Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie mache ich weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deathborn, 19 Juni 2005.

1. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, folgendes Problem:
    Ich habe mich in ein Mädchen verliebt(relativ normal, hoffe ich doch). Wir kennen uns jetzt ca. ein Jahr, sehen uns auch öfters. Nun habe ich mich in dieses Mädchen verliebt. Nun wäre es schön, wenn ihr mir einige Ratschläge geben könntet, wie ich weitermachen könnte. Auf jeden Fall ist unser Verhältnis wohl am besten als "freundschaftlich" zu bezeichnen. Auch traue ich mich nicht, ihr einfach zu sagen, dass ich in sie verliebt bin.

deathborn, 19 Juni 2005
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Wie alt seid ihr denn?
    Wie ist euer Verhältnis genau?

m4st3r, 19 Juni 2005
  3. Gyrlie
    Gast
    0
    Hast du denn schon Andeutungen gemacht? Oder vielleicht sie dir? Wenn eure Treffen nur freundschaftlich verlaufen, ist auch schwer rauszufinden, ob sie möglichweise auch was für dich empfindet.

Gyrlie, 19 Juni 2005
  4. deathborn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide 15.
    Andeutungen habe ich noch nicht weiter gemacht. Ich weiss nicht genau, aber von ihrer Seite kamen schon Andeutungen, aber ich bin da immer unsicher, ob es wirklich Andeutungen sind, oder ob ich nur Andeutungen "reininterpretiere". So weit

deathborn

deathborn, 20 Juni 2005
  5. deathborn
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu m4st3er
    Wir sehen uns ca. 1 mal in der Woche. Allerdings ohne körperlichen Kontakt, da unser Verhältnis, wie schon erwähnt, freundschaftlich ist. Ich weiss auch nicht, ob sie mehr will. Mein Problem ist, wie, also mit welchen Worten ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin.
    Bitte Helft mir!
    deahborn

deathborn, 20 Juni 2005
  6. Gyrlie
    Gast
    0
    Dein Problem hört sich exakt an wie meins! Weiß genau, was du gerade durchmachst, ist schon zum Kotzen diese Situation!
    Versuch mal beim nächsten Treffen, etc. Andeutungen zu machen, um zu sehen wie sie darauf reagiert. Wie waren denn ihre Andeutungen? Vielleicht kann ich als Mädel (und die anderen Mädels hier) ihre Andeutungen interpretieren.

Gyrlie, 20 Juni 2005
  7. Das Leben
    Gast
    0
    Mach nicht den Fehler gleichen Fehler wie ich und fall mit der Tür in's Haus. Ein tragisches Liebesgeständnis muß nicht immer gut funktionieren. Und die Situation ist dann schwer zu retten (aber möglich :zwinker: ). Lade sie wenn sie auf Andeutungen reagiert doch ein oder frag unverbindlich ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Man denkt sich immer man interpretiert Dinge falsch wenn man verliebt ist. Was ist nun wenn du aber recht behälst und sie dich auch nett findet. Also probieren geht über studieren! Viel Glück.

Das Leben, 20 Juni 2005
  8. deathborn
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für Gyrlie die eventuelle Andeutungen. Es sind nicht direkt Andeutungen, aber immer, wenn sie mich zu etwas einlädt, und ich keine Zeit habe, scheint sie traurig zu sein.
    Erst einmal danke für die Hilfe, bitte weiter so
    deathborn

deathborn, 20 Juni 2005
  9. deathborn
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut am Freitag sehe ich sie wieder. Allerdings hab ich noch keine wirkliche Ahnung, was ich tun soll. Natürlich Andeutungen machen, oder sowas. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben?
    Dake im vorraus
    (der wirklich am verweifelnde) deathborn

deathborn, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...