder, 12 August 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    also was bei mir schlecht ankommt sind so auswendig gelernte sprüche....

    DIE VORARBEIT:
    1:was bei mir zieht: ,mich lange anschauen udn wenn ich schau einfach anlachen........und das öfter...

    2:beim tanzenm einfach 2 meter vor mich stellen oder halt näher wenns net anders geht weils zu voll ist und mich während dem tanzen süß anlächeln.....aber net zu nah stellen!

    DANACH:
    und danach einfach herkommen und fragen wie ich heiß oder sagen du tanzt gut oder irgendsowas in der art!kommt halt auf die situation an und wo du gerade bist!

    was bei mir auch schon oft geklappt hat war nach der vorarbeit wenn ich auf die toilette geh oder irgendwie kurz raus oder sowas kurz nachher hinterher zu gehn.bei mir wars grad letztens so:bin nach der vorarbeit von ihm auf die toilette und als ich raus kam stand er da plötzlich!und da kamen wir ins gespräch....minuten später standen wir knutschend in der ecke!es war urlaub also net dass ihr jetzt was falsches von mir denkt!
     
    #4
    Tinale1986, 13 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Geh hin und sag Hallo. Ich hass Typen, die mit ihren auswendig gelernten "coolen" Sprüchen um sich werfen. Das is einfach nur peinlich und ganz sicher net toll. Solang der Mann natürlich is, kann man bei mir gar nix falsch machen.
     
    #5
    stubsi, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Genau das ist so ne Sache für sich :grin:

    Beispiel auf Parties:

    Wenn du dich zu einem Mädchen hingezogen fühlst, dann gilt erstmal Lage checken also beobachte sie und lächel sie lieb an wenn sie zu dir rüber guckt (wie von Tinale1986 bereits erwähnt).
    Wenn sie öfters zurückguckt und sogar lächelt dann ist Zeit für Phase #2

    Wenn ihr an'er Theke sitzt dann bestell für sie n Getränk (die klassische Art) meistens nimmt das Mädchen dieses Getränk an und sitzt sich neben dich. Wenn sie nur das Glas hebt um sich zu bedanken, dann setz dich neben ihr und fang ein Gespräch an.
    Wenn dir das alles zu teuer ist (Man weiss ja nie beim wievielten Mal es klappt und Geld kacken kann man auch nicht),
    dann gehe dirket zu ihr hin und frag ob sie tanzen möchte, so hast du dir den meistens 08/15 Anmachspruch gespart und ihr könnt euch beim tanzen etwas näher kennenlernen.

    Amen
     
    #6
    Gosu, 20 August 2002
  7. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tesa schaut mal tinale lange tief in die augen und lächelt mal heftig...

    also frieder vielleicht lädst du ein nettes mädl mal zu nem getränk ein und informierst dich erstmal über sie z.b. im bistro in der disco...

    wenn es auch nicht deine frau wird, vielleicht ist es eine nette freundin die dir immer zuhört
     
    #7
    tesakrep, 20 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. HI... iss erstam ne Premiere für mich aber is ja auch egal..:grin:

    wollt dir nur sagen das isch mich den antworten meiner Vorgegerinnen anschlisse...isch bin nämlich auch so girly das sich sehr gerne in seinem Bann zihen lesst...:engel:
    tja kann zwar nichts dafür aber mein letzter Ex hatte so ein süssess gesicht da konnt ich ja nur ja sagen...

    isch wünsch dir in der Hinsicht *viel* *viel* Glück :eek4:
     
    #8
    die sweeteste der Welt, 28 August 2002
  9. Shady
    Gast
    0
    hatte bissi probleme deinen text zu lesen aber wenn jemand bei dir nur nen suesses gesicht zu haben braucht..
     
    #9
    Shady, 29 August 2002
  10. Thorsten020
    0
    Mal von einem Extrem (Anmachspruch loslabern) zu einem anderen (Anstottern weil man nicht weiterweiß) was ist besser? :grin:

    Und was soll man machen wenn man nicht tanzen kann (außer Tanzen lernen!)?
     
    #10
    Thorsten020, 1 September 2002
  11. Mausi85
    Gast
    0
    #11
    Mausi85, 1 September 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Hingehen ~~> "hi wie gehtz?" oder "hi darf ich dich auf ein Getränk einladen" ~~> fertig
     
    #12
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
  13. kory
    Gast
    0
    zzzzz
     
    #13
    kory, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach Mädchen
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
Freischwimmer
Flirt & Dating Forum
30 November 2011
3 Antworten