Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    Wie macht Frau Frau an?

    Hi zusammen!

    Sprach vorhin mit meiner Süßen darüber, wie sie (eher schüchtern) ein anderes Mädchen "anmachen" könnte :smile:
    Genauer: wie habt/würdet Ihr (Mädels) ein anderes Mädchen [niveauvoll] angesprochen/ansprechen, wenn Ihr herausfinden wollt, ob sie sich auch körperlich zu Euch hingezogen fühlt und sich vielleicht eine sexuelle Erfahrung vorstellen könnte? Geht mal davon aus, Ihr hättet das noch nie gemacht und würdet Euch jetzt zum ersten Mal überwinden. Wie geht Ihr das an?

    Wir würden uns auch über Erfahrungsberichte freuen! :jaa:

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Der Strandläufer
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    Hmm... also wenn ich mal von einer Situation in der Disco ausgehe, dann würde ich sie wohl erstmal fragen, ob sie mit mir was trinken geht, vielleicht vorher mit ihr tanzen, wenn das möglich ist und dann würde ich WAHRSCHEINLICH gucken, wie sie auf Berührungen reagiert, wenn ich ihr zum Beispiel Haare aus dem Gesicht streiche, oder sowas in der Art. Viel weiter kann ich mich da nicht hineinversetzen, ich steh eben nur auf Jungs und deswegen auch kein Erfahrungsbericht.
    Zweimal haben mich Frauen angemacht, das habe ich vorhin schonmal irgendwo geschrieben, einmal völlig eklig mit Baggersprüchen und indem sie mit ihrer Zunge die ganze Zeit an ihrem Mund rumspielte, da hab ich nen Anfall gekriegt und die andere war zum Glück nicht so aufdringlich und eklig, aber bei der hat man es vor allem im Blick gesehen, was sie wollte.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #3
    Ich glaub ich würde mich einfach in ein Szene-Café begeben, hier bei uns gibt es ein spezielles Café für Homo- und Bisexuelle wo man ganz normal sitzen kann und nen Kaffee trinken kann, auch als Hetero. Vielleicht ergibt sich dann da was. War da auch mal drin und habe festgestellt, dass die Leute da viel lockerer sind, als in anderen Cafés oder Kneipen.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #4
    Danke erstmal für die bisherigen Antworten! :smile:

    Ich wollte noch anfügen, dass es mehr darum geht, was Ihr macht, wenn Ihr schon eine Person kennt, die Ihr ansprechen wollt, und nicht einfach "irgendeine". Daher sollte es eben nicht zu plump daherkommen, um das bestehende Verhältnis nicht zu gefährden...
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    16 Februar 2006
    #5
    Das frag ich mich allerdings auch!!!!
    :frown:Ich hoff mal, hier kommen noch ein paar Antworten die dann viellicht gleichzeitig Tipps für mich wären!:zwinker:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #6
    Hm, neugierig wäre ich ja schon, da ich auch ganz gerne mal eine Frau küssen würde.
    Aber da ich auch sehr direkt und unverfroren mit Männern flirte, ist mein Plan:
    Gefällt mir eine, spreche ich sie nett an (irgendetwas passendes fällt mir immer ein), unterhält man sich gut, käme von mir irgendwann einmal sehr provokativ (entweder nach einer kurzen Gesprächspause plötzl aus heiterem Himmel oder ich "leite" das Thema langsam her) :
    "Ich muss sagen, ich würde ja wirklich gern mal wissen, wie eine Frau küsst..." und ihr dabei sehr eindeutig kurz in die Augen sehen.

    Aber gut, mein Beuteschema wäre dann wohl eher der selbstbewusste, lockere Typ Frau, weil ich damit besser umgehen kann. Unsichere Gegenüber verunsichern mich :zwinker:
    Jetzt muss ich nur noch unterwegs mit meinem Süßen eine finden, die mir gefällt :engel: Küssen darf ich sie nämlich nur in seiner Gegenwart :zwinker:
     
  • 20 Februar 2006
    #7
    *wurde gelöscht*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #8
    Ja, ich denke ich würde mich auch da rumtreiben, wo sich Homo- und Bisexuelle treffen. Und drauf warten, dass mich eine anspricht. Vielleicht mit Blickkontakt oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste