Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ichs ihr am besten klar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi87, 18 Juli 2004.

  1. Lampi87
    Gast
    0
    also folgende situation!

    da is so ein mädel, von dem ich mir ziemlich sicher bin, das sie was von mir will... ich mein, sie kommt immer, wir hätten uns auch schonmal fast geküsst... aber soweit isses nie gekommen!

    nun ja... ich will ihr jetzt klar machen, das zwischen uns nie was laufen wird... da bin ich mir ziemlich sicher!

    wie sag ich es ihr am besten? direkt? oder mehr mit netten worten?

    ich hab schiss davor weil ich sie wirklich mag, aber halt nur freundschaftlich... ich hoffe, ihr könnte helfen!
     
    #1
    Lampi87, 18 Juli 2004
  2. Keller
    Gast
    0
    am besten machst du ihr ganz freundlich klar, das zwischen euch nichts läuft!
    Sag ihr sie soll nicht sauer und so...

    ich weiss nämlich aus eigenen erfahrungen, wie scheisse das is, wenn man dir das auf die harte art und weise sagt :mad:
     
    #2
    Keller, 19 Juli 2004
  3. Lampi87
    Gast
    0
    das is schonma n anfang!

    aber ich hab auch kp wie ich meine wortwahl treffen soll...

    das wird hart... oh man(n)!!
     
    #3
    Lampi87, 19 Juli 2004
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Befolge doch eigentlich die LJBF Technik, wird gerne Oft von Weiber angewandt.

    Du fragst die einfach um Rat in Sachen Verliebtheit. Erzähl du hättest dich in ein Mädchen verlieb uund frag nach nem rat

    oder unternehme was mir ihr und sag "wie gut das ich dich einfach nur als super guten freund haben kann"

    WO IST DAS PROBLEM JUNGE"!!!!
     
    #4
    cagara, 19 Juli 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn sie anfängt zu heulen, dann tust du so als ob dich einer gerufen hat und rennst weg ;D
     
    #5
    drima, 19 Juli 2004
  6. Lampi87
    Gast
    0
    und genau davor hab ich angst... weil ich dann nich weiß, was ich machen soll... abhauen is da ja auch doof!
     
    #6
    Lampi87, 19 Juli 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds ihr schon ziemlich direkt sagen. sprech sie drauf an, dass du denkst, sie empfindet was für dich, aber es für dich nur freundschaft ist.
     
    #7
    Lena-Engelchen, 19 Juli 2004
  8. danisahne
    Gast
    0
    sags ihr direkt ich hatte auch mal so was...daran ist die freundschaft kaputt gegangen,aber das musst du riskieren.wenn ihr was an eurer freundschaft liegt dann unterdrückt sie ihre gefühle und findet sich damit ab.bei mir war das allerdings so,das mein kumpel bloß mit mir befreundet war,um sich an mich ranschmeißen zu können.wenn das bei dir auch so ist,wäre das natürlich total scheiße.aber du musst ihr sagen was du fühlst das ist sehr wichtig!!!
     
    #8
    danisahne, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ichs besten
Goldini
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2002
3 Antworten