Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich meinen freund richtig heiß???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleluja, 29 März 2002.

  1. halleluja
    Gast
    0
    ich will meinen freund beim petting so richtig heiß machen!!! aber wiemache ich da,ohne ihm einen zu blasen??? ich will auch nicht mit ihm schlafen.ich will ihn nur halb zum durchdree bringen! hlft mirmal bitte!!! danke!
    und was hltet ih vm dushn zu zweit?:angryfire
     
    #1
    halleluja, 29 März 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal was zu deinem Statement: Du solltest mal ein Rechtschreibproggi drüberlaufen lassen :zwinker: Strotz ja nur so vor Fehlern!

    Glaubst du wirklich, dass du deinen Freund NUR heiß machen kannst, wenn du ihm einen bläst oder du mit ihm Sex hast? Na da biste ja auf Stand Neandertaler! Wenn ich da an meinen Süßen denk :grin: bei dem steht das "kleine" Ding alle paar Minuten.... Wenns soll und wenn nicht... Ohne dass ich ihm einen blase (wie ich dieses wort hasse :rolleyes2 ) oder gleich mit ihm auf Sex abziele...
    Versuch deinen Freund doch einfach zu streicheln, zu küssen... Und du kannst ihn ja auch erregen, wenn du wortwörtlich Hand anlegst! Wenn du z.B. seinen kleinen Freund erst mit der Hand streichelst bis kurz vorn Orgasmus (oder etwas länger davor), dann wieder seinen Bauch und seinen Oberkörper... Langsam wieder zu seinem Lümmel wechselst usw... Irgendwann wird er dich anflehen, dass du weitermachst.... Vorausgesetzt er bleibt solange passiv *sich das bei ihrem Schatz nicht vorstellen kann*

    Ehrlich gesagt: Ne ganze Menge *g* Man kann sich gegenseitig einseifen und wenn man sich wirklich gut versteht (und liebt) kann man ne ganze Portion Spaß dabei haben...

    Byechen
    Dat Bealeinchen
     
    #2
    Bea, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, da stimme ich Bea voll und ganz zu. Sie hat schon recht, mit dem was sie da sagt. Also, will ich das auch nicht weiter vertiefen, nur noch etwas ergänzen. :zwinker:

    Auch allein durch deine (veführerischen) Blicke oder dein Auftreten kannst du ihn heiss machen. :smile: Z.B wenn du dir was schickes anziehst, worauf er abfährt. Oder durch eine innige Umarmung, da hat sich bei meinem Freund immer schon was in der Hose getan. :loch: Also, es muss auch nicht immer das ausergewöhnliche sein. Der eine Junge findet das eher scharf, der andere das. Finds am besten heraus, worauf deiner abfährt.
     
    #3
    Sylver, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Cyril
    Gast
    0
    hmm also wie wär es mit "rubbeln"?
    am rücken/bauch lecken und küssen
    innenschenkel streicheln
    gemeinsam unter die dusche is au net schlecht
     
    #4
    Cyril, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Cyril
    Gast
    0
    oder probiert doch mal spanisch, wenn du noch kein französisch willst.
     
    #5
    Cyril, 29 März 2002
  6. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    solang ihr nich zu englisch wechselt *gg*

    nagut blöder beitrag...aber spanisch is gut (tittenfi**;-) )
     
    #6
    liebe_dani, 29 März 2002
  7. Cyril
    Gast
    0
    ähm wie geht denn englisch??
     
    #7
    Cyril, 29 März 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Englisch ist, wenn die Frau das dominate "Glied" ist und den Mann wie einen kleinen Jungen (bildlich) bestraft, wenn er etwas nicht macht, was sie will (z.B. ihm den Hintern zu versohlen)

    Englisch ist also eine Abart von Sado-Maso....
     
    #8
    Bea, 30 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    genau... kommt daher, weil man die engländer für so streng hält.
     
    #9
    liebe_dani, 30 März 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *auf alle englisch-erklärer deut* Siehst du, Markus, ich hab Recht :grin:...

    Und, Cyril: Du weißt nicht, was englisch bedeutet. Schön und gut, ich halte das auch nicht für Allgemeinbildung. Aber erwarte doch im Gegenzug bitte nicht von den übrigen Anwesenden, dass sie die Bedeutungen für "spanisch" und "französisch" kennen, sondern erklär es, wenn du es schon postest. Nicht jeder ist so "länderkundig", wie du ja am eigenen Leib feststellen musstest *g*...
     
    #10
    Liza, 30 März 2002
  11. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen Freund den ich richtig heiß machen konnte, in dem ich ihm alles gezeigt habe, er mich aber nicht berühren durfte. Ich habe ihn dafür mit den Händen an meinem Bett gefesselt und habe sein bestes Stück freigelegt. Dann habe ich mich ausgezogen und habe ihm all das gezeigt, was er beim mir hätte machen können, wenn er nicht gefessel wäre. Er durfte mir mmene Nippel lecken, aber sonst nichts. Nach einer ganzen Weile die er nur gucken durfte habe ich etwas Babyöl in die Hand gegossen und sein Prachtstück massiert. Schön langsam, damit er richtig gut heiß wird. Sowie ich das Tempo etwas erhöht habe ist er dann auch sehr heftig gekommen.

    Ich habe allgemein festgestellt, daß Männer gerne sehen, wie sich Fraue selbst befriedigen.
     
    #11
    Horny_Mara, 31 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper*

    Jo, äääh, kann ich nur bestätigen :clown:
    1. wie sie sich selbst befreidigen,
    2. wenn sie ALLES zeigen man aber nicht berühren darf/kann:cool:

    Doc.
     
    #12
    Doc, 31 März 2002
  13. Cyril
    Gast
    0
    @liza: dazu hab ich den andren thread (länderbezeichnugnegn oder so) eigentlich gedacht.
    nagut spanisch=zwischen die busen spritzen
    französisch=oral
    zufrieden?
     
    #13
    Cyril, 31 März 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Weißt du, nicht jeder liest jeden Thread, und viele Leute posten nur ihre eigene Frage und kümmern sich nicht um den ganzen anderen Kram drumherum...
    Ja- zufrieden *g*.
     
    #14
    Liza, 31 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Cyril
    Gast
    0
    ja schon klar aber wer n bissl sucht der findet
     
    #15
    Cyril, 31 März 2002
  16. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Beitrag von Horny_Mara gefällt mir gut. Damit bzw. mit Abwandlungen macht man sicher jeden Mann heiß. Anstelle von Fesseln kann man auch die Augen verbinden und die Hand des Mannes über den eigenen Körper führen, ist auch sehr erregend.

    Das geht übrigens auch umgekehrt: Mann verführt die Frau auf diese Weise.
     
    #16
    aHo, 2 April 2002
  17. artax
    Gast
    0
    was ich bei meinem schon getan habe, ist auch nicht schlecht *s* habe ihm die Augen verbunden und seine Hände zusammengebunden (mit denen er ja nichts tun durfte, er musste sie schön über dem Kopf behalten *s* sonst ist er mit ner feder gekitzelt worden:zwinker2: ) dann habe ich eiswürfel genommen (die kurz vor dem schmelzen sind) und bin mit ihnen über seinen Körper gefahren... oh gott, der konnte sich kaum noch halten, der war so erregt...! danach habe ich ihm noch eine ganzkörpermassage verpasst und dann konnte er es nicht mehr aushalten :zwinker:
    ist sehr zum empfehlen
     
    #17
    artax, 4 April 2002
  18. Lorenz1980
    Gast
    0
    Sag mal, Dani, hast du für spanisch nicht zu wenig Brust? *fg*
     
    #18
    Lorenz1980, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache meinen freund
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
18 Antworten
Kathi0102
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
39 Antworten