Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mach ichs ihr oral am besten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nooj, 15 Januar 2006.

1. nooj
    Gast
    0
    ....

....

nooj, 15 Januar 2006
  2. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    verlass dich dabei einfach auf dein gefühl, sei nicht zu stürmisch und warte ihre reaktionen ab, wirklich falsch machen kannst dabei eigentlich nix und ich kenn eigentlich keine frau die da nicht voll drauf abfährt!

PrincessE, 15 Januar 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie princessE schon gesagt hat, fährt da eigentlich fast jede frau total drauf ab. kümmer dich einfach erstmal langsam und ganz zärtlich um ihren kitzler, mit der zeit wirdst du dann vll wilder. aber schau einfach wie deine freundin reagiert. kannst sie ja auch mal fragen, ob es ihr gefällt.

regen_bogen, 15 Januar 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen.
    Arbeite dich erstmal langsam küssend an ihr runter. Küss ihre Brüste, ihren Bauch, zöger es ein wenig heraus, küss und leck ihre Schenkel.
    Dann leck ein wenig an den Schamlippen und gewöhn dich an den Geschmack. Keine Angst, er ist nicht schlecht wie ich finde und von Frau zu Frau etwas unterschiedlich.
    Dann konzentrier dich auf den Bereich, wo die Schamlippen oben zusammen laufen. Frag sie, welche Stelle am schönsten ist.
    Steck vielleicht noch einen Finger in sie hinein. Ganz rein und bewege ihn in ihr. Schau wie sie auf die verschiedenen Bewegungen reagiert.
    Ihr Atem verrät dir, ob es sie anmacht oder nicht.
    Schneller tiefer Atem geil.
    Ruhiger langsamer Atem schön, aber nicht so geil.

Hoffe ich konnte dir helfen.

So long
    David

david24j, 15 Januar 2006
  5. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
  6. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single

word!

ej2racer, 15 Januar 2006
  7. Rotti
    Gast
    0
    du brauchst dir da keine sorgen machen, weil das wie von alleine läuft :zwinker:

Rotti, 15 Januar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    kann ich nur unterschrieben, das hört sich doch ganz gut an :zwinker: ich stehe nich so darauf, wenn man mir den finger rein steckt, aber das ist ja von mädl zu mädl unterschiedlich :smile:

*soulfly*, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...