Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr bei Sex sone Latte habt wie Morgenlatte?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DO21pic, 24 Oktober 2004.

  1. DO21pic
    Gast
    0
    Klappt das immer bei euch? Wenn ja, dann wie? Meiner ist nämlich ganz schön dick und wenn er manchmal noch zu weich ist, passt er nicht rein!!
     
    #1
    DO21pic, 24 Oktober 2004
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe deine frage mal so: was wir tun damit unser bestes stück schön hart wird? wie zB wenn du es dir selbst besorgst.

    also ich mache da gar nichts besonderes. bei mir wird er schon allein davon so hart, wenn meine freundin mir meine hose aufmacht.

    so da dies offensichtlich bei dir wohl etwas schwieriger ist würde ich dir sagen dass deine freundin oder du vll etwas damit rumspielen (vorspiel) soll bis er richtig hart is, und dann erst in sie eindringen.

    wüsste nich was ich sonst noch sagen sollte.
     
    #2
    snass, 24 Oktober 2004
  3. ey soll ich sagen!!? du trinkst superviel gehst aber nicht auf toilette.
    und bingo du hast die latte deines lebens
     
    #3
    Wohl$tandskind, 24 Oktober 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ...und den orgasmus deines alptraums.


    schonmal mit voller blase sex gehabt? wie soll man da noch anständig geniessen?
     
    #4
    Dillinja, 24 Oktober 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Für mich ist es schon längst normal dass die Morgenlatte etwas Anderes als einfach eine Erektion ist. Beim Sex komme ich nicht auf die volle Härte und Länge :rolleyes2

    Aber mit der Morgenlatte bin ich garnicht Sexfähig, weil sie fast unbeweglich am Bauch liegt.
     
    #5
    simon1986, 24 Oktober 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich geb' dir jetzt mal den ultimativen Tipp:

    Fang an, dir am Anus rumzufummeln und schieb dir dann vorsichtig einen eingeschmierten Finger rein! Dann wird der ganz fix richtig hart!

    Und dieser Tipp ist ernst gemeint!
     
    #6
    Laja, 25 Oktober 2004
  7. Thanathan
    Gast
    0

    natürlich klappt das immer, dass ich einen richtig harten ständer bekomme, klar ist er manchmal "weicher" und dann wieder "härter" aber er ist immer hart genug um zu vögeln....

    und das mit dem finger in a... , das ist auch ein guter trick!
     
    #7
    Thanathan, 25 Oktober 2004
  8. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und funktioniert nicht...
     
    #8
    hevydevy, 25 Oktober 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Echt nicht?
    Naja, klar, war natürlich sehr subjektiv, aber den Erfolg kannst du auch nicht ausschließen.
    Bei meinem Schatz klappt es nämlich mehr als wunderbar.
    Erst gestern, als ich wieder mal super-rattig war, er aber keine richtige Lust hatte, sondern mich nur immer ärgern wollte, hab ich einfach angefangen, seinen süßen Hintern zu befummeln.
    Innerhalb von Sekunden hatte er einen riesen Ständer.
    Und es gehört natürlich auch die richige Atmosphäre dazu.
    Wenn du jetzt zuhause sitzt und überhaupt keine Lust hast, es dir selbst zu machen, funktioniert es wohl eher nicht so gut.
    Aber man muss es ausprobieren und dann gucken, ob es klappt.
     
    #9
    Laja, 25 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Luga, du bist so geil! :grin: Du wirst echt nochmal zur "Missionarin der analen Penetration bei heterosexuellen Männern" :!:
    Des is irschendwie dein Lieblingsdingsda, oder?[​IMG]
     
    #10
    hevydevy, 25 Oktober 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn ich DAS mache, dann verliere ich die Kontrolle über mich und es spritzt einfach vorne raus, und zwar durchsichtig.

    Aber eine besonders stolze Erektion bekomme ich davon nicht. Vielleicht geht Alles einfach zu schnell.
     
    #11
    simon1986, 25 Oktober 2004
  12. Wenn DAS meine Freundin mal machen würde, würde ich so schnell wiemöglich auis dem Zimmer, aus der Wohnung und aus dem Haus rennen, mich in meine Auto einschliessen und mich eine Woche vor meiner Freundin verstecken!

    Neeeiiinnnnn, bloss nicht! Ich kann nicht verstehen, wie sich heterosexuelle Männer freiwillig an ihren Ärschen, vorallem IN ihren Ärschen rumfummeln lassen! Eingeschmirter Finger, soweit kommts noch, puuhhh, wwooooaar, iihh.

    Beim besten Willen, ist nicht jederman(n)s Geschmack!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 25 Oktober 2004
  13. Chojin
    Gast
    0
    *löl* ...ziemlich unterhaltsam, muss ich schon sagen ;-)
    Ich glaub ich würd auch ziemlich grosse Augen machen wenn die Freundin mir auf einmal nen Finger innen Hintern versenken würde. Aber es soll ja durchaus Männer geben, die dort gern penetriert werden.

    Aber bitte, liebe Mädels: Testen so etwas lieber nicht unaufgefordert! Danke! *g*
     
    #13
    Chojin, 25 Oktober 2004
  14. ntm
    ntm
    Gast
    0

    so geil/dicht kann ich garnicht sein, dass ich das mache/an mir machen lasse

    :tongue:
     
    #14
    ntm, 25 Oktober 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    *lol*
    Also ich find's ziemlich cool, macht Spaß :grin:

    Aber wie es aussieht, trifft das hier bei den Männern eher weniger auf Zuspruch.
    Naja, muss man ja auch nicht, wenns einem nicht gefällt.
    Aber was ich noch sagen wollte: Natürlich mache ich sowas NICHT ohne dass ich weiß, dass es meinem Freund gefällt.
    Wir haben darüber gesprochen, und wenn er keinen Bock hat, zeigt er mir das deutlich und ich lasse es.
    Ganz einfach :smile:
     
    #15
    Laja, 26 Oktober 2004
  16. AmoreMio
    Gast
    0
    wolltest du damit fragen: Wie macht ihr es beim Sex, damit ihr so eine Latte habt wie eine Morgenlatte?

    bei mir ist jede latte wie eine morgenlatte ... warum sollte es da überhaupt einen unterschied geben ???
     
    #16
    AmoreMio, 26 Oktober 2004
  17. Thanathan
    Gast
    0

    natürlich funktioniert das mit dem finger in a..., aber ist doch klar, dass es nicht jedermanns sache ist!
    aber vielen männern gefällt es, an ihrem arsch herum zu finger LOL !
     
    #17
    Thanathan, 26 Oktober 2004
  18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Das hat jetzt nicht unbedingt was mit der Morgenlatte zu tun denke ich.
    Gibt eben unterschiedliche Zustände.
    Manchmal ist er so, dass ich ihn noch nach oben biegen könnte und dann gehts auch nicht weiter, so dass er noch härter würde in dem Moment.
    Ein andermal rührt sich da gar nichts mehr (ich meine beim Biegen :smile: ).
    Das hat mit dem Erregungsgrad nicht unbedingt was zu tun bei mir. Eher körperliche Befindlichkeit. Kann ich schlecht erklären.

    Ach ja und die Finger in den Po-Aktion könnte schon helfen.
    Natürlich sollte man dann nicht hier, diese ganzen Homophoben fragen, die das Thema Arsch beim Mann nicht mal in den Mund nehmen würden :smile:
    Natürlich muss man sich dabei wohlfühlen, sonst bringt das gar nix.
    Soll jeder selber entscheiden.

    So long David
     
    #18
    david24j, 26 Oktober 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bevor hier jetzt wieder endlose Äußerungen zu dem oben Genannten folgen:

    @Women: Macht es euch an, ihn anal zu verwöhnen?
     
    #19
    Laja, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Sex sone
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Flauschii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
3 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten