Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaved
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #1

    Wie mache ich SB

    Hallo ihr,
    ich,w, würde es mir gerne zum 1. Mal selber machen, aber ich weiss leider nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es da für ein Mädchen so für möglichkeiten gibt. Bitte helft mir weiter. Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB
    2. SB
    3. Sb
    4. SB
    5. SB
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    3 Dezember 2004
    #2
    Schau mal [plpage=weibliche_masturbation]hier[/plpage]
     
  • Shaved
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #3
    Danke dir, das hat mir wirklich weiter geholfen. Danke
     
  • Shaved
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2004
    #4
    Hat jemand noch andere Vorschläge. Kann ich mir z.b. auch eine Kerze oder so was "unten" reinstecken und die dann in rhytmischen Bewegungen bewegen oder kann da was passieren?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #5
    Hm....

    ich denke, "an dir rumspielen" wird es erstmal tun ^^ *GG

    Kerzen sind wegen dem Wachs nicht so wirklich empfehlenswert.. ich weiss aber auch nix empfehlenswerteres ^^

    hmm..
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2004
    #6
    Im Eroticshop einen Dildo (Vibrator) kaufen :zwinker:
    Da brauchste dir dann keine sorgen machen ob es irgendwie schädlich ist oder si
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #7
    sowieso .. aber ich weiss net.. SB hat für mich gerade in der Anfangsphase mit "Erkunden" zutun und net rumstochern :grin:

    vana
     
  • DrWinter21m
    0
    3 Dezember 2004
    #8
    Ich denke da kann man vana nur zustimmen!
    Wenn du es ausprobieren willst, dann leg dich einfach in einer ruhigen Minute ins Bett und probier aus, was passiert, wenn du dich an den verschiedensten Körperstellen streichelst und ausprobierst, was dir gefällt. Mach die Augen zu, schalt ab (deswegen ist absolute Ruhe - also keine reinplatzenden Eltern oder sowas - empfehlenswert) und erkunde deinen Körper!
    Meine Freundin meint, dass es für sie zwar spannende Sachen bei SB gibt, aber ihre Finger durch nichts zu ersetzen sind... probiers einfach aus!
    Später kannst du immernoch nen Vibrator oder Dildo oder Duschkopf oder was auch immer dir in den Sinn kommt ausprobieren! Ausserdem wirst du dann selber auf Ideen kommen, wenn Du weisst, was dir gefällt und wie du richtig geil wirst!
    Viel Spass dabei, geniesse es, man kann eigentlich nur schöne Erfahrungen machen... ausserdem isses für späteren Sex (wenn Du den nicht schon hattest) immer sehr hilfreich (und wie ich finde auch attraktiv) wenn Frau weiss, was ihr gefällt!
    Liebe Grüße! Der Dr. :winkwink:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #9

    dabei könnetste du auch dein jungfernhäutchen zerstören
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #10
    Was aber nicht wirklich schädlich ist..
     
  • Shaved
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2004
    #11
    Danke schön, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste