Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich es richtig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kai W., 29 Januar 2017.

1. Kai W.
    Kai W. (17)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    Hey ich bin vor 2 Wochen mit meiner besten Freundin zusammen gekommen und wir wollen alle beide den nächsten Schritt machen und Sex haben.

Mein problem ist aber,
    Meine Freundin hat vorher schon sexuelleErfahrungen mit 2 ex Freunden gesammel, und ich bin noch Jungfrau.

Ein Paar Erfahrungsberichte, Ideen, Anregungen und Beschreibungen wie ich es richtig angehe würden mir wirklich sehr helfen.

Vielen dank für eure Antworten :smile:

Kai W., 29 Januar 2017
  2. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.647
    288
    2.788
    Single
    wieso ist das ein problem?im grunde ist es ein klarer vorteil,wenn sie schon sex hatte.

User 135804, 29 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.156
    108
    362
    Verheiratet
    2 Wochen zusammen? Bist du sicher, dass Ihr das beide wollt? Habt Ihr darüber gesprochen?

Demetra, 29 Januar 2017
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.703
    398
    2.108
    Verlobt
    Wenn Ihr wirklich schon bereit seid: Denkst du dass der Mann die Führungsrolle übernehmen muss? Ich sehe es eher umgekehrt. Die Frau hat anatomisch gesehen "Heinvorteil", sie kann eigentlich besser sagen wie es geht, und was es verträgtr :jaa:

Du schreibst "den nächsten Schritt machen". Beim Sex kann man aber nicht alles planen. Du kannst und musst damit rechnen, dass das erste Mal nicht gleich ein Highlight ist. Man lernt dazu. Mein "erstes Mal" ist ganz schön schief gegangen, und schon beim zweiten Mal war es besser. Als keinen Stress! :thumbsup:

simon1986, 29 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Kai W.
    Kai W. (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    Wir kennen uns jetzt seit 1 1/2 jahren, also kenne ich sie auch gut genug.

Ansich ist es auch nicht wirklich ein problem. Wir haben miteinander geredet und sind bereit dazu. Ich weiß auch das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, aber ich möchte eben nichts falsch angehen und alles ro richtig und angenehm wie möglich machen. Desswegen würde mir auch ein paar detailiertere Antworten helfen

Dankeschön

Kai W., 29 Januar 2017
  6. User 161456
    Öfters im Forum
    672
    68
    200
    in einer Beziehung
    - Mach das, was dir gefällt,
    - sei zärtlich und einfühlsam
    - geh so weit wie ihr beide wollt
    - Mach keinen Stress, ...ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Alles andere kommt von alleine.:thumbsup:

User 161456, 29 Januar 2017
  7. Popkiss
    Klickt sich gerne rein
    123
    18
    24
    nicht angegeben
    Geht es beide ruhig an und macht euch bloß keinen Stress. Sorgt für eine entspannte und ungestörte Umgebung.
    Keiner von euch sollte im Anschluss Termine haben, also z.B. nicht in 60 Minuten zur Bahn oder in 90 zum Zahnarzt müssen. :smile:

Weiteres Thema ist die Verhütung, auch wenn sie die Pille nimmt, solltest du ein Kondom nutzen um euch gegenseitig vor eventuellen Krankheiten zu schützen. Hast du genügend Kondome für dein "Erstes Mal" bereitliegen.
    Du könntest es deine Freundin abrollen lassen bzw. es selbst im Vorfeld schon einmal an dir probieren, dann bist du auch da geübt. :zwinker:

Wenn ihr nun bereit seid, dann könnt ihr euch gegenseitig küssen, streicheln und dabei ausziehen. Da sie schon sexuelle Erfahrung mitbringt, wird sie höchstwahrscheinlich die Führungsrolle einnehmen und beginnen deinen Penis zu berühren. Schau was sie macht bzw. will. :smile:
    Du könntest auch deine Hände an ihre Vagina bewegen, sie sanft streicheln und schauen ob sie schon feucht ist. Sie wird dir nun sicher signalisieren was ihr gefällt. (Fingern, lecken...)

Es ist schwierig dir Tipps zu geben, denn die Situation ergibt sich! :smile:

Popkiss, 30 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Mr. Anonymus
    Öfters im Forum
    220
    53
    55
    in einer Beziehung
    Das ist der einzige Tipp, den man geben kann. Forciert nichts und nehmt euch Zeit und reagiert aufeinander!
    Und planen sollte man gar nichts... ausser, dass genügend Kondome bereit liegen, denn die sind Pflicht beim ersten Mal (und bis beide auf Krankheiten getestet wurden) :zwinker:

Mr. Anonymus, 30 Januar 2017
  9. WomanInTheMirror
    Meistens hier zu finden
    1.530
    138
    889
    in einer Beziehung
    Wenn der nächste Schritt bereits Sex ist, müsst ihr davor ja schon einiges getan haben und du müsstest wissen, was ihr so gefällt. Hattet ihr denn schon Petting und vielleicht OV?

WomanInTheMirror, 30 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...