Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    Wie mach ich meinen Freund so richtig heiß?

    Hey leute...wer von euch kann mir da ein paar gute Tipp´s geben?:drool:
    Ich möchte ihn so richtig um den Verstand bringen...:schuechte
    Wäre nett wen ich schnell antwort von euch bekommen würde..
    schonmal Danke im voraus:herz:

    Aber denkt nichts falsches:engel:
     
  • Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Also du könntest z. B. die Suchfunktion nutzen!! Da gibts 100 Tipps und das Thema gabs mindestens genauso oft :smile:
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #3
    lapdance :drool:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #4
    Off-Topic:
    die arme suchfunktion wir unterschätzt...:zwinker:


    womit ich gerade beschäftigt bin:

    ich mach meinen süßen gerade auf distanz heiss weil er in den niederlanden seine abschlussarbeit am schreiben ist und ich in deutschland arbeiten muss:

    mach ein foto von deiner brustpartie worauf die entscheideten stellen bedeckt sind sodass seine fantasie mit ihm durchgeht. das schickst du ihm.

    Am folgendenden Tag schickst du ihm ein-zwei sms mit doppeldeutigen sachen, nicht diesem:ich will deinen schwatz jetzt hart in mir kram, dass is ne andere schiene.

    und hier trennen sich dann die möglichkeiten: entweder du überraschst ihn schön, oder ihr macht ein klassisches kleines date draus, oder wenn ihr euch nicht sehen könnt, webcam (aber nur wenns beide wollen)


    Er wird dich anflehen mit ihm zu schlafen:smile: dass ganze ist erprobt und ertestet und für gut befunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste