Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich SIE auf Analsex scharf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zwergi m17, 27 Juni 2005.

Stichworte:
  1. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ll,
    bin ganz neu hier und hab mir in dne letzten Tagen mal so viele Themen wie ich lesen konnte durchgelesen!
    Doch so ganz und gar habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden.
    Meine Freundin hatte noch nie Analsex und ich erst 3mal also auch nicht wirklich sehr erfahren :tongue:
    Und ich würde gerne mal wieder Analsex haben, zu anfang war sie nicht recht davon angetan, doch sie wollte es dann doch einmal. Sie wollte aber gleich das ich ihn sofort reinstecke, ich hatte mir nicht viel dabei gedacht sie woltle es schließlich, da es uns beiden aber weh tat weil sie ziemlich verkrampft war hab ichs gelassen. Manchmal möchte sie es dann doch wieder und habens auch schon mit Gleitgel versucht doch sie verkrampt immer wieder... wir haben nun auch schon geübt das sie lockerer wird indem ich dort öfters mal mit meinem Finger rumgespielt habe, aber in letzter Zeit wenn sie mal lust hatte wollte sie aber auch teilweise nicht das ich wie hier im Forum beschrieben etwas vorarbeit leiste... ich hatte mich wirklich langsam und Zärtlich rangetastet und versucht mal meine nFinger ihr hinten rein zu stecken doch sie meinte ich solle sie erst so scharf auf Analsex machen, das es auch viel spaß bring... :ratlos:
    Ja und dann fing ich an zu Rätzeln... was nun?
    Kann mir mal jemand sagen wie ich sie Scharf drauf machen sol lwen nsie es manchmal selber will aber irgendwie doch nicht... sie möchte meist aber auch das ich mir einiges erkämpfe... find ich zwar gemein aber ich geb mein bestes... nun brauch ich mal ein paar tips wie ich sie scharf drauf machen könnte...
    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Gruß Zwergi :link:
     
    #1
    Zwergi m17, 27 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei ihr mal Anallingus testen? :zwinker:
     
    #2
    Honeybee, 27 Juni 2005
  3. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm... sorry fals ich nun Blöd rüberkomme...
    Anallingus? Was das?
    Anal... ok das weiß ich :grin:
    Aber ...lingus? :ratlos:

    Bitte mal das Wort erklären dann hilft der Satz bestimmt weiter :engel:
     
    #3
    Zwergi m17, 27 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sie DORTunten lecken :grin:....kannst sie ja normal lecken und dann weiter hinter wandern.

    Könnte mir vorstellen, dass das helfen könnte!
     
    #4
    Honeybee, 27 Juni 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finger sie gleichzeitig vaginal und anal. Anal aber mit Gleitgel und achte drauf das der finger der im po war nicht in die Vagina kommt. Das kann unangenehme Entzündungen geben
     
    #5
    dark denise, 27 Juni 2005
  6. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso... joa hatte ich schon oft mal im Sinn das zu machen... doch dachte mir dann das sies vielleicht anekeln würde?
    Daher hatte ichs dann gelassen...
    Mögen Frauen das den wenn mans verallgemeinert?
    Naja zumindest auf Analsex wollende Frauen verallgemeinert :ratlos:

    Naja meine Maus weiß das ich eigendlich alles machen würde und mitmachen würde damitwir beide Spaß haben... nur hab ich halt auch mal Angst was falsch zu machne aber hier hab ich eher Angst das sie es ekelhaft finden würde...
    oder mach ich mri da gerade zu viele Gedanken?


    Ich werd mal schauen ob sich beim nächsten mal Lecken die möglichkeit ergibt etwas in die region zu kommen :grin:


    PS: Wie leckt man den am besten Anal? :grin: Wenn ich schon nen Thread über sowas aufmache möcht ich auch wissen wie ichs am besten bewerkstelligen könnte,fürs erste mal Anal lecken an einem Romantischen abend!


    Jop weiß ich und hab ich oft genug gelesen!
    Und ich werd mal schauen ob sie es zulassen wird... hatte aber vor beim nächstenmal Romantisch mit Kerzen und so an die Sache ran zu gehen vielleicht gefällt es ihr mit romantischem Umfeld besser da sie es gerne mal Romantisch mag!
     
    #6
    Zwergi m17, 27 Juni 2005
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    mit Romantik allein wird das nicht getan sein. Mir scheint, deine Freundin hat noch etwas zweifel, ob ihr das wirklich gefallen wird: sie verkrampft und beim ersten mal tat es weh. Kein Wunder, dass sei da nicht entspannt ist.

    Was die Idee mit dem anallingus angeht, denke ich, ist das schon richtig so. Mit deiner Zunge ganz langsam in diese Zone kommen und immer schön schauen, wie sie reagiert. und dann kreisend über ihre Rossette lecken.

    Was vielleicht auch helfen könnte, wenn sie deine Rossette streichelt... Ist ziemlich scharf und sie muss den Finger ja nicht reinstecken. Aber wenn sie merkt, dass da auch bei dir Vertrauen da ist, kann sie sich vielleicht entspannen.

    Außerdem dürfte ein weiterer wichtiger Faktor Zeit sein.
    Das dein Pillermann da rein passt wird nicht das Problem werden, da auch dieses Loch extrem dehnbar ist... :grin:
     
    #7
    Nightwriter, 27 Juni 2005
  8. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    THX für die promte Antwort!
    Werde mal schauen wir haben ja Sommerferien... (meine letzten :flennen: )
    Also viiiiieeeel Zeit... und ab Dienstag werden wir wohl dauerhaft zusammen was machen... und auch beieinander schlafen, dann klapts schon irgendwann... werde hier mla bericht erstatten wenn ichs mal gemacht hab!
     
    #8
    Zwergi m17, 27 Juni 2005
  9. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Freundin es auch nur mag wenn ich sie Vaginal mit dem Finger befriedige oder mit dem schwanz und meinen finger in ihrem po hab. Sie ist der Meinung, dass das Orgasmusgefühl durch den Finger im Hintern total krass intensiviert wird!!!
    Also machs vielleicht erstma so, dass du wenn ihr richtig dabei seid langsam mit gleitgel versucht den finger in den po zu stecken, das geht nach ner kleinen massage oft von selbst.
    Vielleicht wirst du dann merken ob sie drauf steht und es bei ihr ähnlich wie bei meiner freund ist.

    Gruß
     
    #9
    rehkitzlein, 27 Juni 2005
  10. Andre17
    Gast
    0
     
    #10
    Andre17, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach Analsex scharf
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
NewfoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2007
27 Antworten