Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... wie mach ich's richtig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Melly***, 2 Mai 2009.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaallsooo.. :smile2:

    Mein erstes Mal ist schon n'bissle her...
    Zumindest der Sex.. Aber jetzt hab ich einen neuen freund seit ca. 1 1/2 Monate und der sex ist einfach WOW... Hammer.. Und ich finde es auch wunderschön, wenn er mich leckt undso.. Jetzt wollte ich ihm mal einen blasen.. aber ich weiß nicht so wirklich wie ich's richtig machen soll.. :zwinker:
    vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.. :smile2:

    lg. Melly...

    Danke schonmal...
     
    #1
    Melly***, 2 Mai 2009
  2. engeli91
    engeli91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also mein persönlicher tip wäre einen trailer von einem porno im internet anschauen und dann einfach nachahmen. du wirst schon merken ob es ihm gefällt oder nicht, was du gerade machst und sonnst nachfragen. habe ich auch so gemacht... :cool1:
     
    #2
    engeli91, 2 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mein Tip wäre ihn einfach zu fragen.
    Es soll ja auch Männer geben die es garnicht anmacht einen geblasen zu bekommen.

    Nunja , Geschmäcker sind extrem verschieden ^^
    Ich lege immer viel Wert darauf die Zunge einzusetzen und seine Eichel zu verwöhnen. Auch die Hoden werden nicht vernachlässigt.
    Leichtes saugen, lecken, streichen usw, kann nette Reaktionen hervor rufen aber sei bitte bitte mit deinen Zähnen vorsichtig ^^

    Frag ihn einfach und er wird dir schon sagen was er mag :zwinker:
     
    #3
    Pink Bunny, 2 Mai 2009
  4. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Melly,


    Jeder Mann steht auf ein anderes Spiel beim blasen. Sauge doch einfach mal an der Eichel deines Freundes, spiele an seinen Hoden rum, nimm seinen Penis auch ab und zu mal so tief wie möglich in den Mund rein. Du wirst schon merken, was ihm gefällt und wie's ihm gefällt. Du kannst ihn aber auch einfach fragen, wie er es haben möchte.

    Ich würde dich noch gern drauf hinweisen, dass in diesem Forum bereits viele Themen geklärt wurden. Benutz doch nächstes Mal die Suchfunktion
    bevor du ein Thema öffnest. Wie man seinem Freund einen blasen kann, wurde schon öfters besprochen.:zwinker:


    MFG: Beach Boy
     
    #4
    Beach Boy, 2 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

    Außerdem folgende Quelle
     
    #5
    xoxo, 2 Mai 2009
  6. Helix19
    Helix19 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    1. Komme nicht mit Zähnen und/oder Nägeln an die Eichel.
    2. Feuchte den Penis zuvor am besten mit der Zunge an.
    3. Sauge oder Blase im wörtlichen Sinne nicht auf dem Penis rum (leichtes Saugen kann angenehm sein, aber nicht zu doll)
    4. Versuch am Anfang nicht gleich zu viel, die Übung macht den Meister. Mach am Anfang lieber das leichte richtig, als schweres falsch!
    5. Sei spontan.
     
    #6
    Helix19, 2 Mai 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Na, da kamst du mir mal wieder zuvor! *lach*

    Danke für's zitieren! :jaa:

    Und der TS viel Spaß beim Probieren!

    Off-Topic:
    Manchmal beneide ich die jungen Hüpfer, für die große Welt, die sie noch zu entdecken haben... :smile:
     
    #7
    luke.duke, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ich's richtig
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
zoey.hendel
Das erste Mal Forum
6 April 2014
4 Antworten