Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich sie scharf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kirsche19, 28 April 2007.

  1. Kirsche19
    Kirsche19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle also kommen wir zu meinem Problem und zwar seh ich meine Freundin pro Woche 1-2 Mal demnach nicht so viel, wir sehen uns vielleicht 1x pro Woche wenn der Partner zu einem kommt sonst nur so wenn wir in den Ausgang gehen halt. Nun da ich immer geil eigentlich bin auf meine Freundin :drool: möchte ich sie auch gerne verwöhnen, da sie bald für 2Monate verreisen wird, möchte ich mit ihr noch was schönes erleben sei es auch nur Petting allerdings ist meine Freundin so etwas von "Naja ich weiss nicht ob das toll ist und wenn man es probiert heisst es ein anderes mal" Typ :kopfschue wir haben noch nie Petting gemacht :cry: bis jetzt das einzig weite wo wir waren, war das sie mir eine gewi... hat allerdings nur 5min und das 2-3x erst, und ich sie bis auf ihren Tanga ausziehen durfte und ihr zwischen die Beine durfte und halt "passiv Kontakmässig" durch den Stoff massieren konnte. Und sie hat halt nicht wirklich lust auf mich, ich mein wenn man sich 1x in der Woche trifft und es dann heisst "Ja ich hab halt nicht so lust" da frage ich mich halt schon ein bisschen. Wir sind schon fast 4Monate zusammen und haben schon über Verhütung,Sex ect. unterhalten. Und sie hat mir auch gesagt es würde alles anders laufen wenn sie aus den Ferien zurückkommt da ich dann 2 Wochensturmfrei habe :eek: naja ich freu mich mal. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich sie in der letzten Woche nochmals scharf machen kann damit ich ihre Muschi mal sehen darf :schuechte ist echt mühsam halt ich mein mit mir kann sie anstellen was sie will und von ihrer seite kommt halt so wenig und ich will sie halt irgendwie fordern das von ihr auch was mal kommt.

    ps. Rechtschreibefehler bitte nicht beachten :tongue:
     
    #1
    Kirsche19, 28 April 2007
  2. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, die Sache ist ganz einfach: Deine Freundin ist nicht bereit dazu! Ich habe eine gute Kollegin, bei der das genauso war! Sie konnte alles mit ihrem Freund machen, er aber nicht mit ihr. Das hat nichts damit zu tun, dass sie keine Lust auf dich hat, sondern, dass sie halt noch keinen Sex möchte. Dränge sie nicht dazu und warte ab, was passieren wird, wenn sie wieder zurück kommt. Natürlich könntest du sie fordern, aber so wird sie mit Sicherheit einen Schritt zurück machen, anstatt vorwärts...
     
    #2
    Keks333, 28 April 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau. Leider kannst du nicht wirklich was tun, du musst ihr die Zeit lassen die sie braucht. Und versteife dich nicht zu sehr drauf, das in deinen 2 Wochen sturmfrei wirklich sofort alles läuft, geht das Ganze eher ziellos (im Sinne von: alles kann, nix muss) an. Sonst wirds leicht krampfig.
     
    #3
    einTil, 28 April 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Irgendwie steckt hier ein Widerspruch drin, finde ich. Wenn du sie verwöhnen willst, geh auch nur soweit, wie sie will. Und wenn das nur eine nette Massage oder einmal Rückenkraulen ist. Schade für dich, aber wenn sie nicht mehr will ...

    Wenn du allerdings nur "ihre Muschi" sehen willst, solltest du deine Einstellung noch einmal überdenken ...
     
    #4
    darkangel001, 29 April 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    spitz wie nachbars lumpi? :tongue: :grin:

    Aber hab trotzdem geduld, das zahlt sich dann auch am meisten aus. Mach was sehr romantisches mit ihr - aber ohne sexuelle hintergedanken oder pläne, sowas würde sie wahrscheinlich nur unter druck setzen und das macht auch die stimmung kaputt.
    massage find ich ne gute idee, es ist irgendwie intim aber nicht so dass es gleich auf sex hinaus laufen könnte. Überschreit ihr berührungs-grenze nicht, mit etwas Zeit wird die grenze immer mehr fallen.
    Und sowas wie einen "Termin" für das gemeinsame erste mal ausmachen würde ich auf keinen fall... unter dem Druck muss es ja dann quasi schief gehen und dann schreibst du hier dass der sex mit ihr doof war... :kopfschue
     
    #5
    hatschii, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mache scharf
Zwergi m17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2005
9 Antworten
Test