Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mache ich ihn in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von griseldis11, 3 September 2004.

  1. griseldis11
    0
    Was soll ich machen? Ich habe meinen alten Schulfreund wiedergefunden, mich total in ihn verliebt, bin aber verheiratet, wenn auch nicht glücklich. Mein Ehemann ist spielsüchtig, das macht viele Probleme, also wäre ich nicht so unglücklich, wenn ich mich von ihm trennen könnte. Das ist bisher immer daran gescheitert, dass ich ihm gegenüber Verpflichtungen gefühlt habe, ihm zu helfen usw.
    Aber jetzt! Ich bin seit Monaten total verliebt und denke nur noch an meinen lieben A.
    Er hat Skrupel, weil ich verheiratet bin. Aber er hat sich auch sehr in mich verliebt, das merke ich und das sagt er mir auch.
    Doch weil mein Mann so krank ist, fühlt er sich im Unrecht und traut sich nicht, seinen Gefühlen zu folgen.
    Was soll ich machen, um ihn zu überzeugen, dass wir nicht im Unrecht sind??
     
    #1
    griseldis11, 3 September 2004
  2. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    die Frage, die sich mir beim durchlesen stellt ist: Warum trennst du dich nicht von deinem Mann? Jetzt mal ganz unabhängig von deinem neuen Schwarm. Du kannst dich von deinem Mann trennen und der Grund der Zurückhaltung deines Neuen ist weg. Du solltest dir Gedanken darüber machen, ob du die Trennung bereuen würdest, wenn es mit deinem neuen Mann nicht klappt. Wenn du meinst, dass der Schritt sowieso notwendig ist, dass tue es doch einfach.

    Tschööö, nomoku
     
    #2
    nomoku, 3 September 2004
  3. Naja, ne Sucht is immer schlimm. Aber du musst das auch folgendermaßen sehen, ich versuchs an nem anderen Beispiel zu erklären.

    Es gibt Leute die haben Schulden, diese werden dadurch bemitleidet, dadurch fühlen sie sich wohl, weil jeder Mensch aufmerksamkeit benötigt, is ja jedem bekannt. Dadurch das sie durch ihre "schlechte" Situation ein gutes Gefühl bekommen, verändern sie ihren Zustand nicht, sondern bleiben in ihrer Lage.

    Ich habe nicht die geringste Ahnung ob dir das hilft, ich weiß ja nicht einmal wie deine Situation aussieht, aber besser ich habs mal geschrieben.

    Viel Erfolg!!
     
    #3
    Unfähiger Depp, 3 September 2004
  4. samlove_no1
    0
    mmh, als ich das eben gelesen hab, ist mir folgendes durch den kopf

    1. wenn du nicht mehr glücklich bist, ist es wohl das beste, wenn du dich von deinem mann trennst.

    2. dein mann braucht professionelle hilfe, die er aber wohl erst annehmen wird, wenn er sieht, dass er ein problem hat (genau wie bei alkoholabhängigen)

    3. vielleicht sind diese gefühle nur, weil du eine art fluchtweg suchst. ich persönlich könnte das nicht... von einer Beziehung in die nächste. ich müsste mein leben erst mal selbst wieder auf die reihe bekommen und nicht von den armen des einen mannes in die arme des nächsten fliegen.


    nur die frage "wie mache ich ihn in mich verliebt?" verstehe ich nicht ganz. ich denke er ist es schon....aber ich glaube es wäre das beste, wenn du dein leben erst mal wieder in geordnete bahnen bringen würdest
     
    #4
    samlove_no1, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache ihn mich
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test