Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mache ich ihn soo richtig verrückt???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lara-aleyna, 13 Juli 2005.

  1. lara-aleyna
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    hy an alle!!

    mein mann und ich sind zwar glü
     
    #1
    lara-aleyna, 13 Juli 2005
  2. EvoxX
    Gast
    0
    also am besten isses ja immernoch du würdest ihn fragen was ihm gefällt oder selbst ausprobieren und darauf achten worauf er anspringt.

    wie wärs mit sex an aussergewöhnlichen orten?

    probiert mal neue stellungen und kombiniert euren sex mit oralverkehr und dergleichen.

    deine infos sind recht wenig, von daher kann man schlecht sagen, wie das bei euch so aussieht und warum du das langweilig findest (muss mir erstmal vorstellen, wie das langweilig sein kann?!)

    vielleicht hat einer von euch beiden ja nen fetisch?! lebt diesen aus und probiert rum...mein gott da gibts so viele möglichkeiten. Man muss wirklich sehr unkreativ sein, wenn der sex langweilig is. Guckt mal zusammen pornos, vllt. könnt ihr euch inspirieren lassen? :tongue:
     
    #2
    EvoxX, 13 Juli 2005
  3. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    öhm, nen tipp hast du im anderen thread von dir.
    wenn ich das so lese: bist du eigentlich im kopf frei? (und auch das ist nicht böse gemeint).
    dreh den spieß doch einfach mal um: was dich so richtig anmacht, das veranstallte. das macht deinen mann scharf wie ein rettich, versprchen.
    du musst keinen stripp hinlegen. kannst du, muss aber nicht sein.
    lass dich gehen. nimm dir was du brauchst und las ihn teilhaben. die türen öffnen sich dann von ganz alleine und gebe euch ne neue richtung :zwinker:
    schon mal drtan gedacht das er dich nicht verletzten will mit fantasien?
     
    #3
    sprotte, 13 Juli 2005
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, sag uns doch mal, was für deine Begriffe langweilig ist, bzw. was ihr schon bisher alles gemacht habt.
     
    #4
    Würstchen, 13 Juli 2005
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also mein Schatz wird so richtig rattig, wenn ich ihn fessele (muss aber nicht unbedingt sein) und dann vor seinen Augen mcih anfange, selbst zu befriedigen... Dann möchte er nämlich auch unbedingt :zwinker:
    Also damit kann man Männer anmachen, weiß ja nicht, wie deiner darauf reagiert...
     
    #5
    Félin, 13 Juli 2005
  6. EvoxX
    Gast
    0
    mhhh :zwinker: stimmt das is auch geil @ vorposterin (aber ohne fesseln)
     
    #6
    EvoxX, 13 Juli 2005
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Naja, aber mein Schatz will nach einer gewissen Zeit auch anfassen
    Und das zöger ich damit ein wenig hinaus, sodass sein Verlangen immer mehr zunimmt ^^

    Dafür ist es aber schon wichtig, dass man dem Partner vertraut und ihm gegenüber offen ist, denke ich. Also am Anfang hätte ich das nicht gekonnt..
     
    #7
    Félin, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache ihn soo
Lyrova
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2015
27 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten