Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annalein
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 November 2006
    #1

    Wie mache ich die männer verrückt?

    hey zusammen!

    Ich wollte euch mal fragen, wie ich meinen freund wirklich dazu bringt, dass er sagt es war wirklichd er ebste sex seines lebens. ich weiß die frage ist irgendwie blöd. wir sind beide mit unsren sex sehr zu frieden, aber ich möchte ihn einmal wirklich absolut verrückt machen . habt ihr irgendwelche tips , wie man die mänenr zum verrückt machen bringt?

    Lg Anna
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #2
    na das ist doch so simpel.
    einfach immer kurz vor dem orgasmus deines kerls aufhören!
    das wird ihn um den verstand bringen! :engel:

    lg
    kerl
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #3
    Naja, dem kann ich mich nicht unbedingt anschließen. Schließlich geht es darum, dass er hinterher überzeugt ist, den besten Sex seines Lebens gehabt zu haben. Ich persönlich würde das wahrscheinlich nicht sagen, wenn ich immer wieder kurz vor dem Orgasmus in die Röhre schaue... :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #4

    Ja...lass ihn mal als Beifahrer in seinem Auto sitzen oder gib seine uralte ausgeleierte Jogginghose zur Altkleidersammlung! :zwinker:

    Sonst ist mir deine Fragestellung zu pauschal und lässt sich niemals konkret beantworten.

    Generell behaupte ich mal, dass frau nicht schlecht fährt, wenn sie oft Dinge tut, die er jetzt grundsätzlich nicht erwartet.
    Und ständig das dauergeile und allzeit bereite Weibchen zu mimen ist auf die Dauer auch langweilig und unglaubwürdig...am besten "fährst" du, wenn du alle sexuellen Dinge (auch weniger spektakuläre) mit Spaß und Freude tust.

    Aber du wirst sehen: Es kommen bestimmt wieder die Schlagworte "Spontanität", "Abwechslung", "Initiative ergreifen" u.s.w...ist immer die selbe Leier und wohl auch noch in tausend Jahren gültig.
     
  • Draven
    Gast
    0
    26 November 2006
    #5
    Man weis ja nie was noch auf einem zukommt.

    Aber so allg. kann man das gar nicht sagen.
    Ich sag's mal so, Dessous findet wohl jeder Mann nett. Auspacken macht auch noch Spaß :drool: :engel:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #6
    ach so.... na dann würde ich dem kerl sagen, dass wenn er überall herumerzählt, dass es der beste sex seines lebens war, er dann jetzt endlich zum orgasmus kommen darf! :engel:
    das klappt mit sicherheit!

    lg
    kerl


    ps.
    wir haben sowas mal gemacht, ich wurde nahezu willenlos! :ratlos:
    als dann mein schnucki dran war, ist sie relativ schnell knartschig geworden und war kurz davor mich zu beleidigen! :tongue:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    26 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    status : single

    mh...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 November 2006
    #8
    Off-Topic:
    Die Männer oder den Freund ??? :ratlos:
     
  • timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #9
    überrasche ihn indem du dich vor ihn hinlegst, dich selbst streichelst und so tust als wärst du alleine. spiel vielleicht mit deinen brüsten, streichle deine muschi und stöhn leiser vor dich hin...
    das macht mich total an!
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #10


    Und lass ihn nicht ran...!



    zartbitter.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #11
    naja, dich vielleicht!
    wenn das mein schnucki machen würde, dann käme mir gleich ein drittklassiger schmierporno in gedanken und ich würde mich kaputtlachen. :grin:
    so unterschiedlich sind die geschmäcker!

    um die eingangsfrage zu beantworten, es gibt keine antwort!
    der "gehockte und eingesprungene rittberger" vom schlafzimmerschrank kann, muss es aber nicht sein.
    was den einen kerl bekloppt macht, ist für den anderen eher eine unfreiwillige lachnummer. :ratlos:

    lg
    kerl
     
  • Renner
    Gast
    0
    26 November 2006
    #12

    Ganz deiner Meinung.Es gibt kein Allheilmittel,jeder ist anders.Also mach das was dir dein Gefühl sagt und hab Spaß.
    Ansonsten ist das eine ziemlich allgemeine Frage, welche sich durch die Forensuche aber sicher ganz gut beantworten lässt.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #13
    schreibe ihm liebevolle, zärtliche und erotisch eingefärbte sms, mails, briefe etc., in denen du ergründest, was ihn - und natürlich auch dich - total scharf machen würde. tauscht euch über eure intimsten, verworfensten fantasien aus. et voilà: schon weißt du, wie du diesen mann um den verstand bringen kannst!!! :smile:
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    29 November 2006
    #14
    Mein Rat: Marathon-Sex. Vögel ihn stundenlang. Immer wieder. Wenn er eine schöpferische Pause braucht, mach es dir vor seinen Augen. Und dann wieder mit ihm. Und dann wieder Du vor ihm usw. Bis er sich nicht mehr rühren kann. DAS wird er garantiert NIE vergessen. :grin: :engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #15
    Off-Topic:
    Warum kommen mir grad die Worte "wund" und "schwammig" in den Sinn? :ratlos: :tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    29 November 2006
    #16
    das kommt einfach irgendwann,....gestern zum beispiel hab ich wohl irgendwie anders geblasen als sonst,denn er is danach vollkommen begeistert gewesen,so wär das ja noch nie gewesen und so.....

    habich mich eigentlich nur gewundert,weil ich nix anders gemacht hab.

    da gibts also wohl kein patentrezept.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    30 November 2006
    #17
    oh mann, ja genauso gehts mir auch immer.... gut war alles, besser wie sonst, aber was jetzt wirklich toll war und was man besser machen kein ... nein das weiß er natürlich nicht, geschweige denn ich :frown:
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #18
    bester sex

    wenn Du Ihn wirklich gut kennst dürfte das kein Problem sein .
    Jeder mann hat andere vorlieben Bei mir ist es die dogystellung
    Wenn ich sie von hinten nehme und Ihre brüste massieren kann und sie mir dabei die Eier krault dann ist dat das beste was esgibt -:tongue: ->führt meistens zu einer Überschwemmung und eienm versuten bettvorlegen oder bettlaken - aber det is einfach das höchste
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste