Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich meinen Freund in der Schule heiss?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 26 Februar 2003.

1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Gaaaaaannnnnzzzzzz WICHTIG!!!

Hey Leudz!!

Ich bin´s wiedermal.. vielleicht kennen mich ein paar noch!?
    Also ich hab nochmal nen Problem:
    Hört sich jetzt alles warscheinlich blöd an aber habt ihr ne Idee wie ich meinen Ex in der Schule, da seh ich ich nämlich so richtig heiß machen kann? Er entscheidet sich bis Freitag ob er unsre Beziehung fortsetzen will oder nicht....
    Bitte gebt mir nen ehrlichen Tipp voll wichtig....

Danke

P!NK, 26 Februar 2003
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, ich gib dir einen tipp: such dir einen anderen. wenn er dich lieben würde, müsste er nicht darüber nachdenken ob er die Beziehung weiterführen soll.

Lord Hypnos, 26 Februar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was du willst.. Wenn du einen Freund willst, der aufgrund eines Hormonschubes wieder zu dir zurück kommt, dann machs so.. Wenn er aus Liebe wieder zurückkommen soll, dann lass es mit dem Heißmachen.

User 505, 26 Februar 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Mach ihn ruhig heiß, wenn du "Bock" auf ihn hast.
    Wahre Liebe findest du sowieso nur im Märchen. *gefrustet ist* :rolleyes2

Quendolin, 27 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich kann mich nur lord hypnos anschließen... würde er dich wirklich lieben, müsste er nicht erst eine (meiner meinung nach kindische... :rolleyes2) "entscheidungsfrist" ansetzen - denn dann wüsste er sicher, dass er dich will.

succubi, 27 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Serenity an... Hoffnungen auf Sex, den Hormonhaushalt ankurbeln, sprich "heiß machen" ist zwar ein altbewährtes Männerlockmittel - allerdings kommt der Mann dann auch primär nur deswegen zurück (und für sekundär bleibt bei einem übergeschnappten Hormonhaushalt nimmer viel übrig *ggg*).

Überleg doch mal was du tust... er sagt zu dir, er weiß net, ob er dir Beziehung weiterführen will, etc pp - und das nächstbeste, was dir einfällt, is wie du ihn durch "heiß machen" ködern willst? Also net um deiner selbst willen, sondern wegen deinem Körper soll er wiederkommen. Würd ich mir gut überlegen.

Und wie paßt die Sache eigentlich mit deinem anderen Thread zusammen? Da gings doch um irgendeinen schwer entscheidungslabilen Exfreund, soweit ich mich erinner.

Teufelsbraut, 27 Februar 2003
  7. SOAD
    Gast
    0
    Versuch den zu kriegen den du liebst , ansonsten wirst du gzwungen den zu´lieben der dich kriegt ! :zwinker:

SOAD, 28 Februar 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Schließe mich auch an allen an,
    die sagen, dass du das vll. besser lassen solltest,
    wenn er aus Liebe zu dir kehrt
    Aber wenn er sowieso schon so lange überlegen muss,
    dann weiss ich ja nicht, was das ganze Theater soll.

Mhm!!!
    Naja... ich wünsch dir viel Glück!

Angelina, 28 Februar 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ja, du hast recht, es hört sich blöd an!
    Ich würde überhaupt nichts machen, entweder er liebt dich noch und er will deshalb eure Beziehung fortsetzen oder er lässt es bleiben.
    Mal angenommen, du machst es aber trotzdem, was glaubst du, wie lange die daraus entstandene Beziehung halten wird?!

*BlackLady*, 28 Februar 2003
  10. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    --ich kann mich nur lord hypnos anschließen... würde er dich wirklich lieben, müsste er nicht erst eine (meiner meinung nach kindische... ) "entscheidungsfrist" ansetzen - denn dann wüsste er sicher, dass er dich will.--

^^ jo diese kindische entscheidungsfrist kenne ich eigtl nur von weiblicher seite aus...

holde, 1 März 2003
  11. lollipop16
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde mich ganz zurück ziehen!Ihm nicht mehr schreiben und so wenig wie möglich mit ihm reden oder an ihm vorbeigehen!So kannst du sehen, ob du ihm wirklich fehlst und ob er dich wirklich liebt!Wenn du natürlich nur auf Sex und so aus bist, dann kannst du natürlich in die Offensive gehen, aber ich glaunbe auch, dass du daran nicht wirklich erkennst, ob er nur scharf ist oder dich wirklich liebt!Und du willst doch einen Freund, der dich liebt, oder...

Schnulli:engel:

lollipop16, 1 März 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Pink: und wie hat er sich nun entschieden?

Chilly, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...