Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Mache Ich Meinen Freund Geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steffie2108, 14 Januar 2006.

1. steffie2108
    0
    hi,
    ich habe ein problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Der Sex ist eigentlich gut aber er hat weniger lust als ich, oft ergreife ich die iniziative, aber manschmal blockt er dann ab (müde, zu viel gegessen, blablabla) Ich habe schon öfters mit ihm geredet was ihn geil macht,wo/wie ich ihn berühren/streicheln soll. Er sagt dann das weiß er selber nicht und ich müsste das wissen. Ja gut, dachte ich mir dann, probierste halt mal die erogenen zonen wie bei deinen ex-freunden (die hat das nämlich immer tierisch scharf gemacht) funktioniert nicht. Bitte helft mir ich hab echt schon alles probiert......

Ich weiß das es auch daran liegt das wir schon 2 Jahre zusammen sind aber ich finde das nicht so lange das die lust aufeinander schon einschläft

Schreibt bitte schnell

(P.s. was ihn geil macht ist blasen aber nicht als vorspiel, sondern ich soll ihm einen blasen und er leckt mich ich steh aber eher auf sex. Find ich scheiße das er blasen besser findet als sex)

danke steffie

steffie2108, 14 Januar 2006
  2. schneetigerrr
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    aslo ich habe es gerne wenn meine freundin den ton angibt!
    leider tut sie das ja viel zu selten!
    aber habt ihr auch schon fesselspielchen oder ähnliches ausprobiert!? oder auch mal im freien bzw. öffentlichen plätzen oder mit spielzeugen!?

schneetigerrr, 14 Januar 2006
  3. steffie2108
    0
    ja haben schon im freien geht allerdings nur im sommer. Im Sommer is auch sexuell alles ok. Und im Winter is von der Liebe her auch alles ok nur der sex is mir halt ( so blöd sich das anhört) zu wenig fesselspiele... hmm auf sowas steh ich nicht und er auch nicht

trotzdem danke

steffie2108, 14 Januar 2006
  4. awex
    Gast
    0
    ----

awex, 14 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber ausprobiert hast du's noch nicht, oder? Ob du drauf stehst oder nicht, das kannst du nur durchs Ausprobieren herausfinden... solange dich der Gedanke nicht richtig abstößt, könnt ihr es doch mal versuchen... vielleicht findet dein Freund das auch gar nicht so schlecht, traut sich aber nicht, über seine sexuellen Vorlieben zu reden. (So viel zum Thema "Ich weiß nicht, was mich antörnt"...) Ihr müsst ja nicht hart loslegen, sondern könnt eine softe Variante mit Seidentüchern probieren. Dabei wird keiner Schmerzen haben (falls das etwas ist, was du daran meiden möchtest, denn Bondage kann ja durchaus mit SM gekoppelt werden)... ihr könnt aufhören, sobald es einem von beiden nicht gefällt. Es geht dabei eher um das Machtspielchen zwischen euch beiden. Wenn du möchtest, verbinde ihm die Augen und dann verwöhn ihn mal - wird ihn wahnsinnig machen, wenn er dich beim blasen nicht sieht... und dann mach dich selbst feucht und setz dich auf ihn drauf. Demnach: Spaß beim OV (seine Vorliebe) mit Spaß beim Sex (deine Vorliebe) gekoppelt.

Wenn es nicht im Freien ist, wie wäre es ansonsten mit anderen Orten? Jeder beliebige Platz in der Wohnung (Küchentisch) oder mal eine Umkleidekabine in einem Klamottengeschäft? (ist durchaus reizvoll)

Kuri, 14 Januar 2006
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    wieso ist blasen kein Sex - natürlich ist das auch Sex!

mach ihn doch heiss, indem du zu Hause mit kessen Klamotten rum läufst - kurzer Rock oder mit Schlitz und nix drunter oder so

lad ihn mal ins Kino ein und verschmus ihn dort

geht in ein Spaßbad, wo man sich im warmen Wasser tummeln kann

dir wird schon was einfallen, was ihn anmacht .........

Wolf50, 14 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das meinte sie sicher auch nicht genauso... sondern eher Sex als Begriff für GV gemeint...

Kuri, 14 Januar 2006
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    denke ich mir - stelle nur immer wieder fest, dass hier einige meinen, Sex sei nur GV und alles andere nicht - das hat Clinton auch behauptet, als seine Praktikantin ihm einen geblasen hat - aber wir sind ja alle keine verklemmten Amis :zwinker:

Wolf50, 14 Januar 2006
  9. Ostfriese
    Gast
    0
    :smile:
    also die kombination aus oral und sex machts

Ostfriese, 14 Januar 2006
  10. steffie2108
    0
    @Kuri also fesselspiele haben wir schonmal probiert mit seidentüchern er hat mir dann gesagt ihm hat des net gefallen das ich gefesselt war. Augen verbinden haben wir auch schon gemacht das fand er dann toll, ich auch.

Nun ja, Danke für eure Tipps, haben uns gestern ausgesprochen, hatten dann abends auch tollen sex. Ich glaube einmal die woche reicht mir, oder wie ist da euer bedürfniss.???

steffie2108, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...