Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ich sie auf mich aufmerksam?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris86, 1 Februar 2004.

  1. Chris86
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich hab da folgendes Problem. Ich sehe seit einiger Zeit öfters ein Mädchen bei uns auf der Schule das ich ziemlich süß finde. Wir kennen uns gegenseitig nicht, aber ihr kennt das vielleicht, dass man jemanden öfters sieht und denjenigen mal näher kennenlernen möchte. Also wie schon gesagt kennen wir uns nicht, sondern laufen uns nur ab und zu mal über den Weg. Das Problem ist jetzt halt, dass ich nicht weiss wie ich ihre ihre Aufmerksamkeit ein wenig auf mich lenken kann. Ich glaub nicht, dass es gut ankommen würde, wenn ich sie einfach so ansprechen würde, zumal ich auch ein wenig schüchtern bin. :schuechte
    Was meint ihr, soll ich machen?
    Schonmal THX für eure Hilfe.
     
    #1
    Chris86, 1 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube ansprechen ist sicher am effektivsten :zwinker:
    spring ein bisschen über deinen schatten, verlieren kannst du ja schließlich nichts, oder? :zwinker:

    weißt du denn in welche klasse sie geht?
    du könntest dich ja zum beispiel über eure klassen unterhalten, oder über einen lehrer, der schon wieder gemein war oder so :zwinker:
     
    #2
    Sydney, 1 Februar 2004
  3. Chris86
    Gast
    0
    In welcher Klasse sie ist, lässt sich ganz einfach rausfinden, aber ich weiss wo ihre Klasse ist.
    Mit dem Ansprechen ist so ein kleines Problem, weil sie, wie es in der Schule so üblich ist :zwinker: , meisstens mit ihren Freundinnen zusammen ist. Und das macht das Ansprechen nicht gerade einfacher. :frown:
    Wie steht es denn mit Augenkontakt, wenn wir uns ja öfters über den Weg laufen. Was haltet ihr davon und was würdet ihr mir sonst noch raten?
    Muss immer an sie denken und wenn ich sie sehe krieg ich meine Augen nicht mehr von ihr weg. :verknallt
     
    #3
    Chris86, 1 Februar 2004
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    sprich sie an, das ist das beste
     
    #4
    membran, 1 Februar 2004
  5. Hephaistos
    Gast
    0
    du könntest dich auch erkundigen wies mit euren freunden aussieht wenn sie schon wer kennt pump ihn oder sie an euch vorzustellen ^^ oder geh mit nem kumpel ganz in ihre nähe und schimpf mal kräftig über einen lehrer das hilft 100%ig sie steigt sicher ins gespräch ein

    mfg
    heph
     
    #5
    Hephaistos, 1 Februar 2004
  6. Sabberlatz
    Gast
    0
    IRGENDWANN ist jede Frau mal allein - das ist dann der richtige Zeitpunkt. Die Idee mit dem ueber Lehrer laestern in der Naehe ist n bisschen zu offensichtlich find ich...
    MFG sabberlatz
     
    #6
    Sabberlatz, 1 Februar 2004
  7. Chris86
    Gast
    0
    @ Hephaistos: THX, werd mich morgen mal ein bissl umsehen ob die jemanden kennt den ich auch kenne.

    Wenn denn die Möglichkeit zu einem Gespräch mal da ist, wie würdet ihr das Gespräch anfangen? Ich tu mich da immer ein bisschen schwer so ein Gespräch anzufangen.
     
    #7
    Chris86, 1 Februar 2004
  8. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hab momentan leider das selbe Problem. :\
    Ich glaube, ein Patentrezept gibt es wg. dem Ansprechen nicht.
    Spontan sein kommt immer am besten an ...
     
    #8
    m4st3r, 1 Februar 2004
  9. Chris86
    Gast
    0
    Morgen werd ich erstmal gucken ob ich jemanden kenne, der auch sie kennt. Vielleicht kann ich ja etwas über sie rausfinden was die Sache ein wenig leichter macht. Werd mich morgen wieder melden ob ich was rausgefunden hab.
    Bin natürlich weiterhin für Ratschläge dankbar. :zwinker:
     
    #9
    Chris86, 1 Februar 2004
  10. Chris86
    Gast
    0
    Hi, ich bins wieder.
    Hab heute leider nix gutes rausgekriegt. So wies aussieht kennt keiner meiner Freunde dieses Mädchen. Also muss ich einen anderen Weg finden.
    Wenn ich sie mal alleine treffe werd ich sie mal ansprechen. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
    Ich weiss ja nicht wann sich mal diese Gelegenheit ergibt sie anzusprechen. Was meint ihr könnte ich bis dahin machen, damit sie merkt, dass ich sie ganz süß finde?
     
    #10
    Chris86, 2 Februar 2004
  11. Sabberlatz
    Gast
    0
    Der Blick machts!
    Weder gierig anstarren und mitdrehen wenn sie an dir vorbeiläuft (am besten noch in den Ausschnitt schauen dann ist das Drama perfekt) noch einfach wegschauen sondern vllt mit einem Lächeln auf den Lippen ihr zunicken - du wirst schon wissen wie du aussiehst wenn du dich freust und genau das tust du ja augenscheinlich wenn du sie siehst.... :zwinker:
    MfG sabberlatz
     
    #11
    Sabberlatz, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach mich aufmerksam
safredAAs
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
9 Antworten
sweetHeart___-
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2013
10 Antworten
PkFan
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2013
3 Antworten