Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich es dass er sich mir öffnet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knowyourenemyW, 5 Juni 2009.

1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Was kann man am besten tun bzw was sollte man nicht tun damit man einen Menschen (in dem Fall mein Freund) etwas mehr öffnen kann bzw mehr aus ihm herausgholt. Ich meine aber natürlich nicht jede Kleinigkeit was es gibt. Mein Freund frisst nur viele Probleme und Stress in sich herein aber redet kaum mit mir wirklich darüber. Ich will ihm das Gefühl geben dass er vor mir ganz locker und offen sein kann/soll damit es ihm besser geht. wIE MAHE ICH DASß

knowyourenemyW, 5 Juni 2009
  2. Romantiker23
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Sei direkt zu ihm und sag ihm das Du für Ihn da bist und vorallem das er mit allem was ihm auf der Seele liegt, zu Dir kommen kann. Sags ihm einmal ganz deutlich... Danach würd ich an deiner Stelle hin und wieder mal nachfragen wie sein Tag so war oder wenn Du merkst, das Ihn etwas bedrückt, einfach mal ganz konkret fragen ob etwas unklar ist. Eigentlich kann er sich ja glücklich schätzen das da jemand ist, der sich solche Gedanken um einen macht.

Romantiker23, 5 Juni 2009
  3. Peter007
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    8
    Single
    Oder ihn einfach ein bisschen in Ruhe lassen.

Ich rede nicht über meine Probleme und werd regelrecht aggressiv, wenn man mich ständig mit Fragen nervt. Entweder ich rede von mir aus, oder ich lasse es sein...

Peter007, 5 Juni 2009
  4. User 14120
    User 14120 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Hast Du denn das Gefühl, dass ihn selbst das belastet? Dass er darunter leidet?

User 14120, 5 Juni 2009
  5. ToHummel
    ToHummel (28)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    Zuerst ist es wichtig, dass dein Freund zu dir Vertrauen hat. Vllt möchte er nicht mit jemanden über seine Probleme reden, da er sich vllt nicht verstanden fühlt (!?) und denkt, dass man ihn damit nicht ernst nimmt. Hast Du schon mal versucht, mit ihm über seine Probleme zu reden bzw. versucht zu gucken, wo der Grund für sein "schweigen" ist?

ToHummel, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...