Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich mich so richtig glücklich? :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausejule, 10 November 2004.

  1. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Schatz hat mir zum Geburtstag Handschellen geschenkt. Er hat mir versprochen, wenn wir uns das nächste Mal sehen, darf ich ihn damit fesseln und mit ihm machen, was ich will... :grin:
    Jedenfalls hab ich natürlich schon so'n paar Phantasien, aber hätte auch gerne von euch noch'n paar Tipps-will ja diese Chance voll ausnutzen! :zwinker:
    Also, was würdet ihr mit eurem Partner machen? Was habt ihr schon ausprobiert und könnt es mir empfehlen?
     
    #1
    Mausejule, 10 November 2004
  2. lolita04
    Gast
    0
    mhhh also ich würde ihn halt wie gesagt ans bett "ketten" ihn langsam ausziehen (obenrum vllt schon vorher:zwinker: ) un wen du magst ihm einen blasen und danach ihn vllt reiten und er darf nix machne,as macht ihn bestimmt verrückt:zwinker:also denk ich mir mal so
     
    #2
    lolita04, 10 November 2004
  3. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    man ich brauch endlich nen bett ... an matrazen kann man leider niemanden anketten *grummel*
     
    #3
    Eselchen, 10 November 2004
  4. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich schenk meiner Freundin zu Weihnachten auch mal Handschellen :grin:
    Obwohl Weihnachten ist noch zu lange hin...hm...ich muss mal weg *g*
     
    #4
    Macke, 10 November 2004
  5. lolita04
    Gast
    0
    na also so lange isses ja wohl auch nich mehr hin oder kanns du es gar nicht mehr aushalten :grin:
     
    #5
    lolita04, 10 November 2004
  6. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, meine Freundin verbringt gerade ne Woche in Franktfurt...also n ganz schönes Stück weit weg...
    Aber nein, ich halts wohl noch aus, irgendwie :tongue:
     
    #6
    Macke, 10 November 2004
  7. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    ich stell mir das gerade vor. Deine Freundin packt unterm Weihnachtsbaum ihr Geschenk auf und hervor kommen Handschellen. Im Hintergrund singt ein Engelschor: "Oh Du fröhliche" *gg
     
    #7
    Tobiphant, 10 November 2004
  8. Ice Queen
    Gast
    0
    also wenn das schon ein geburtstagsgeschenk für mich wäre würde ich den spiess umdrehen und mich fesseln lassen :zwinker:

    aber zu deiner frage *g* da er sich ja nicht "wehren" kann bzw dich nicht berühren darf wäre es eine gute idee dich vor ihm auszuziehen und dich selbst zu streicheln, ich glaub das macht fast jeden verrückt.

    generell würd ich mir dann viel zeit mit ihm lassen, ihn richtig auf die folter spannen um dann, wenn er es nicht mehr aushält so richtig ranzugehen. alles weitere sei auch deiner fantasie überlassen.

    ein zusätzlicher kick wären noch verbundene augen, da weiss man nie was als nächstes kommt.
     
    #8
    Ice Queen, 10 November 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    @Mausejule

    was sind den da deine Phantasien ?
     
    #9
    Seggl, 10 November 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mir vorgestellt, wie auch schon gesagt wurde, dass ich mir viel Zeit lasse und ihn ein bisschen "quäle", also heiß mache, bis er's kaum noch aushält, dachte dabei an blasen, vielleicht mich ein bisschen streicheln, damit er was für die Augen hat... Und dann ihn reiten bis er kommt.
     
    #10
    Mausejule, 11 November 2004
  11. decabral
    Gast
    0
    Also an unserem Designer-Sternen-Stahlbett kannte dich super anketten :grin: .

    Ich würd ihn auch sexuell quälen, auf die Folter spannen, vielleicht beim blasen daß du mit der muschi zu ihm sitzt, er sie sieht, aber nicht erreichen kann. Und alles schön langsam, für keine schnelle Erlösung sorgen. Kann schon damit beginnen. wie du dich gaaaanz laaaagsam vor ihm ausziehst, etwas selbst befriedigst, mit der Muschi ein bißchen auf einem Ecke des Betts langrutschen. Dann von den Füßen langsam bis zu seinem Schwanz vorarbeiten mit den Lippen, ihn aber nicht berühren, ihn weiter küssen bis zu den Brustwarzen und seinem Gesicht, dabei mit der Muschi sanft seinen Schwanz berühren, dich ihm aber wieder entziehen, deine Titten über seinem Gesicht kreisen lassen, seine Lippen berühren mit deinen Titten, dann rum drehen in 69er stellung (aber er darf deine Muschi nur sehen!) und blasen. Und irgendwann dann fickst du ihn voll. Viel Spaß!!! :grin: .

    Oh Mann, ich krieg grad ´nen Ständer :grin: .
     
    #11
    decabral, 11 November 2004
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke, den werd ich haben :grin:
     
    #12
    Mausejule, 11 November 2004
  13. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    was den ständer??? *lach*

    gruß Esi :grin:
     
    #13
    Eselchen, 11 November 2004
  14. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, den meines Freundes... Aber meinte eigentlich den Spaß :tongue:
     
    #14
    Mausejule, 11 November 2004
  15. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ich will auch. Gott sei dank ist meine Freundin morgen wieder da! :zwinker:
     
    #15
    Macke, 11 November 2004
  16. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Boah, ich würde auch gern, aber mir kommt morgen niemand :grin:
     
    #16
    fully-fledged, 11 November 2004
  17. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe du armes Schwein.

    Notfalls gibts ja noch die guten alten Hausmethoden (Hand anlegen...ist aber längst nicht soooo toll).
     
    #17
    Macke, 12 November 2004
  18. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ja eben. Das ist doch nichts Handfestes :grin:
     
    #18
    fully-fledged, 12 November 2004
  19. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ..sollt ich meinem freund mal schenken ...
     
    #19
    Subah, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mich richtig
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Lovergirl123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2016
2 Antworten
Test