Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #1

    Wie mach ich sie heiß?

    Also wenn ich mit meiner Freudin beispielsweise in nem Café hinten in der Ecke sitz... was könnte man machen bzw. sagen damits mal richtig heiß wird :engel: Also was habt ihr da für Erfahrungen/Tipps... :engel:

    thx- MarK
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 März 2006
    #2
    Das musst du selber herausfinden.
    Einige mögens dreckig, andere direkt.. einige so blablaa.

    ich kenn weder dich noch deine Freundin...
    von daher kann ich auch nicht sagen, was klappt und was nicht.

    Probier verschiedenes aus.. z.b. wenn ihr gegenüber sitzt mit dem Fuss spielen oder sowas... sei kreativ..

    Blaaa
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #3
    da würden mir viele viele sachen einfallen:tongue:,aber jede frau ist anders!
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #4

    Jetzt mach uns hier nicht so neugierig, wir wollen Beispiele hören :tongue: :zwinker:
     
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #5
    Jaaa... das würd ich auch gerne :tongue:
     
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #6
    Danke schon mal!

    Vllt weiß ja noch wer was, was man noch so anstellen könnte :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #7
    kommt drauf an wie gewagt es sein soll. kannst ja mal fuer kleine jungs gehen und dir auf der toilette die shorts ausziehen. beim zurueckkommen drueckst du sie ihr in die hand und sagst 'schatz, mir ist heisz!' :tongue:
     
  • er1311
    er1311 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    6 März 2006
    #8
    Gar nicht schlecht das was mein vorredner gesagt hat muß ich mal ausprobieren :jaa:

    Also ich würde der Frau ins Ohr flüstern wie heiß Sie aussieht und das Sie mich total wahnsinnig macht und ich sofort Sex mit Ihr auf der Toilette haben will :tongue:

    Naja oder so ähnlich *schwärm* :schuechte
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    Ok, ich bin zwar prizipiel für die ematipation der männlichen bevölkerung... aber ich finde einige sachen sollten doch den frauen überlassen bleiben, zumal ich denke, das sich die meisten meiner ex-freudinen kaputt lachen würden!:tongue: frauen sind halt keine männer...

    naja, versuch doch mal zärtlich ihre beine zu streicheln, idealerweise wenn sie nen mini-rock an hat!
     
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #10
    Hee... so viele Hits und so wenige Posts??? :cry:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    7 März 2006
    #11
    Das Thema interessiert, aber eine 100% funktionierende Methode kennt keiner!
     
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #12
    Schon klar, aber eine 100%ige Methode ist auch gar nicht gefragt! :zwinker: Vllt n paar Tips oder eigene Erfahrungen! :smile:
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    8 März 2006
    #13
    14 Jährige sollten son 18 Jährigen garnicht heiß gemacht werden.Das vergiss mal ganz schnell wieder.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #14
    lol, da ist wer neidisch :grin:
     
  • MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #15
    Was issn mit dir los? :tongue: Da hat wohl wer schlechte Erfahrungen gemacht! :rolleyes: Das muss man nich immer auf andere abwälzen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste