Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich meinen Freund so richtig geil?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von süßesgirl, 5 Juni 2004.

  1. süßesgirl
    0
    Ich möchte endlich mal mit meinem neuen Freund schlafen... die frage ist die...
    wie mach ich ihn so richtig GEIL!!??? Ich will nicht einfach nur reinstecken---> und wieder raus..
    es muss ihn heiß machen...so richtig!! soll ich ihm VORHER noch einen Rubbeln oder einen blasen...?!
    Was mögen Jungs denn so.. oder wollen sie erst NACH dem Sex "verführt" werden?!
    MFg euer süßes Girl!!
     
    #1
    süßesgirl, 5 Juni 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    Also ich fänds super, wenn meine freundin mir erst einen bläst, danách wird rumgekuschelt, bisschen geleckt, wieder rumgekuschelt, sodass viel zeit vergeht, viel küsse´n (nicht nur auf die lippen) und nach ner zeit (vlt einer stunde oder 2 stunden) dann langsam das Kondom drüber und sex haben, nach dem sex dann kuscheln und zusammen einschlafen.
     
    #2
    Zuppa, 5 Juni 2004
  3. süßesgirl
    0
    Wenigstens einer gibt mir mal ne antwort!!!
    Postet mal mehr.. wisst ihr nicht was euch so..vor oder nach dem Sex gefällt??!
    MFG euer süßes girl
     
    #3
    süßesgirl, 5 Juni 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Vielleicht haben die Jungs keine Lust sich die Arbeit zu machen jemandem zu antworten, der offensichtlich keine Lust hatte sich die Arbeit zu machen mal die Suchfunktion zu benutzen *zaunpfahlauspack*

    Es könnte natürlich auch daran liegen, dass es mitten in der Nacht ist :grin:
     
    #4
    User 505, 5 Juni 2004
  5. Sweety18
    Gast
    0
    Hmmm das is echt ne gute Frage und ich würde auch sagen, dass ist von Mann zu Mann anders.. aber ich habe oft die Erfahrung machen müssen, dass es Männer doch gerne haben, wenn sie mal richtig verwöhnt werden...
    blasen ist bis jetzt auch immer supergut angekommen.

    Verwöhen ist so ne Sache, dass wollten wir Frauen ja auch ne?!
    Also wenn du willst, dass er so richtig heiss wird, dann fange erst langsam an und dann kannst du ihm ja noch einen blasen und dann könnt ihr richtig loslegen...

    Da wird er sicherlich nichts dagegen haben :zwinker:

    Viel Erfol´g
     
    #5
    Sweety18, 5 Juni 2004
  6. Yalicia
    Yalicia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy :smile:
    ich glaub ganz allgemein kann man sagen, Männer wollen ebenso Zärtlichkeiten bekommen und verwöhnt werden vor dem Sex wie wir Frauen.
    Streichel ihn, massier ihm den Rücken, küsse seine NIppel, leck seinen Bauch, spiel mit deiner Zunge an seinem Schwanz...
    Du merkst ja, was ihn richtig heiß macht, zöger es hinaus, wenn du merkst er ist so richtig geil und würd am liebsten rein und los, dann zieh dich ein wenig zurück , streichel seinen Schwanz mit deinen Brüsten..
    es gibt so viel.
    Er kann auf dem Rücken liegen, du über ihm..
    Wenn ihr ein Kondom verwendet, versuch es mal ihm mit dem Mund überzuziehen, das mach ich manchmal, kommt sehr gut an..
    Erstmal mit den fingern aufsetzten, kontrollieren, ob richtig herum,d ann mit den Fingern ein Stück (2 cm) überrollen, und dann den Mund über die Eichel, Lippen zusammenpressen und fest nach unten fahren.. deine Lippen schieben so den "Wulst" des noch zusammengerollten Kondoms an seinem Schwanz entlang und es rollt sich ab.
    Wenn es nicht ganz so klappt beim ersten Mal, einfach mit DAumen und Zeigefinger einen Ring bilden, ihn über den Ring des kondoms legen und dann den Mund über den Penis..dann rollst du es mit deinen Fingern über den Penis aber es fühlt sich an, als würdest du es mit dem mUnd machen.

    Viel Spass *g*
    Yalicia
     
    #6
    Yalicia, 5 Juni 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    also ich persönlich werde am geilsten,wenn sich eine verführung anbahnt,mit der ich nicht rechne also spontan eben
    wenn ich zb mit meinem schatz unterwegs bin und plötzlich kriege ich ins ohr geflüstert,dass sie keinen slip trägt oder sie nimmt meine hand,führt sie unter ihren rock und dort ist es schon herrlich feucht geworden
    was meinst du wie geil man ist,bis man es endlich nach hause geschafft hat (oder zu einem anderen ruhigen plätzchen)
    es ist überhaupt für einen mann eine tolle sache,wenn die frau die initiative übernimmt da kann frau auch wenig falsch machen
    fast jede aktion die du mit liebe,lust und leidenschaft beginnst wird ihn um den verstand bringen können also einfach ausprobieren du wirst so gut wie nie falsch liegen
     
    #7
    mausewix, 5 Juni 2004
  8. Ich glaube mal das die meisten Jungen nach dem Sex keine so große Agilität zu irgendwelchen Tätigkeiten aufweisen. Also am besten vor dem eigentlichen Geschlechtsakt ein bisschen Blasen, ein bisschen rubbeln, den Schwanz auch mal drücken, es soll so aussehen, als ob du seinen Penis ein wenig verehrst, das finden viele Jungs geil (auch wenn ich nicht so richtig was damit anfangen kann - hab ich im Archiv gelesen). Aber auch nicht den Mund und anderes vergessen. Und vor allem, lass ihn auch mal an deinen Körper ran, das wird sein größtes verlangen sein!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  9. HellyCerberus
    0
    Also was ich dir empfehlen kann, wenn du ihn richtig geil machen willst, spiel mit ihm. mach ihn etwas heiss, und lass ihn dann wieder abkühlen, so damit er auch begierig darauf ist dich zu haben und demzufolge auch dich sehr verwöhnt, gehe immer einen Schritt weiter nach und nach, bis du letzendlich zum letzten Schritt kommst, nimm dir viel Zeit, und pass auf das er dich auch ein wenig verwöhnt und net nur faul da liegt =D

    greetz Helly
     
    #9
    HellyCerberus, 5 Juni 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Neben.. der SUCHFUNKTION...

    Hast du evtl mal überlegt was dein Freund dazu sagt ?! Dein Beitrag liest sich als wäre es das erste mal ^^..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004
  11. HousePrinz
    Gast
    0
    ich finde es klasse, wenn die frau mal das ruder an sich reisst, mich vielleicht küsst, meine arme dabei hinter meinem rücken fest hält....
    übernimm doch halt das ruder, lass ihn lange schmoren und streichel ihn an unsittlichen stellen, aber gib ihm nichts von dir..
    mcih macht sowas total verrückt :smile:
     
    #11
    HousePrinz, 5 Juni 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    1. Strippe und präsentiere dich

    2. Mach es dir selbst

    3. Blase ihm einen bis zum Schluss bzw. Schuss

    4. Massiere ihm den Rücken und Nacken, bis er wieder kann

    5. Reite ihn bis zum Schluss bzw. Schuss, oder lass ihn dich von hinten nehmen.
     
    #12
    Damasus, 6 Juni 2004
  13. vanillagirl
    0
    Ich weiß nicht wie dein Freund reagiert, aber meiner wird extrem rattig, wenn ich ihm einen blase (nicht unbedingt bis zum Ende), rubble (Hoden nicht vergessen) und dann reite - oder er mich von hinten nehmen darf.
    Würde Dir aber raten, das einfach mal auszuprobieren, Du merkst definitiv, was ihm gefällt!
     
    #13
    vanillagirl, 6 Juni 2004
  14. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @ yalicia: :jaa:
     
    #14
    Milton, 6 Juni 2004
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also das ich der perfekte beitrag find ich.
    Ist echt so, wenn einen was ins ohr geflüstert wird (und dann solche sachen) machen sich Männer schon Ihre Fantasien und werden eXtreme geil !
    Bei mir hat das leider noch keine gemacht, leider :-/
    Vor allem wenn nichts stattgefunden hat und man langt hin und Sie ist feucht ohne ende, einfach so, das ist ein Zeichen von extremer geilheit und das macht uns männer auch an, genauso wie stöhnen.
     
    #15
    FreAki4u, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache meinen Freund
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test