Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mache ich einer frau klar..... erfolgreich klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 28 Februar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    noch so eine scheinbar doofe frage:

    abgenommen mir gefällt eine frau. wie mach ich sie auf mich aufmerksam? ich kann sie ja nicht ohjne ihren namen zu kenn einladen. bzw denkt die dann ich habe absichten. und ab wann wird das ernst, wie oft muss man da fortgehen zusammen. hmm auf signale achten, welche signale!!!!!!!!!!!

    HELP
     
    #1
    maxifaxi, 28 Februar 2003
  2. babydoll23
    Gast
    0
    fragen über fragen!:grin:
    also zuerst mal wann es wirklich ernst wird kann man nicht davon abhängig machen wie häufig man miteinander aus war,sondern einfach wenn beide gefühle für einander haben dann wird es langsam ernst!
     
    #2
    babydoll23, 28 Februar 2003
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Komt wohl darauf an zu was du sie einladen willst.

    Ins Kino oder zum Essen wird doch etwas ungestüm ankommen.

    Wenn ihr euch noch nie gesehen habt ist das ein gang zu schnell.
     
    #3
    User 2404, 28 Februar 2003
  4. haarbicht
    Gast
    0
    Das ist jawohl eine Frage, oder besser viele, die kaum beantwortet
    werden können. Schließlich liegt das an jeder Situation und
    an der Frau, welche man ansprechen möchte.

    Man kann schlecht sagen...so oder so mußt du es machen!
    Denn die Frau würde so reagieren und die andere so reagieren! :grin:

    Aber das ist halt DAS Spiel, was jeder spielen muß, und das
    Risiko, z.B. einen Korb zu fangen, was jeder tragen muß!

    Mann könnte höchstens Tips geben:

    BLEIB LOCKER! UND BLEIB DRAN!:engel:
     
    #4
    haarbicht, 28 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Gut, dass ich mich zuerst verlesen habe:
    Ein Schelm, wer dabei böses denkt. :tongue:

    Das ist schon irgendwie doof, auf wildfremde Leute zuzugehn, noch dazu ohne ihren Namen zu kennen, und auch in anderen Threads ist ja deutlich durchgesickert, dass sowas bei vielen Frauen ohnehin nicht gut ankommt.

    Im Zweifelsfalle würd ich's trotzdem einfach machen, eh ich mir da ewig den Kopf zerbrech.
    Im Idealfall siehst du die Frau, die dich interessiert, nicht das erste mal bzw. sie dich, somit seid ihr euch auch nicht mehr ganz fremd. Das gibt schon mal eine bessere Gesprächsbasis, die auch etwas Boden hat, da du sie halt nicht zum ersten Mal siehst und einfach mal kennenlernen/ dich mit ihr unterhalten wolltest - und fertig. :zwinker:

    Zack und ab durch die Mitte, nur nicht alles zu sehr theoretisieren, einfach mal machen, auch auf die Gefahr des Desinteresses hinaus.


    Quen

    P.S.: Und wenn mein Netz nicht gerade so in etwa ein Byte/Sekunde durchlassen würde, dann wäre auch nicht das Forum schon wieder so voll, bis meine Antwort ankommt...
     
    #5
    Quendolin, 28 Februar 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich denke das kommt auf die Situation und die Frau an.
    Man kann jetzt so viele Tipps geben wie man will
    und wenn du sie bei der falschen Frau anwendest,
    dann wird das nix.

    Von daher ist der Satz:

    Aber das ist halt DAS Spiel, was jeder spielen muß, und das
    Risiko, z.B. einen Korb zu fangen, was jeder tragen muß!

    total korrekt!!!!

    Richtig gut formuliert,
    besser kann mans eigentlich gar nicht sagen! :zwinker:

    LG Angie
     
    #6
    Angelina, 28 Februar 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du willst also ne Frau einladen, ohne das die Frau denkt, du führst was im Schilde... nun, dat wird nicht funktionieren *ggg*.
    Außer du stolperst irgendwo über ein extrem naives und dummes Persönchen :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    *lol* genau so auf die art wollt ich das jetzt auch schreiben, teufal... :grin:

    @maxifaxi
    wenn du eine lösung gefunden hast, wie du dich mit einer verabredet hast, ohne das sie das gefühl hatte, dass du an ihr interessiert bist, dann bitte poste das - würd mich brennend interessieren... *lol*
    ich würd mich nicht mit menschen verabreden, die mich rein gar nicht interessieren - egal ob das jetzt wer is den ich gut kenn oder jemand den ich noch nicht so gut kenn.

    und falls du eine findest die es nicht überreisst, dann poste bitte auch gleich ihren IQ hier rein. - danke. :zwinker:
     
    #8
    succubi, 28 Februar 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    Wie bringe ich eine Frau dazu, nicht an diverse Hintergedanken zu denken, wenn ich sie einlade zu irgendwas?? Boa, wer das weis kann bestimmt auch leere Biergläser in volle verwandeln (statt umgekehrt, so wie ich) und den Weg zum G-Punkt der Frau beschreiben, ohne Einsteins Formeln weiterzuentwickeln... :smile2:
     
    #9
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Laß die Frauen doch denken, was sie wollen.
    Manchmal ist es ganz förderlich, nur Überrumpeln bewirkt genau das Gegenteil. :tongue:


    Quen
     
    #10
    Quendolin, 28 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache frau klar
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
62 Antworten
Milk & Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2013
5 Antworten
whipyahead
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2012
19 Antworten
Test