• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie mache ich es meinem Freund am besten mit der Hand?

M
Benutzer156201  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich es meinem Freund am besten mit der Hand machen kann? Was ist da für Männer allgemein am angenehmsten?

lg :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Frag ihn, wie er es am liebsten mag.

Klassisches "Hand drum und hochrunter" funktioniert wohl bei den meisten Männern, aber ist sicherlich auch nicht für jeden das Nonplusultra.
Abgesehen davon mag auch dabei nicht jeder Mann, was Druck und Tempo angeht, das gleiche.

Probiert einfach aus, was dir und ihm bei der Handarbeit am meisten anmacht :smile:. Sachen, die er bei SB am liebsten mag, müssen da auch nicht zwangsläufig das beste für einen Handjob durcg dich sein.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Gabs hier nicht mal eine Anleitung? Kann die grade nicht finden.
 
J
Benutzer155565  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist doch bei jedem kerl unterschiedlich redet doch mal darüber oder frag ihn was er sich wünscht...
 
Tussi-Duft
Benutzer156200  (52) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich würde dir empfehlen nicht zu wild aber auch nicht zu sanft zu sein. Schön hoch und runter und mein persönlicher Geheimtipp:
einmal ordentlich auf seinen Penis spucken! :zwinker:
Klingt jetzt im ersten Moment bisschen seltsam und ekelig, aber glaub mir, er wird es lieben :grin: Dann ist es nämlich richtig feucht und glitschig und fühlt sich für ihn besser an :thumbsup:
 
SecretGuy
Benutzer156263  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Frag ihn einfach wie er es am liebsten hat.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich glaube, die meisten Männer sind da recht unkompliziert. Einfach die Hand um den Penis legen und mit verschiedenem Druck und verschiedenen Geschwindigkeiten auf und ab bewegen und schauen, wie er reagiert. Daran merkt man meist sehr schnell, was ihm gefällt und was nicht. Tendenziell gegen Ende schneller werden und stärker umschließen. Dazu vielleicht ab und zu an den Eiern spielen, z.B. mit der anderen Hand umschließen o.Ä.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
das einzige was du definitiv vermeiden solltest: beim zu schnellen hoch-und-runter mit der hand gegen die eier zu prallen, das kann schmerzhaft sein :grin: ansonsten gilts da aber wie immer: jeder mann hat verschiedene vorlieben, am einfachsten ists wenn du ihn bittest deine hand erstmal zu führen und zu zeigen, was ihm gefällt.
 
I
Benutzer156312  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich hatte das problem mit meiner freundin auch weil ich nicht wusste was sie beim fingern mag und was nicht ih hab sie gefragt ob sie mir mal zeigt wie sie sich selbstbefriedigt und seitdem läuft es besser und sie ist glücklich also lass es dir aich mal zeigen
 
famousgrouse
Benutzer154011  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
noch ein tipp: wenn du ihn (nicht zu fest, nicht zu schnell) mit einer hand wichst, halte mit der anderen mit daumen und zeigefinger seine peniswurzel fest, ruhig etwas fester drücken. dass hält seinen penis in der richtigen stellung, hält das blut in den schwellkörpern und erlaubt es dir, mit den freien fingern auch noch seine hoden zu kraulen...

schön kann es auch sein, dann nicht mehr seinen schaft zu wichsen, sondern mit deinen fingern von oben seine eichel herunterzugleiten, bis er gegen deine handfläche stößt (evtl. öl/gleitmittel benutzen...)...

oder nur mit daumen und zeigefinger die stelle direkt unter seiner eichel durch leichten druck und leichte bewegungen zu stimulieren...

und am besten ist ein mix aus allem :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Mein Geheimtipp: Anstatt Spucke oder Gleitgel den eigenen Pussy-Saft benutzen. Da geht ihm schon vom zugucken einer ab und es ist schnurzpiepe wie du den Schwanz wichst.:grin:

Ansonsten einfach fragen: Meiner mag viel Druck auf dem Schwanz, da braucht es etwas Übung, anfangs hab ich mit Handkrämpfen zu tun gehabt. :grin:
Glitschig ist wie gesagt besonders gut und schützt auch davor, dass es ihm weh tun könnte.
Auch beim Frenulum (Dem Bändchen am Penis) solltest du aufpassen, wenn man die Vorhaut bei einigen Männern zu stark herunter zieht, kann das schmerzhaft werden.
Mein Mann steht drauf, aber das hat er mir auch so kommuniziert.

