Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chabo
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #1

    wie mach ich mich an sie ran... ^^ pls help

    Hallo,

    ich mach mir in letzter Zeit ziehmlich viele Gedanken.. klar ueber ein mädel^^

    also ich beginn mal mit der geschichte: Ich hab vor langer zeit mal ein mädchen geaddet die ich von nem super freun bekommen haben, und so in den letzten paar wochen hab ich mal richtig mit ihr gesprochen..

    sie hatte einen freund in der zeit hat aber jetzt schluss gmacht , wir haben viel geredet und so und wollten uns dann au mal treffen ..

    ich war au ma direkt und hab sie gefragt was sie vom kuss beim ersten date halten :grin: und sie meinte: wenn man sich bissle kennt z.B icq dann geht des :grin:

    okay nun hab ich sie in ner bar mal getroffen und muss sagen das sie mir echt gut gefällt aber wir haben nur smaltalk gehabt nix weiter ..

    jetzt geh ich bald wieder in die bar und da wird sie dann auch sein.. nur ich weis echt net wie ich mich da "ranmachen" soll^^

    koennt ihr mir bidde ein paar tips geben?

    danke..^^ :grin:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #2
    Wie wärs wenn du die vielen ^^ weg lässt? Das macht nicht den Anschein, als wenn du deinen Beitrag ernst meinst^^:zwinker:
    Aber zurück zum Thema:
    Es ist doch gut für dich wenn ihr euch in ner Bar seht/trefft! Da hasst du so viele Möglichkeiten mit ihr ins Gespräch zu kommen. Lad sie doch einfach zu nem Drink ein oder fordere sie zum Tanz auf...:grin: Sei einfach Charmant und unterhalte dich mit ihr aber nicht nur 5 Minuten sondern schon etwas länger, das sie merkt das du Interesse an ihr hast!
     
  • chabo
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #3
    danke fuer die schnelle antwort :smile:

    trotzt: ^^ meine ich des trotzdem total ernst

    also: tanzen is da net so angesagt weil da drin is es extrem voll und eng.

    und ehrlich gesagt zu einem drink einladen find ich persöhnlich irgendwie blöd , nicht weil ich kein geld hätte , aber es is einfach ehm naja weis net wie ich es sagen soll net mein ding^^

    naja es ist halt so das mein kolleg da ja auch reingeht und das ich die möglichtkeit mit ihr zu sprechen, Habe ! nur im gespräche weis ich net wie man einem mädel sowas klar macht ..

    ich hab mir au schon ueberlegt einfach mal zu fragen ob , wir ma bissle frische luft schnappen wollen... aber des is irgendwie au noch zu frueh .. erstma muss ich so ein gutes gespräch mit ihr aufbauen...
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #4
    Frag sie doch einfach mal für den Anfang wies ihr da drin so gefällt und was sie drinkt, das du das noch nicht kennst zum Beispiel. Sei einfach spontan und lern nix auswendig, sonst gehts schief und am Ende blamierst du dich noch! Spring einfach über deinen Schatten und rede sie an:zwinker:
     
  • chabo
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #5

    okay ich werds tun , ich berichte dann wenns soweit is :smile:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #6
    OK amch das, bin gespannt wies ausgeht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste