Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr alle das???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AutomaticGirl, 19 Januar 2004.

  1. AutomaticGirl
    0
    Hallo!

    Brauche wieder mal Tipps und Ratschläge von euch *hihi*

    Und zwar:

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 7Monate zusammen und glücklich. Allerdings sind wir einwenig ungeschickt was sache Sex angeht. Und zwar wenn wir mit einander Sex haben und er in mir kommt dann fließen seine ganzen Spermien nach kurzer Zeit wieder aus mir heraus. Jedoch wollen wir noch weiter machen zum Beispiel mit petting oder ähnliches, wir können aber nicht sonst machen wir alles voll und das wollen wir auch nicht also muss ich dann immer schnell aufs WC gehen um es zu reinigen.

    Jetzt wollt ich fragen wie ihr das Hand habt wenn ihr ohne Kondom miteinander Sex habt!?!?!?!?
     
    #1
    AutomaticGirl, 19 Januar 2004
  2. devi
    devi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    handtuch drunter...einfach bevor es zur sache geht, n kuscheliges handtuch im bett ausbreiten...
     
    #2
    devi, 19 Januar 2004
  3. Dori
    Gast
    0
    Dass es ohne Kondom wieder rausläuft ist ja völlig normal. Mein Freund und ich wollen auch gerne weiter machen, aber zuerst greifen wir uns ein paar Taschentücher aus der Taschentücherbox, die neben dem Bett steht :smile: und putzen das weg. Das Problem danach ist, dass man n bisl trocken ist :rolleyes2
    Außerdem haben wir fast immer was drunter liegen :smile:
     
    #3
    Dori, 19 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    T-Shirt, Handtuch, Tempo, Küchenrolle....oder nicht in dir kommen lassen...
     
    #4
    evi, 19 Januar 2004
  5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    dann soll er nicht in dich rein spritzen... es gibt da ja unzählige möglichkeiten
     
    #5
    D.J.27, 19 Januar 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, handtuch drunter oder "tücher" in der nähe bereithalten..

    ähm, nicht in ihr kommen lassen???..na irgendwohin muss das sperma ja..und so oder so muss geputzt werden...
    außer er unterdrückt seinen O und rennt schnell aufs klo..damit erübrigt sich aber die ganze frage...
     
    #6
    Speedy5530, 19 Januar 2004
  7. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Girlz mögen es wenn mann ihr auf den Bauch oder die Klitoris spritzt, vielleicht probiert ihr das mal aus.
    Hört sich krass an aber mit einem Wisch ist alles weg und ihr könnt mit dem Liebesspiel weitermachen :link:
     
    #7
    20jogi, 19 Januar 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    ob es da noch andere möglichkeiten gibt????
    ich frag nur mal so.... :bandit:
     
    #8
    D.J.27, 19 Januar 2004
  9. D-evil21
    Gast
    0
    Wie hier schon tausendmal erwähnt aber immer noch einen ratschlag wert: Handtuch drunter.
    Vieleicht könnt ihr ja auch ein feuchtes Handtuch nehmen und das "saubermachen" ins liebes-spiel mit einbauen.
    Gerade wenn ihr danach eh wieder an einander spielen wollt *g*
     
    #9
    D-evil21, 20 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nach dem Sex wird erstmal aufgestanden und sich im Bad frisch gemacht. Das mit dem Rauslaufen ist völlig normal!
    Aber hier waren ja auch schon einige gute Tips dabei!
     
    #10
    Hexe25, 20 Januar 2004
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit Taschentüchern oder Feuchttüchern?Bei Feuchttüchern kannste alles da gleich saubermachen und dazu riecht es auch gut :zwinker:
     
    #11
    Knöpfchen, 20 Januar 2004
  12. Sprite
    Gast
    0
    dat waren wohl genug Tipps : )
    (ich bin fürs weiche handtuch




    oder einfach mama zum sauber machen rufen ^^ *duck*
     
    #12
    Sprite, 20 Januar 2004
  13. Lady18
    Gast
    0
    also bei uns ist es genauso, hab einfach immer taschentücher unter deinem kissen.
     
    #13
    Lady18, 20 Januar 2004
  14. LadyEttenna
    0
    Ohne Handtuch läuft da nix, im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings würde ich persönlich eh am liebsten drin baden, :drool: schlafen allerdings weniger :jaa:
     
    #14
    LadyEttenna, 20 Januar 2004
  15. Velvet
    Gast
    0
    HÄÄÄ??? wer is dem in dem Zustand noch SO treffsicher????
     
    #15
    Velvet, 20 Januar 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das soll wohl ein witz sein???
     
    #16
    D.J.27, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht alle
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
14 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten