Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich MICH intressant?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 7 November 2004.

1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

Ich bin seit einiger Zeit total verknallt nur das Problem ist ich glaub sie sieht mich nur als Freunde eher gesagt bischen niedriger sogar weil wir uns noch nicht so gut kennen außerdem hab ich dann meistens so ne Blockade wenn ich mit ihr reden will wie bekomm ich des weg?Wenn wir dann zusammen in der Stadt sind (nicht alleine) dann red ich meistens immer mit den anderen:frown: irgendwie redet sie nicht soviel nur mit ihrer bestenfreundin wenn sie da is...Kann ich da irgendwas machen damit sie wenigstens etwas intresse an mich hat?Oder soll ich lieber warten bis wir unser länger kennen?Das Problem wäre wenn sie in fast nem Jahr 18 wird dann glaub ich ist es noch schwerer weil die dann Auto hat usw. und ihr noch viel mehr Jungs hinterherlaufen?

bye Freischwimmer

Freischwimmer, 7 November 2004
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Du musst dir immer eines vor Augen halten:
    Frauen sind auch nur Menschen!
    Wenn sie dir eine Abfuhr gibt, denkst du dir es gibt noch Millionen andere Frauen da draussen..

So bringst du die Sprechblockade weg, nur etwas Selbstvertrauen! :smile2:

Shaded, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...