Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ichs ihm am dümmsten klar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kruemel, 2 März 2003.

  1. kruemel
    Gast
    0
    ich hätt mal ne frage.... (wie unschwer zu erkennen war...)
    wie mach ich meinem freund am dümmsten klar dass ich im moment, wenn überhaupt sex, dann nur lust auf wirklichen totalen kuschelsex hab (so dumm sich das anhört), also richtig zärtlich und nicht "nur" ein schneller quicky? ich mein, ohen dass er sich auf den schlipps getreten fühlt...?

    und darauf bezogen, is das normal dass man erst allzeit und überall bereit ist und dann auf einmal so gut wie gar keine lust hat?

    für eure antworten bin ich echt dankbar, mir fällt nämlich weder zur ersten noch zur zweiten frage was ein... zum einen weil ich mich so ÜBERHAUPT und gleich dreimal nicht kenne und zum anderen weil mir echt nix einfällt was aussagt dass ich den sex mit ihm schon total mag aber halt zur zeit nicht mehr so wilden haben möcht....

    :ratlos:
     
    #1
    kruemel, 2 März 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    1. sags ihm, den dazu hast dein mund.
    2. ja geht schon. kommt meiner meinung nach immer auf die umwelt an, wie man drauf ist usw.
     
    #2
    chrith, 2 März 2003
  3. kruemel
    Gast
    0
    die frage war ja auch nicht ob, sondern wie.... ich dacht a hättest (z.b.) du einen schlauen rat
     
    #3
    kruemel, 2 März 2003
  4. babydoll23
    Gast
    0
    Also wie du es ihm sagen sollst ohne das ersich auf den schlips getreten fühlt?schwierig weil männer ja immer extrem empfindlich sind.
    vielleicht versuchst du es einfach wenn du lust hast dann kuschelst du dich an ihn ran,mmmh naja und fängst erst an ihn zu verwöhnen und zeigst ihm schon an dem vorspiel wonach dir ist.
    sorry,aber was besseres fällt mir dazu echt nicht ein.
    und zu der zweite fragen,ich kenn das auch zu gut,mal könnt ich ihn ständig bespringenund danach brauch ich erst mal eine woche lang gar keinen sex mehr!
     
    #4
    babydoll23, 2 März 2003
  5. luvbine
    Gast
    0
    Sag ihm ganz einfach, dass du zur Zeit lieber Kuschelsex willst als irgendwas andres sexuelles. Was ist daran schwer? Im ersten Moment wird er evtl. bissi komisch guckn, aber wie willste es ihm denn sonst sagen? Wenn du grossartig drumrum redest, dann versteht er es entweder nicht oder vielleicht auch falsch, und das wäre imo noch weitaus ungeschickter!
    Einfach nen in deinen Augen günstigen Moment abpassen und es ihm ganz ehrlich sagen.
     
    #5
    luvbine, 2 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich frag mich, wo das Problem ist.

    Kein Mann sollte sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn Frau mal lieber nicht so "harten" oder wie auch immer Sex will.
    Erklär ihm das z.b. während ihr kuschelt, und er weiter gehen will. Wenn er dich wirklich mag und achtet, dann wird er das akzeptieren.

    Zu 2: Das ist völlig normal. Ich hab auch schonmal Phasen, da will ich gar keinen oder nur ein bisschen (*g*) Sex. Das ändert sich aber auch wieder.
     
    #6
    MooonLight, 2 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    das is doch kein großes problem dass du ihm einfach sagst dass du es zur zeit lieber etwas ruhiger möchtest. das wird er schon verstehen, ist ja schließlich auch nichts schlimmes.
    es gibt immer phasen wo man viel sex will und wieder welche wo man keinen / nur wenig sex will, aber das ändert sich immer wieder :smile:
     
    #7
    Jeanny, 2 März 2003
  8. amazing
    Gast
    0
    Wenn er selbst bis jetzt noch nicht bemerkt hat,dass Du lieber,wenn überhaupt kuschelsex möchtest-dann ist es aber echt an der Zeit,dass Du Ihm gerade aus sagts was Du möchtest!
    Oder hast Du in dieser hinsicht noch überhaupt keinerlei anmerkungen z.B durch Dein Verhalten gemacht?
    Am dümmsten beibringen find ich daher blöde...
    Zeig und sag Ihm was Du möchtest,es soll Dir ja schliesslich auch Spass machen!
     
    #8
    amazing, 2 März 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    sag es ihm einfach so wie es ist. er wird dir sicher nicht böse oder stinkig sein. denn er liebt dich ja. und jeder mensch hat mal mehr mal weniger lust auf bestimmte dinge. is doch immer so.er wird das verstehen.

    und wenn du dich truast ihm das gerade so raus ganz ehrlich zu sagen, ist das immerhin auch einzeichen von vertrauen das du ihm gegenüber aufbringst ihm solche dinge einfach so zu sagen.
     
    #9
    Velvet, 2 März 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kannst Du ruhig ganz normal sagen. Ich würde mir niemals bei sowas auf den Schlips getreten fühlen. Warum denn? Jeder hat doch mal ne Phase, wo er/sie das eine mehr mag und das andere weniger und irgendwann ist es dann wieder genau umgekehrt, ect. pp.
    (das beantwortet auch gleich die 2. Frage -> ja!)
     
    #10
    BJ, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ichs ihm
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
20 Antworten