Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ich schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miky, 22 Juli 2005.

  1. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    naja trotz vielen versuchen steh ich jetzt kurz davor schluss zu machen , ich seh keinen ausweg mehr!wie mach ich schluss?!ich will mir und ihr nicht weh tun!wie soll ich dass machen?!ich häng immer noch an ihr aber ich seh keinen ausweg mehr.ich möchte irgendswie doch noch freundschaft aber wenn ich sie dann wieder sehe tu ich mir damit nur selber weh!?also was kann ich tun?!
     
    #1
    miky, 22 Juli 2005
  2. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm hört sich aber nicht gerde entschlossen an....
     
    #2
    bambif, 22 Juli 2005
  3. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    aber ich kann nicht mehr ich lass mich nicht mehr veraschen
     
    #3
    miky, 22 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    wie lange bist du schon mit ihr zusammen???? wie macht man schluss ohne ienem weh zu tun....lol das geht wohl kaum wenn man sich gerne hat oder gar noch liebt. es tut sehr weh. und ich denke er werdet euch die erste zeit nicht sehen weil es euch total unnormal vorkäme euch nicht zu küssen etc.
    deine freundin tut mir supi leid, weil dass was sie durchmachen muss hab ich erlebt.
    mach es persönlich, steh dabei vor ihr und zeig ihr dass du auch traurig bist. mein ex hats über icq gemacht......... davon rate ich dir ab!

    warum verarschen was ist passiert???
     
    #4
    Flora, 22 Juli 2005
  5. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    sicher sag ichs ihr persönlich!über 1.5 jahre!wie soll ich dass sagen!sie hat mich in dem sinne verarscht , ich muss nach ihrer pfeife tanzen und wenn ich dass nicht gemacht hab war sie beleidigt , als ich sie mehrmals drauf an gesprochen hab , war sie nur noch mehr beleidigt!und die anderen sachen möchte ich hier nicht schreiben

    und wir werden uns sehen , weil dort wo wir abhängen sie auch ist (zwar indirekt , weil sie in ner anderen kneipe ist , aber sicher kann man sich in der nähe treffen) aber wie verhält man sich dann?lachen und fragen wie es geht?!oder nicht miteinander reden und so tun als wenn nichts wär
     
    #5
    miky, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach schluss
GINA_lovelyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
26 Antworten
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2014
9 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
34 Antworten