Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich es am besten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambi01, 10 Oktober 2004.

  1. bambi01
    Gast
    0
    Folgendes Problem:
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon über 3 monate zusammen. Wir haben es jetzt schon öfters "versucht" miteinander zu schlafen! Zuerst hatte ich Probleme(zu früh gekommen) jetzt anscheinend Sie!
    Gestern war es mal wieder so..NAch einer Party kommen wir zu mir! Wir legen uns ins Bett und Sie fängt direkt an mich zu küssen, zu streicheln,...
    Also läuft perfekt, mein Penis steht, sie ist feucht..aber als ich mich über sie legte, nahm sie ihn und wollte ihn einführen, was sich als Problem darstellte! Keine Chance-dann meinte sie noch sie wäre zu verkrampft. Ist ja kein Problem wir haben ja Zeit, Also kuschelten wir so noch ein bisschen, bis wir schließlich einschliefen!
    Am Morgen dann das gleiche nochmal-aber wieder nix! auch lecken "durfte" ich sie anscheinend nicht, immer holte sie mich wieder hoch..!
    Was mache ich? Wo liegt das Prblem?Wie am besten...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorraus!
     
    #1
    bambi01, 10 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das Problem liegt wahrscheinlich irgentwo in ihr drin.. (sie vermutet zumindest das sie zu verkrampft sei, was nichts anderes bedeutet, als das sie in dem moment nicht dazu bereit ist..)

    Du hast soweit schon alles richtig gemacht, denn Du hast ihr weder Druck gemacht, noch hast Du etwas getan was sie nicht mag..

    Nur das sie sich nicht Oral verwöhnen ließ macht mich ein wenig stutzig.. naja oki, es war morgens und Mädels sind da i.d.R. nicht so rattig, aber das sie es einfach ablehnt iss schon irgentwie komisch..

    Darüber solltest Du mal in aller Ruhe mit ihr reden.. aber geh es vorsichtig an.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 10 Oktober 2004
  3. bambi01
    Gast
    0
    in der Nacht wolte es sie auch schon nicht...aber du hast recht am besten rede ich einfach mal mit ihr!
    Also ist sie einfach noch nicht bereit für´s erste mal?
     
    #3
    bambi01, 10 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hat sie vor Dir schon Sex gehabt?
    Wäre es ihr erstes Mal oral?

    Ich kenne das von meiner ersten Freundin. Sie war regelrecht verwirrt als ich sie das erste mal oral verwöhnen wollte, sie schämte sich und sagte immer wieder, sie könne nicht verstehen, wie man das als Mann schön finden könnte.
    War echt nicht leicht sie vom Gegenteil überzeugen zu können. :smile:
     
    #4
    Soap, 10 Oktober 2004
  5. bambi01
    Gast
    0
    Ja es wäre ihre erstes Mal-auch oral! Meinst du daran liegt es?
    Ob sie auch so denkt?
    Wie hast du sie überzeugt? Ich möchte sie ja auch zu nichts zwingen..(Wobei sie mich oral befriedigt hat...!)
     
    #5
    bambi01, 10 Oktober 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja wie hab ich sie damals überzeugt... schwer zu sagen...

    Ich habe sie einfach nicht gedrängt, wenn sie nicht wollte. Und ich habe ihr öfters gesagt, wie gerne ich es machen würde. Irgendwann war sie dann anscheinend locker genug oder ich weiß nicht was. Wichtig ist aber erstmal ein gutes Vorspiel, damit sie auch Lust bekommt.
    Jedenfalls durfte ich dann zu ihr nach unten rutschen. Und dann mochte sie es sehr. Und das haben wir dann oft wiederholt, obwohl sie immer noch nicht verstehen konnte, was ich daran so gut fand. :smile: Tze

    EDIT:
    Ich habe ihr zum Beispiel gesagt, wie gern ich den Duft dort unten mag und wie schön ich den Anblick finde. Das hat ihr vielleicht ein bisschen die Scham genommen. :smile:
     
    #6
    Soap, 10 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? das kenn ich aber ganz anders :grin:

    also, nicht nur von mir.

    bambi01: hast du sie denn nicht gefragt, warum du sie nicht lecken darfst?

    das mit dem nicht eindringen können, kenn ich auch, wobei ich mich nichtmal verkrampft fühle... :cry:

    da hilft nur mit viel geduld immer wieder mal probieren (nicht andauernd, sonst gehts irgendwann nur noch darum, es baut sich druck auf usw usf)

    viel spaß, seht es als gemeinsames ausprobieren :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tja, ausnahmen bestätigen die Regel, aber mal ehrlich, mit wieviel Frauen bist Du denn schon morgens aufgewacht und wie oft hast Du sie dann heiß erlebt?? :tongue: :grin:
     
    #8
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  9. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir bekannt vor :zwinker:
    Ich wills nicht verallgemeinern, aber Frauen haben manchmal n Problem mit Ihrem "untenrum"... Muss mich auch mit Sätzen wie "Is doch eklig für dich" "Bah!" "Igitt, das willst du wirklich machen?" "Das schmeckt doch sicherlich scheisse" "Das sieht so scheisse aus da unten"

    Einfach immer gut zureden, und langsam angehen lassen, durch den Slip küssen, etc. Dann wird das schon irgendwann was :smile:
     
    #9
    Animal Mother, 11 Oktober 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :tongue:

    och, bin schon neben mehreren frauen morgens aufgewacht :zwinker:

    bezog sich aber eher darauf, dass man unter freundinnen da drüber redet und eigentlich fast alle die ich kenne gern morgens sex haben und morgens geil sind und hier hab ich das auch schon oft gelesen.
     
    #10
    JuliaB, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache besten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
10 August 2014
5 Antworten
Dr. Bär
Das erste Mal Forum
24 Juli 2014
3 Antworten
pinkhearts
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
18 Antworten
Test