Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr das im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 22 August 2004.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ich flieg jetzt dann bald mit meiner F in den Urlaub. Ich wollt jetzt mal Fragen wie ihr das mit der Verhütung macht. Weil wenn sie Durchfall hat innerhalb den 4 Stunden wirkt sie ja nicht mehr gescheit. Und wenn wir eben kurz davor Sex hatten isses wohl scheisse?!? Machts ihr dann zusätzlich mit Kondom oder wie handhabt ihr das Problem? In Deutschland kann sie immer noch zu ihrem FA gehen und die Pille danach holen was im Urlaub dann ja nicht möglich wäre.

Omat, 22 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Sie muss doch nicht unbedingt Durchfall bekommen.... *g*

Ich gehe mal davon aus, dass sie eine Micropille nimmt:
    Wenn sie aber dann doch innerhalb der 4 Stunden Durchfall hatte, kann sie eine andere (die letzte) Pille aus der Packung nehmen. Dann ist der Schutz noch (wieder) da, sofern sie nicht wieder innerhalb der nächsten 4 Stunden Durchfall hat.

evi

evi, 22 August 2004
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. warum soll sie denn bitte durchfall bekommen
    2. gibts die Pille danach auch im ausland

salzige, 22 August 2004
  4. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum sollte sie denn nicht Durchfall bekommen? Uns ist das halt letzte Woche passiert und dann wars Theater da. Leider.
    Ja es ist in der Tat die Micropille.
    Die ist ja schon in Deutschland net billig - und da muss se auch noch den Arzt bezahlen. Dann wirds ja sauteuer...!

Omat, 22 August 2004
  5. Also je nachdem wo man ist ist es wohl besser auch mit Durchfall oä zu planen - auch wenns nicht schön ist - ist´s doch besser als dann da zu stehen und nix machen zu können!!
    Und ganz ehrlich, je nach Urlaubsland würde ich mir sicher dort nicht die Pille danach verschreiben lassen - von Verständigungproblemen im Krankenhaus mal ganz abgesehen wäre mir das dann doch viel viel viel zu unsicher!!!

smileysunflower, 22 August 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieso Arzt?
    Wenn sie eh die Pille mitnimmt, kann sie doch aus der Packung eine weitere Pille nehmen und gut ist.

evi

evi, 22 August 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...

Wenn Du oder Ihr euch nicht sicher seit das die Pille wirkt dann benutzt halt Kondome. Die kann man ja vorher schon kaufen aber die gibts bestimmt auch in dem Urlaubsland zu kaufen. Besser ein Kondom zu viel benutzt als eins zu wenig.

Ich glaub er meinte "die Pille danach" :smile:

BadDragon, 22 August 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich weiß... ;-)
    Aber ich wollte ihn nochmals daraufhinweisen, dass er die nicht zwingend braucht.

evi

evi, 22 August 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mit ner Auslandskrankenvers. wär das auch kein Problem :zwinker:

Ansonsten nehmt soch so Kohletabletten vorsorglich mit wenn deine Freundin für Reisekrankheit und Durchfall im Urlaub anfällig ist.

glashaus, 22 August 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    Bin ich die Einzige, die sich über sowas noch nie Gedanken gemacht hat. aber ich schließ mich voll und ganz evi an. und für den Notfall gibts die Pille danach auch im Ausland. Im Übrigen würde ich an eurer Stelle mal davon ausgehen, dass sie keinen Durchfall kriegt.

cat85, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...