Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich es richtig ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SingleForEver?, 4 Juni 2004.

  1. Hallo,

    ich habe da ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt! Es gibt da ein Mädel, von dem ich vor 2 Jahren mal was wollte (und sie heute noch zugegebenermaßen recht süss finde :zwinker:).

    Damals habe ich ein paar Mal mit ihr telefoniert (auf meine SMS hat sie nicht reagiert...), zu einem Date habe ich es aber nicht gebracht! Leider habe ich seit über 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr...

    Vor 1 Woche habe ich sie dann in der Stadt gesehen, konnte aber nicht mit ihr sprechen, weil ich sie irgendwie aus den Augen verloren hatte. Gestern dann habe ich sie erneut gesehen, allerdings als ich bei nem Kumpel im Auto vorbeigefahren bin. Sie hat mich aber wohl nicht gesehen...

    Jedenfalls möchte ich unbedingt wieder Kontakt zu ihr herstellen (vielleicht auch mehr :grin:). Doch wie erkläre ich ihr, dass ich nach über einem 1 Jahr ohne Kontakt mich auf einmal mit ihr treffen möchte usw? Ihre Telefonnummer habe ich, ich weiß auch wo sie wohnt (5min von mir entfernt zu Fuss)...


    Ich weiß von ihrer besten Freundin, dass ich definitiv keinen Freund hat. Ich echt total verzweifelt... Hillfffeee!!!!
     
    #1
    SingleForEver?, 4 Juni 2004
  2. RealDoubleG
    0
    HI......

    Sei direkt sag ihr einfach das du als du sie wieder gesehen hast die alten tage wieder hoch kamen wo ihr soviel spaß hattet u.s.w ( was du halt mit ihr gemacht hattest)........Immer ehrlich und direkt sein das lieben die.....Versuch so wenig wie möglich mit Gefühlen rüberzukommen, denn sie wird soweiso nein sagen.....das kannst du mir glauben. einfach so als ein Alter guter kollegen war ja such so habt euch nicht geküsst und nicht getroffen bla bla bla.........

    Immer ehrlich sein, Guck mal was ich immer aus diesen Sachen gelernt habe ist einfach drauf los und das sagen was du denkst, ist verdammt schwer ich weiß :wuerg:

    Entweder sagt sie ja oder nein ganz einfach. Dann weißt du auch bescheid. Nicht so was wie : " ja wie könnten uns doch und so könnten wir das machen"...........

    Einfach hin sagen was los ist und dan handeln nach ihrer antwort. Und wenn sie nein sagt einfach ok tschüß sagen und auflegen. Wenn sie ja sagt dann musst du es richtig machen.......also Date klar machen und so.......

    Ach so ein allgemeiner Tip denn ich allen geben kann nicht soviel simsen macht das nicht das kommt voll blöd rüber...zumindest am anfang nicht. Ich zumindest mag es nicht..und es schont auch mein Portmonaie....... :gluecklic

    Weist du auch warum?....Du textest und textest und textest am ende geht verdammt viel geld drauf und dann wird es doch nichts, was hast du dann davon?.... nichts....( Total oft schon durchgemacht, auch wenn sie es einsieht viel zu texten..schön für sie wenn sie zuviel geld hat kann sie das machen) Also solange du nicht mit ihr zusammen bist mache das nicht. Was ich immer mache ich sage ihr das ich es nicht mag viel zu texten und eher kurz anrufe und das was man in 20 sms sagt ihr in einer Minute sage.( Na hat es geklingelt?????) 1 min telfeonieren = 40 cent oder so-------> 20 sms viel viel mehr....... kommt auch persönlicher rüber......fertig... :eek4:
     
    #2
    RealDoubleG, 4 Juni 2004
  3. Danke erst mal. Werde alles daran setzen, mich zu überwinden und sie anzurufen!!!! :schuechte
     
    #3
    SingleForEver?, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache richtig
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Roar123
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
11 Antworten
blondie1007
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
6 Antworten
Test