Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich sie richtig heiß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supermariobros., 14 Juni 2007.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Brauche tipps....

    Also cih weiß das das höchstverschienlich das falsche board ist aber ka wohin sonst...

    also cih binn ab morgen bei meinr freundinn.....

    aber irendwie habe ich keine gute idee was cih amchen könnte.. ich will sie richtig schön verführen und ein Unvergesslcihes wochen ende haben...

    blos wass soll cih mahcen??

    ich binn net so der mega lover was die ideen angeht also brauche ich ein paar süße und nete Tipps wie ich mit ihr ein schönes WE haben kann....


    ^^so please help me!:engel:
     
    #1
    Supermariobros., 14 Juni 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    benutz mal die sufu, die hilft dir gaaanz schnell weiter^^
     
    #2
    User 49570, 14 Juni 2007
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    watt soll cih denn da bitteschön eigeben?
     
    #3
    Supermariobros., 14 Juni 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #4
    CCFly, 14 Juni 2007
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also :

    gibts eine möglcih keit frau extrem shcnell kommen zu lassen???

    und wie mache cih sie richtig wild??

    binn was das sexleben angeht noch eher amatör also brauche cih Tipps...


    vll. irgendwelche bestimmten stellen wo amnn sie küssen könnte...

    ^^ich weiß am hals.. aber da geht sie mir noch nicht genug ab...

    noch was besseres als hals???


    habe lust auf richtig wilden sex also muss sie richtig heiß sein sonst will sie nur normalen sex...
     
    #5
    Supermariobros., 14 Juni 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    als meine frau den text eben gelesen hat, ist sie schon richtig wild geworden.:grin:
     
    #6
    tomas, 14 Juni 2007
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie keine "Wilde", ist dir dass mal in den Sinn gekommen?

    Frauen ticken anders, da deren Bereich im Gehirn weniger auf Sex fixiert ist! Klingt ziemlich nüchtern und ungeil, hmm?

    Tja im Endeffekt kommt es auf die Frau an, in jedem Fall solltest du lange können, mit schnell kommen ist bei Frauen nix, vor allem nicht, wenn sie noch nicht genügend Vertrauen zu dir hat! Hat sie allgemein viel Lust am Sex wirst du früher oder später dahinterkommen was sie antörnt!

    Mach sie mit Worten an, Frauen lieben es, wenn beim Sex liebevoll oder lustvoll gesprochen wird, lass sie es hören, also Stöhne sehr laut wenn dir etwas gefällt, Frauen mögen Rückmeldungen, das macht manche auch wild! Am besten du fängst erstmal langsam an, küsse sie heiß, steigere dich stetig, bis ihr beginnt, dann ziehe sie etwas am Schopf und schau, ob sie mitmacht! Wechselt die Stellungen, frag was ihr gefällt, auch das mögen Frauen, wenn man sich zwischendrin um sie kümmert!

    Aber es kommt immer auf die einzelnen Gesten und dem persönlichen Empfinden und dem momentanen Befinden an, es gibt kein Rezept, welches man zum Kuchenbacken nimmt! Jeder Mensch ist anders, ich kann dir nur eine Richtung weisen, und die heißt: Geduldig sein!
     
    #7
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2007
  8. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seine Rechtschreibung ist weitaus Fantasievoller als er selbst *G* :smile:

    Hab ja schon was zu deinem anderen Thread geschrieben, behandel deine Freundin gut und sei nicht so auf Sex fixiert!

    Gute Hilfsmittel sind Seidentücher, Früchte, Sahne, Kerzen,... nur so als Anhaltspunkt... Alles ist vielseitig einsetzbar
     
    #8
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sag mal, siehst du die ganzen Schreibfehler selber schon nicht mehr oder ist es dir einfach scheißegal, dass es absolut mühsam zu lesen ist?
    Ich meine, du willst, dass Leute deinen Text lesen und dir helfen. Ein bisschen mehr Mühe darf man da doch wohl erwarten, oder?
     
    #9
    User 52655, 14 Juni 2007
  10. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nebecula:

    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
    Ertsuanlcih, Nihct?
     
    #10
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Du hast recht.......ich bin baff :grin:
     
    #11
    User 75021, 14 Juni 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und?
    Ändert das was an der Tatsache, dass er sich gerne etwas Mühe geben darf, wenn er etwas von anderen Menschen möchte?

    Ach, und in meinem Nick kommt nur ein "e", dafür aber zwei "u"s vor.
    Diese Info dürfte dir in etwa genauso egal sein, wie mir deine.
    Erstaunlich, nicht?
     
    #12
    User 52655, 14 Juni 2007
  13. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du den Text von der Camebridge Uni gelesen hättest, dann kann sich jeder Vorstellen, dass Nebecula eigentlich Nubecula heißt, aber manche habens einfach nicht so... *g*
    Hab mich halt vertippt, kann schonmal vorkommen bei 10 fingern für 26 Buchstaben, 10 Zahlen und unzähligen Symbolen auf der Tastatur...
    :zwinker:
     
    #13
    kim-cyan-toxic, 14 Juni 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Supermariobros...
    Schon mal daran gedacht, dass deine Freundin ein Individuum ist? Es gibt kein Patentrezept dafür, wo eine Frau geküsst werden will und was sie heiß macht. Das ist total unterschiedlich! :kopfschue Wie wäre es mal mit ein bisschen Kommunikation oder damit, einfach herauszufinden, was sie gerne hat? Man man man...
     
    #14
    khaotique, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache richtig heiß
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2014
18 Antworten
anonym1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2009
15 Antworten
Babylöckchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2007
3 Antworten
Test