Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mache ich ihn richtig heiß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonym1992, 27 Juli 2009.

  1. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hoff mal ich bin hier richtig, hab mich heute erst angemeldet und blick noch nicht so ganz durch^^
    also mein problem ist folgendes: mein freund und ich haben wirklich guten sex, eigentlich genau so wie man es sich wünscht, aber es fängt immer gleich an,... man küsst sich, es wird etwas wilder, man zieht sich aus und dann kommt eben der Sex.
    Aber ich würde ihn gerne einmal so richtig verführen,... nun bin ich leider kein Talent im Strippen oder Ähnlichem und habe keinen Plan wie ich das machen könnte...
    Wäre wirklich dankbar für Tippd und Hilfe!
     
    #1
    anonym1992, 27 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie wärs mit einer heißen Massage ? du machst ihn dabei heiß aber er darf dich dabei nicht anfassen bis du dein OK gibst. Am besten Ganzkörpermassage.
    Wie siehts mit Oral aus ?
     
    #2
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  3. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    hei, erstmal danke für die antwort!
    oral ist bei ihm so ne sache. er hat von anfang an gesagt dass des als *lückenfüller* schon ok ist, wenn ich meine tage hab z.B. (da mag ich kein sex) aber dass er eigentlich nicht so drauf steht. Gott sei Dank hat er mir das schon gesagt bevor ich ihn das erste mal oral befriedigt habe weshalb ich nicht denke dass es an einem mangel meiner fertigkeiten liegt...
     
    #3
    anonym1992, 27 Juli 2009
  4. Match
    Gast
    0
    na dannalso

    vorerst: ich bin M16 und hatte noch nie Sex, ich schreibe hier aber trotzdem hin, weil ich mit denken kann, was mich anmachen könnte.

    Ich würde versuchen, ihn hinzuhalten und ihn warten zu lassen. Schinde doch mal irgendwie Zeit, indem du für ein paar Minuten oder so weggehst, oder zieht euch laaaaangsam aus.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen:zwinker:
     
    #4
    Match, 27 Juli 2009
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    langsames ausziehen..., massagen im grunde genommen ist es imemr wieder das gleiche was immer wieder angesprochen wird.

    dann kommen die berühmten spiele mit eiswürfeln, schokosauce oder sahne...

    ich glaube dir nicht das du nich strippen kannst, du tanzt doch bestimmt auch in der disco oder sowas und dabei ziehst du dann zwischenzeitlich mal ein teil aus..wen du magst kannst du es vorm spiegel oder so mal üben..also sowas wirkt bei männern meistens wunder. sie dürfen gucken , dürfen aba nicht mitmachen oder anfassen das macht viele wahnsinnig.

    ansonsten sei kreativ, es gibt so viele dinge die man mit einbeziehen, lauf von mir aus vor ihm weg , lass ihn dich immer nur kurz wieder berühren das natürlich sone sache wie weit man da geht oder verbinde ihm die augen und lasse ihn dich blind berühren zeige ihm wo du es willst und das du es jetzt willst. aba bleibe immer etwas aus distanz kleine schritte aufeinander zumachen ohne es wirklich zum sex kommen lassen kann auch sehr anregend für die fantasie sein
     
    #5
    Evenjelyn, 27 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Strippen kann jeder :zwinker: Man muss dafür kein Profi sein, nur von sich selbst überzeugt.

    Kann sehr lustig ausgehn :grin: hab ich auch mal gemacht und nachdem er kurz gestutzt hat haben wir dann die Wohung auf den Kopf gestellt ^^
    Kann man allerdings nur machen wenn man sicher sturmfrei hat.
     
    #6
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ganzkörpermassage...ganz eindeutig..aus Erfahrung:smile:
     
    #7
    User 46728, 27 Juli 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und dann am besten noch mit dem eigenen Körper darüber hin und her rutschen :smile:Das gibt au fjeden fall Punkte. Macht sich sehr gut ,vorallem wenn man ihn davor langsam überall mit Öl einreibt.
     
    #8
    Pink Bunny, 27 Juli 2009
  9. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    :grin::grin: danke für die hilfe xD also werd ich mich am besten nachher gleich mal vor mein spiegel stellen und über mich sexy meiner jeans zu entledigen :grin:

    nein ernsthaft.... bin sehr dankbar für alle antworten und Tipps. Bin mit meinen gerade mal 16 Jahren wirklich froh dass es solche seiten gibt^^ also nochmal dankeschöön
     
    #9
    anonym1992, 27 Juli 2009
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Man kann ihn ja auch den ganzen Tag über, z.B. wenn ihr etwas unternehmt, ein wenig ärgern.
    Hier mal ne kleine Sauerei ins Ohr geflüstern, da mal kurz unauffällig das Hinterteil an ihm reiben...gibt viele Möglichkeiten :zwinker:
     
    #10
    MademoiselleKarma, 27 Juli 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durch Google-Suche findet man Strip- und Massage Anleitungen ggf. auch Videos.
     
    #11
    xoxo, 27 Juli 2009
  12. Match
    Gast
    0
    ich bin auch gerade mal 16 Jahre alt..und bin auch froh, dass man hier über Selbstbefriedigung sprechen (schreiben) kann...
     
    #12
    Match, 27 Juli 2009
  13. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hey! :smile:
    Du könntest ihn den ganzen Tag über mal heiß machen indem du dich immer wieder an ihn schmiegst und z.b deine titten gegen seinen körper drückst, ihn als einen einblick in deinen ausschnitt gönnst oder verführerisch mit dem hintern wackelst :zwinker: Abends legst du ihn dann aufs Bett und ziehst ihn obenrum aus. Danach gibst du ihm erstmal eine normale Massage (Rücken) mit etwas Massageöl, du könntest ihm dann die Augen verbinden und ihn ans Bett fesseln. Danach fängst du an die vordere Seite zu liebkosen (Nippel lecken/saugen, hals küssen usw). Dann arbeitest du dich langsam richtung Bauch und fängst an ihm seine Hose auszuziehen. Dann gehts wieder nach oben mit dem Mund während du mit deinen Händen langsam anfängst seine Oberschenkel innenseiten mit öl zu massieren. Spiel mit ihm und lass dir Zeit. Er wird einen harten bekommen und du kannst anfangen seine Boxershorts langsam auszuziehen. Fang an dich auszuziehen und lass ihn z.b deine Titten einölen und massieren oder deine feuchte spüren.(alles natürlich noch mit Augen verbunden, 1 hand kann man ja freimachen damit er sich um deine Titten kümmern kann :zwinker: ) Gib ihm einen Nippel zum lutschen, mach ihn heiß indem du ihm versaute dinge sagst oder wiesehr dir sein Schwanz gefällt usw. Küss seine Oberschenkel innenseiten, fang an an seinen Eiern zu lutschen und ich versprech dir er wird sich nichts sehnlicher wünschen als das du dich endlich um seinen harten schwanz kümmerst :zwinker: Jetzt gibts verschiedene dinge die zu machen kannst. Entweder du machst z.b Gleitgel auf deine Hände und fängst an ihm einen zu wichsen oder bläst ihm einen und machst mit spucke es etwas flutschiger ooooder du lässt ihn langsam in der Reiterstellung reingleiten und reitest ihn oder ´benutzt halt deine eigene feuchte um ihm einen schönen hand-/blow job zu geben. gefickt werden kann dann immer noch :zwinker:

    Das wäre so meine Vorstellung für ne geile Massage :grin:

    lg, ER
     
    #13
    flotter2er, 12 August 2009
  14. Match
    Gast
    0
    das hört sich ganu so an, als ob du das schon mal bei deinem Freund gemacht hast?:grin:
     
    #14
    Match, 12 August 2009
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also ich glaube nicht das ER es seinem freund gemacht hat denn ER hat eine freundin ^^

    aba jaa doch das klingt wirklich schon ziemlich gut sowas würde ich als frau auch mal gern über mich ergehen lassen, da krieg tman doch direkt lust :smile:
     
    #15
    Evenjelyn, 12 August 2009
  16. Match
    Gast
    0
    oh, ich hab das ER am Ende von seinem Beitrag übersehen:zwinker::grin:
     
    #16
    Match, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache ihn richtig
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
18 Antworten
themooncameupinwine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
1 Antworten
ReaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2013
30 Antworten