Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benutzername1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    14 Juni 2010
    #1

    Wie mache ich es mir am besten

    hii ^^

    ich bin männlich und hatte noch nie sex.mache es mir aber sehr oft selber.da es mir aber zu langweilig ist immer das selbe also hoch runter etc zu machen wollt ich mal wissen ob ihr irgendwelche guten praktiken habt?:ashamed:
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    14 Juni 2010
    #2
    Du solltest doch am besten wissen, was dir gefällt oder? :confused:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 Juni 2010
    #3
    heard of internet-porn?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Juni 2010
    #4
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 Juni 2010
    #5
    .... bem Lesen der Überschrift habe ich dasselbe wie Daphne gedacht .... Du müßtest Du von Dir selber am besten wissen ... was wie sich am schönsten anfühlt?!?
     
  • stefankern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #6
    na ich glaub unser freund will ein paar tips mit spielzeug
    Also ich bin ja für alles aufgeschlossen und gebe keine tips weiter die ich nicht auch schon probiert habe so auch diesen (und nein ich bin nicht pedo....)
    kauf dir schwimmflügerl blas sie auf reib sie mit öl ein steck "ihn" dazwischen hat echt gefühlstechnisch sehr viel ähnlichkeit mit einer echten vagina ;-) noch besser wenn du die geduld aufbringst sie mit warmen wasser zu füllen das ist aber nicht ganz einfach ggg (den hab i von nem freund ) viel spass beim ausprobieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste