Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie mache ich mein sperma dickflüssig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kingkong, 22 September 2003.

1. kingkong
    Gast
    0
    ja frage steht ganz oben ich hoffe jemand kann mir dazu was sagen.

kingkong, 22 September 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm würde mal sagen weniger SB oder Sex haben. Ist bei mir irgendwie so das es je mehr Samenergüsse ich in ner bestimmten Zeit hab immer bissel "dünner" wird.

mhel, 22 September 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hätt da jetzt nicht so ne idee. würd mich da mal mhel anschließen. aber sag mal öhm warum willst du es dickflüssiger machen?

gruß lissy_20

User 4030, 23 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Dickflüssiger willst dus machen, süßer *tz* :zwinker:

Chicy, 23 September 2003
  5. kimheng
    Gast
    0
    nach dem Abspritzen in ne Schüssel geben, bissl Mehl dazu und mit dem Schneebesen verrühren. So klappts bestimmt:clown:

Also Fragen gibts hier manchmal...................

kimheng, 23 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Luzi
    Gast
    0
    *roooooooooofl* :drool:

Naja, aber wenn's ernst gemeint war: stimmt schon so wie mhel sagte, denk ich. Vielleicht kann man auch noch was mit Nahrungsmitteln ändern - aber ich kenn mich da nicht so aus.

Luzi, 23 September 2003
  7. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hiho

als bei mir wirds dickflüssiger je öfter ich komm... beim 3. mal wird
    es richtig dickflüssig, da kann man schon fast nicht mehr von flüssig reden

SanahTaz

SanahTaz, 23 September 2003
  8. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    also ich hab letztens mal ein bisschen pause mit SB gemacht und dann kam meine Freundin und hat mich ganz wild gemacht, in dem sie mir da unten immer rumgeleckt hat....:drool: aber sie konnte nacher nich weiter machen, weil sie gehen musste...danach hatte ich so einen Druck drauf, dass ichs einfach rauslassen musste...und was da raus kam war mehr als nur Dickflüssig...hat mich irgendwie an flüssigen Quark erinnert :grin:

tyZieL, 23 September 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Und da sagt man es gäbe keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten... KingKong belehrt uns da eines besseren! :grin:

Aber der Tipp mit Mehl ist gut! :zwinker:

Mithrandir, 23 September 2003
  10. daos
    Gast
    0
    Süßa, wenn du dich mal ein wenig zurückhältst udn ned sofort dein Sperma durch's ganze Zimemr verteilst, wenn dich dein Schatz nur aufreizend anschaut, wird's automatisch dickflüssiger.

Ich will dir jezz keinen Roman erzählen wann was passiert etc, weil's eh keinen interessiert (zumindest mich ned), aber wenn du so sehr wert drauf legst, dass es dickflüssig ist, dann achte doch mal drauf, wann es besonders dickflüssig wird und wann ned.

Sperma is sowieso komisch. Oben rein soll's gesund sein und unten rein macht es dick. Und da soll noch wer durchblicken?

daos, 23 September 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Beschriebene Theorien stimmen (wahrscheinlich sogar die mitm Mehl *hehe*)... entweder länger keinen Sex haben, oder über längeren Zeitraum "abschußbereit sein" und dann abbrechen - allerdings wirds im letzteren Fall immer sehr... äh, klumpig bzw mit geleeartig Stückerln. Und damit macht man sowieso keiner Frau ne Freude. Schlucken is ja eine Sache, aber dabei kauen ne andere *gggg*.

Teufelsbraut, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...