Also am besten ist es wirklich, wenn du ihn fragst, wie er es mag. Sollte er das noch nicht so genau wissen, tastet euch langsam vor. Fangt langsam an, damit ihr merken könnt, was gut und was weniger gut ankommt. Schmerzen müssen ja nicht sein.:smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Das mit dem anspucken solltest du lieber lassen, das kann richtig übel ankommen. Anspucken ist für viele Menschen beleidigend. Leck lieber deine Hand oder seinen Schwanz.
 
Q
Benutzer153850  (69) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die meisten Frauen machen den Fehler, dass sie den Penis mit der ganzen Hand umgreifen und dann nur hoch und runter wichsen.
Besser ist es den Penis nur mit drei Finger zu wichsen, Zeige- und Mittelfinger unten und den Daumen oben. Dadurch kann man auch sehr gut den Druck auf den Penis variieren. Am Anfang sollte man langsam beginnen und je mehr er Richtung Abspritzen geht das Tempo erhöhen. Sobald er abspritzt muss die Geschwindigkeit wieder reduziert werden oder, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, muss ganz mit dem Handjob, bis die Erregung ganz abgeklungen ist, aufgehört werden, sonst kann er Schmerzen im Penis bekommen die sehr unangenehm werden können und weiteren Sex ausschließen
 
K
Benutzer156736  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es gibt da durchaus verschiedene Arten, wie man ein Glied masturbiert. Ich habe früher bei der Selbstbefriedigung schon mal die linke Hand genommen, da damit das ganze viel langsamer abläuft, der Orgasmus ist dann vergleichbar mit dem langsam herbeigeführten Blowjob, ganz langsam aufbauend und sehr lang, mit langsamen großvolumigem Samenabgang. Beide Arten haben was, also ruhig auch mal die andere Hand nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer157389  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
du wirst lachen, mir hat erst ein mädchen gezeigt, dass es auch eine andere variante gibt für den handjob, da senk ich heut noch immer dran
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
27192ea547204a4cab820bcaf5f418edd82be522b39f0bfac89a4be8530b22fc.jpg
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hey, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich es meinem Freund am besten mit der Hand machen kann? Was ist da für Männer allgemein am angenehmsten?

lg :smile:
Also ich kann Gleitmittel absolut empfehlen. Es fühlt sich dann einfach noch besser an! Meine Freundin hat es Hammer drauf, sie macht es gerne richtig langsam. Zwischendurch kitzelt sie ihn mit ihren Fingernägeln, das ist ein Wahnsinns Gefühl. Du merkst ja sehr schnell ob es ihm gefällt, wenn er noch härter wird...
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Forme mit Daumen und Zeigefingern einen Ring, den du unterhalb seiner Eichel um den Penis legst. Die anderen drei Finger können den Penis umschließen. Und zwar so, dass du vor allem auf die Vorder- und die Rückseite des Penis Druck ausüben kannst, die sind lustempfindlicher als die Seiten.

Reibe nun die Vorhaut mit etwas Druck auf und ab, indem du sie immer wieder über den Eichelrand schiebst und dann wieder zurückziehst. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen eher das Vorschieben betonen und die Vorhaut ziemlich weit nach vorne schieben. Ich würde es dir umgekehrt empfehlen: Für mich ist nämlich das Zurückziehen der Vorhaut das eigentlich Lustvolle, da darf die Frau ruhig die Vorhaut etwas spannen. Als eher unangenehm empfinde ich persönlich aber, wenn Frau beim Rubbeln direkt mit der Hand in Kontakt mit meiner Eichel kommt.

Ganz besonders lustempfindlich ist die Unterseite des Penis, also die Seite, die nach vorne schaut, wenn er steht. Dort solltest du vor allem mal diese Hautverbindung von der Vorhaut zur Eichel zärtlich mit den Fingerkuppen (oder der Zunge) liebkosen ;-)
 
