Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich es ihn richtig .....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sarah*, 27 Januar 2004.

  1. *sarah*
    Gast
    0
    Ich möchte gerne mal wissen wie ich meinen freund es so richtig bsorgen kann ??
    1. Wo liegen die empfindlichsten stellen am penis?
    2. Wo fasse ich seinen penis richitg an (wenn ich es ihn mit der hand mache)
    -oben an der spitze?
    - oder unten?

    bitte schreibt mir eure erfahrungen!!!!
    Denn ich bin im moment echt ahnungslos
     
    #1
    *sarah*, 27 Januar 2004
  2. *sternchen*
    0
    mein schatz hat seine empfindlichste stelle an der eichel, also wenn man die vorhaut zurückzieht. und ungefähr in der mitte des penis möchte er am liebsten angefasst werden und dann halt mal langsam, mal schnell die hand auf und ab bewegen. am besten, einen richtigen rhytmus finden. wenn er kommt, schneller werden, wenn der den orgasmus hatte, langsamer werden und dann ganz sanft und zärtlich aufhören.

    klar soweit?! :zwinker:

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 27 Januar 2004
  3. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    wie wäre es denn, wenn du es einfach versuchst und beobachtest, was gefällt???
     
    #3
    D.J.27, 27 Januar 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    die eichel ist am empfindlichsten.

    du musst seinen penis oben an der spitze anfassen.

    das musst du einfach ausprobieren, weiß ja nicht was deinem freund am besten gefällt, is bei jedem junge anders.

    mach einfach so wie du denkst und du wirst schon merken wie es ihm am besten gefällt.

    probiers einfach aus, das is echt nicht schwer, das geht ganz von alleine, glaub mir.
     
    #4
    Sunshine007, 27 Januar 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würd ihn schlicht und einfach fragen!
    Es gibt nun mal leider kein Pauschalrezept, wie man einen Typen bedient...
    Einfach ausprobieren und dann fragen: Na mein Lieber, gefällt dir das/wie findest du das/etc!
    Viel Spaß!
     
    #5
    tinchenmaus, 27 Januar 2004
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch das es am besten ist wenn du ihn dabei ansprichst.einfach mal anfangen und fragen ob es so ok ist.er wird dir dann schon sagen wie er es gern hätte
     
    #6
    Lea1000, 27 Januar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe ihn schon 1000 mal gefragt
    aber er meint immer nur probier es einfach aus!
    und dabei komme ich mir dumm vor denn
    es kann ja sein das er sich denkt "was macht die denn da?"
     
    #7
    *sarah*, 27 Januar 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Normalerweise solltest du wenn du dich auf ihn konzentrierst merken was er gut und was er schlecht findet :smile:
     
    #8
    BadDragon, 27 Januar 2004
  9. *sarah*
    Gast
    0
    aber wenn er mir keinen richtigen antworten gibt????
    ich würde schon gerne mal wissen wie ihr es macht !!!
     
    #9
    *sarah*, 27 Januar 2004
  10. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm.. da ich beschnitten bin ist meine Eichel net ganz so empfindlich wie bei den meisten Männern...aber ich mag es total, wenn man mich sanft streichelt und dabei vielleicht noch die Hoden streichelt :gluecklic
    Ansonsten halt beobachten wie er auf was reagiert...wirst schon irgendwie erkennen was ihm gefällt (schnelleres Atmen, etc.)


    Lg, Delo
     
    #10
    Delonnor, 27 Januar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schlag doch einfach mal vor, dass er sich vor dir einen runterholen soll, dann weißt du wies geht :zwinker:

    du fäßt in der mitte an und schiebst die vorhaut immer über die eichel und zurück, bei SB geht das in einem wahnsinnigem Tempo :grin:
     
    #11
    Honeybee, 27 Januar 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das mag sicher jeder anders! Kommt auch auf die Anatomie an, d.h. die Länge der Vorhaut. Bei den meisten schiebt man die Vorhaut hoch-runter. Einige mögen es aber wie Beschnittene, also eher die Eichel massieren, mit oder ohne Gleitmittel. Ich hab das auch lieber so als mit Vorhaut. Also, wenn er nichts sagt, dann alles probieren. :zwinker:
     
    #12
    ProxySurfer, 27 Januar 2004
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das du es einfach ausprobieren sollst wurde ja schon gesagt. Ist halt wirklich bei jedem Unterschiedlich.
    Ich habs auch lieber wenn sie sanfte anfängt, die Hand auf und ab zu bewegen und dann langsam schneller wird. Auf gar keinen Fall zu doll sein bestes Stück bearbeiten! :smile:

    Du kriegst das schon auf die Reihe und wirst ja anhand seinen Reaktionen merken, wie er reagiert.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #13
    Florian_PL, 27 Januar 2004
  14. neverdiez
    Gast
    0
    Also, unser "Kitzler" liegt genau an dem Bändchen wo die Vorhaut an der Eichel befestigt ist. Und es ist bitte genau so zu behandeln wie Eurer - anfangs nicht zu heftig und nicht mit aller Vehemenz nur dort... ;-)
     
    #14
    neverdiez, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache ihn richtig
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
18 Antworten
themooncameupinwine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
1 Antworten
ReaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2013
30 Antworten