Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mach ichs romantisch ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ManuelN93, 19 Januar 2010.

  1. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    hey!
    also ich werde warscheinlich in kürze mein erstes Mal haben..(warscheinlich sogar diesen samstag weil da meine freundin zu mir kommt und meine eltern nicht zuhause sind . auserdem haben wir schon viel über sex und unser erstes mal geredet) ich hab sie gefragt wie sie es sich vorstellt und sie hat eigentlich kaum was gesagt auser romantisch und sonst lässt sie sich überaschen, was ja auch gut so is aber jz meine frage .

    Wie kriege ich ohne großen aufwand eine halbwegs romantische atmosphäre hin ?

    vielen dank im voraus
     
    #1
    ManuelN93, 19 Januar 2010
  2. Summergirl91
    0
    Schön, dass du deiner Freundin ein schönes erstes Mal bereiten möchtest. Aber hast du schon einmal überlegt, dass es ziemlich geplant und unspontan ist, wenn du es romantsich gestalten willst? Finde ich persönlich nicht so gut, aber bleibt ja euch überlassen.

    Unter romantisch würde ich verstehen Kerzenlicht oder zumindest gedimmtes Licht udn keine Vollbestrahlung. Außerdem vllt leise (!) romantische Musik, muss euch aber natürlich auch gefallen. Ansonsten würde ich gar nicht so viel Auwand für das Drumherum betreiben, sondern das erste mal an sich genießen.

    Viel Spaß :smile:
     
    #2
    Summergirl91, 19 Januar 2010
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Mit romantisch muss nicht unbedingt eine rosenblätterbestreute Decke und Kerzen überall gemeint sein, eine romantische Atmosphäre kannst du auch schaffen, indem du deiner Freundin das Gefühl von Nähe, Verständnis, Liebe entgegenbringst. Lass sie merken, dass du sie zu nichts drängen willst, gehe auf sie ein, frag zwischendurch, ob es okay ist, was du tust, wie weit ihr geht. Gib ihr das Gefühl, sich vollkommen fallen lassen zu können. Sei zärtlich, vergiss nicht, sie zwischendurch zu streicheln, küssen und sei aufmerksam, achte darauf, ob ihr etwas gefällt oder nicht gefällt. Ganz wichtig ist auch Verhütung. Sollte sie nicht mit der Pille verhüten bzw habt ihr entschieden, mit Kondomen zu verhüten, zeig ihr, dass du zuverlässig bist und habe welche in der Nähe. Am besten nicht direkt sichtbar, sondern in einer Schublade oder so. Alles andere sieht so nach vorgeplantem Sex aus. Es sollte alles ganz natürlich erfolgen, aus euren Gefühlen heraus, nicht, weil ihr es unbedingt hinter euch bringen wollt. Wenn es sich richtig anfühlt, tut es und wenn du ein lieber Freund bist, dem seine Freundin wichtig ist, dann sollte alles, was ich dir gerade geraten habe ganz von alleine geschehen, du brauchst dir also keine großen Sorgen machen, dass du irgendwas vergisst. Das kommt alles von alleine.
     
    #3
    Sexybunnybabe, 19 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Wie Summergirl schon gesagt hat: Es hat auch Nachteile, das Erste Mal besonders zu "begehen". Die Spannung steigt, man kann unter Erfolgsdruck geraten. Dann ist die Enttäuschung gross, wenn es nicht zu DEM erwarteten Ereignis wird.

    Man muss auch realistisch sein. Das erste Mal ist meistens nur ein Anfang, man lernt zusammen sich zu lieben.
     
    #4
    simon1986, 20 Januar 2010
  5. Susi-Maus
    Susi-Maus (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    3
    Single
    Naja erstmal Zweisamkeit und dann macht ihr halt wie die anderen schon sagten, nicht zu viel Licht, schiebt euch nen Film rein und der Rest ist doch egal. Wenn passiert, passierts halt und wenn nicht, dann nicht.

    Mir persönlich ist am wichtigsten, dass mir jemand totales Vertrauen vermittelt. Da ist es auch schon passiert, das ich, total klein und schüchtern und so halt Mäuschen eben, mit jemanden rumgeknutscht hab, den ich erst so 2 Stunden kannte. War so mein erster und auch mein bisher bester Kuss, aber der Typ ist ein Arsch. =/
     
    #5
    Susi-Maus, 28 Januar 2010
  6. Dadiamond
    Dadiamond (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Ich würde versuchen es , das Erste mal einfach auf sich zukommen zu lassen.
    Wie mein Vörgänger shcon gesagt hat man lernt zusammen sich zu lieben. :zwinker:

    viel glück
     
    #6
    Dadiamond, 28 Januar 2010
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde gar nicht so einen Aufriss machen. Sowohl bei meinem wirklichen ersten Mal als auch beim ersten Mal mit meinem jetzigen Freund war das alles eigentlich gar nicht geplant, sondern ist einfach so passiert und das war das eigentlich tolle daran :smile:

    Sei einfach lieb zu ihr und lasst es auf euch zukommen.
     
    #7
    glashaus, 29 Januar 2010
  8. Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    Ja ich würde genauso sagen, machts euch beiden nicht so schwer, ihr geht beide davon aus das es dann passieren wird und setzt euch so gegenseitig unter Druck. Es passiert einfach. Und wenn es einfach poassiert ists am schönsten. :smile:
     
    #8
    Flupsi, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach ichs romantisch
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
Krachen
Das erste Mal Forum
20 Mai 2014
6 Antworten