D
Benutzer158526  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Moin Moin. also ich kann nur sagen, mein Freund steht total drauf wenn ich seinen schwanz beim runterholen anspucke. Es zeigt ihm das genaue Gegenteil von mir zum Alltag. Einfach mal versaut und dreckig. Und zwischendurch einfach mal kurz lecken und blasen. Aber nicht zu viel. Du darfst ihm nicht alles geben was er will. Es steigert die Spannung er weiß nicht ob du ihn während des runterholens überhaupt nochmal in den Mund nimmst. Wenn er dann ungeduldig sagt: los nimm ihn wieder in den Mund. Dann!!! .... spielst du mit und dann sagst du: halt die klappe, ich hab dir nicht erlaubt zu reden.und ich bestimme auch wann du kommen darfst. Wenn du ganz am Anfang noch mehr Zärtlichkeit mit einbringen willst dann mach folgendes: zieh ihn aus geh zwischen seine Beine , Fass noch nichts an.keine Berührung. Leg dich mit deinem Bauch auf die Matratze , nimm seine Beine mehr auseinander und Leck seine Eier. Erst Eier und leisten. So bekommt mein freund Gänsemarkt. Die Zungenspitze kann so viel bewirken. Jeder Mann ist anders viele gestehen sich nicht ein, trauen es sich nicht zu sagen aber hey egal wo an welcher Stelle gibt es ein Tabu beim lecken? wenn man sich vertraut nirgendwo. Worauf Worauf ich hinaus möchte: ich gehe mit meiner Zunge beim Hodenlecken manchmal weiter runter er fängt an zu zittern ist aufgeregt aber genießt es.spätestens dann wenn meine Zunge sein arschloch berührt stöhnt er laut auf und weil es ihn so geil macht lauf ich spätestens dann auch aus.mach das alles nur wenn er frisch geduscht ist.damit er sich auch sauber und wohl fühlt. So kann man handjob, blowjob und andere geile Kleinigkeiten miteinander kombinieren. :cool:
 
Karla K.
Benutzer158580  (30) Benutzer gesperrt
  • #21
Fass ihn sanft, aber fest am Penis an, umschließe ihn ganz zärtlich.. dann lass erst mal ein wenig deine Hände über ihn gleiten, ganz sanft, nur um ihn scharf zu machen... sag ihm dann er soll die Finger von dir lassen und die Augen zumachen, um sich komplett auf das gefühl zu konzentrieren :grin: .. dann fängst du an ihn sanft zu umschließen und bewegst ganz langsam die hand auf und ab... wenn sein penis sehr groß sein sollte, kannst du auch beide hände übereinander nehmen :smile: und üb dann abwechselnd mit deinen Fingern einen massierenden druck aus.. dann kannst du ihn so im "griff" halten und langsam ein wenig intensiver, schneller und fester werden.. sag ihm er darf seinen mund nur zum stöhnen öffnen, oder wenn es ihm unangenehm wird und er es lieber sanfter/fester haben will - ansonsten hat er nur zu genießen! :grin: nach einer weile nimmst du mit deiner freien Hand noch sanft seine Hoden in die Hand, lässt sie ein wenig in deiner Hand spielen, drückst sanft dagegen, massierst sie (aber ganz sachte!) und holst ihm dazu weiter einen runter.. wenn du merkst dass er gleich kommt, halte kurz inne und fahre mit deinen fingerspitzen wieder nur seinen Schwanz entlang, um ihn zu erregen aber nicht kommen zu lassen :grin: das wiederholst du solange bis er bettelt und winselt und dich um Erlösung anfleht. Dann erlöst du ihn :grin:

Wenn du magst, kannst du die spitze auch ein wenig mit deiner spucke befeuchten... dann wird er noch intensiver abgehen :smile:

Das braucht natürlich Zeit und du musst auch echt Lust dazu haben, aber glaub mir, so ein Erlebnis wird er so schnell nicht vergessen :grin: und der Mann wird wachs in deinen händen sein :grin:

PS: kannst mir auch gern eine nachricht schreiben :smile:
 
R
Benutzer158519  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wer könnte den Damen besser Hilfestellung beim Handjob geben als die Profis selbst? (evtl. dein Freund :zwinker: ) Natürlich kannst du bei ihm einiges abschauen, wenn er selbst in Aktion ist: Seine Lieblingshandgriffe sollten also auch die deinen werden.

Ansonsten:

"Zum Handjob gehört mehr als nur rauf, runter, rauf, runter!"

Ein Handjob braucht Ausdauer (nach geilheit wenige bzw mehrere Minuten)&Kreativität: Anstatt immer nur eine Hand seinen Penisschaft herauf und hinunter zu bewegen.
zB.:
*Nimm gleitkrem
*Nimm beide hände
*Mal fest
*Mal soft
*Mal nur seinen Eichel massieren
*Wenn du es mit der Rechten Hand machst ,nimm die ersten drei Finger.Umklammere das Glied und jetzt das wichtigste! Bei allem was du machst ,,beobacht,, ihn .
Da es jeder mann anders mag gibt es keine eindeutige. Antwort darauf. Du schaukelst das schon :zwinker: ...
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #23
auf jeden Fall Abwechselung (mal schnell, mal langsam, härter, sanfter), und ggf. Gleitgel oder Spucke um es schön flutschig zu machen :smile:
 
G
Benutzer158481  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Von Clips ausm Internet kann man auch viel lernen...
 
M
Benutzer158596  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Einfach mal beide Hände zeitgleich an den Schaft :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren